Käsetransporter statt Geldtransorter überfallen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.02 19:24
eröffnet am: 26.11.02 16:02 von: TomKatschi Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.11.02 19:24 von: WALDY Leser gesamt: 977
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.11.02 16:02

707 Postings, 8826 Tage TomKatschiKäsetransporter statt Geldtransorter überfallen

Italiener überfielen statt Geldtransporter Käsetransporter

Sassari (dpa) - Pech für eine Gangsterbande auf Sardinien: Die Männer wollten am Morgen auf einer Landstraße einen Geldtransporter überfallen. Als sich das Auto näherte, brachte die Bande zunächst mit Dynamit einige Bäume zu Fall und blockierte so die Straße. Erst als der Transporter zum Stehen kam, merkten die Männer, dass ihnen der falsche Wagen in die Falle gegangen war. Statt Geld transportierte das Auto lediglich eine Ladung Käse. Die Bande suchte ohne Beute das Weite, berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa.

TomKatschi
Im Wein liegt die Wahrheit.

Da haben wohl einige wieder zuviel Chianti "genascht"?
 

26.11.02 16:05

1943 Postings, 8861 Tage TraderDen Käse hätte ich aber doch mitgenommen :-)) o. T.

26.11.02 19:21

707 Postings, 8826 Tage TomKatschikann ich Dir nur Recht geben - bei den Käsepreisen

heutzutage ....  

26.11.02 19:24

14308 Postings, 7844 Tage WALDYDas wird mir aber stinken.... o. T.

   Antwort einfügen - nach oben