Kachelmann: Verdacht der Vergewaltigung

Seite 13 von 17
neuester Beitrag: 08.10.12 00:29
eröffnet am: 22.03.10 12:57 von: stangi77 Anzahl Beiträge: 404
neuester Beitrag: 08.10.12 00:29 von: alice.im.börs. Leser gesamt: 24023
davon Heute: 3
bewertet mit 37 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 17   

28.03.10 23:16
3

33960 Postings, 6025 Tage McMurphyoha

Hör mal Leo,
Bitte tausch Dich gegen Sohnvomvater, niebaum und bruckner ein.
Das war alles noch leicht verdauliche Kost...und erträglich.  

29.03.10 20:34

7114 Postings, 8492 Tage KritikerJetzt bin ich aber gespannt,

ob # 290 von Hülkinator ebenfalls gelöscht wird. - ??

Oder hat sich das Urteil des Moderators inzwischen verändert?  

29.03.10 21:16

25551 Postings, 8572 Tage Depothalbiererer wars!! garantiert!

als ich die anchricht hörte, hat mein mittlerer zeh tierisch gejuckt.

ein absolut sicheres zeichen!

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

29.03.10 21:33
3

12850 Postings, 8334 Tage Immobilienhaidas ist dein fusspilz der wieder nach seiner salbe

schreit.....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

08.04.10 17:24
2

95441 Postings, 8702 Tage Happy EndKachelmann erwirkt einstweilige Verfügung

Seit mehr als zwei Wochen sitzt der Meteorologe und TV-Moderator Jörg Kachelmann in Untersuchungshaft. Zwei Wochen, die mit immer hilfloserer Berichterstattung gefüllt wurden, denn noch immer gibt es nichts Neues, worüber man schreiben könnte.

Außer vielleicht die Entscheidung des Kölner Landgerichts in der vergangenen Woche, das der Focus Magazin GmbH verbot, "Details zum angeblichen Tat- und Nachtatgeschehen sowie zur rechtsmedizinischen Untersuchung der Anzeigenerstatterin aus der Ermittlungsakte im Kachelmann-Verfahren" zu veröffentlichen, so Kachelmanns Anwalt.

Der "Focus" hatte in seiner Ausgabe vom 29. März ausführlich aus den Ermittlungsakten zitiert und zahlreiche Details aus den Aussagen der Frau wiedergegeben, die Kachelmann wegen Vergewaltigung angezeigt hatte. Noch am Veröffentlichungstag erwirkte Jörg Kachelmanns Anwalt Prof. Ralf Höcker vor der Pressekammer des Landgerichts Köln eine einstweilige Verfügung gegen die Zeitschrift.

Höcker erklärte dazu in einer Pressemitteilung:

Ermittlungsakten gehören nicht in die Öffentlichkeit, denn Ermittlungsverfahren werden bei der Staatsanwaltschaft und vor Gericht geführt und nicht in den Medien. Derart verfrühte Spekulationen zum Tathergang und zur Schuldfrage können das Bild eines Beschuldigten in der Öffentlichkeit so massiv beeinträchtigen, dass auch ein späterer Freispruch diesen Makel nicht mehr ausräumen kann.

Eine verhängnisvoll Affäre.

Der "Focus" hat den Artikel, der im Inhaltsverzeichnis mit "Die Vorwürfe gegen Jörg Kachelmann sind schlimmer als bislang bekannt" beworben worden war, aus dem eigenen Online-Archiv und aus weiteren Archiven entfernt, doch die Details aus den Ermittlungsakten sind noch immer in Umlauf: Denn noch ehe das Heft am Kiosk lag, hatte der "Focus" schon mal vorab eine "Kurzfassung" veröffentlicht, die von anderen Medien dankbar aufgegriffen wurde. Und weil die einstweilige Verfügung nur für die Focus Magazin GmbH gilt, kann im Moment auch noch bei "Focus Online" stehen, was die Print-Kollegen in den Ermittlungsakten gefunden haben.

Kachelmanns Anwalt Ralf Höcker erklärte uns gegenüber, dass seine Kanzlei zahlreiche Unterlassungserklärungen versandt habe, die von fast allen Medien unterschrieben worden seien. Und tatsächlich haben Webseiten wie Sueddeutsche.de oder general-anzeiger-bonn.de inzwischen ihre Artikel zum Thema offline genommen. Andere Onlinemedien gaben auf Anfrage an, noch keine Anwaltspost bekommen zu haben.

Der Sprecher des Landgerichts Köln berichtete uns, dass weitere Verfahren von Jörg Kachelmann gegen verschiedene Medien anhängig seien.

Quelle: http://www.bildblog.de/17805/...mann-erwirkt-einstweilige-verfuegung/

08.04.10 19:07
3

246516 Postings, 7010 Tage burander arme Kerl..

jetzt weiss keiner mehr wie das Wetter wird  

22.04.10 22:33

1 Posting, 5310 Tage arwenund was ist, wenn er nichts gemacht hat?

was ist, wenn er wirklich unschuldig ist und ein schlechter mensch ihn nur als promi fertig machen will? wie kann sich eine frau an einem mann rächen, der in der öffentlichkeit steht? *hmmmm* denken wir doch mal an "Türk" oder "Michael Jackson" - diese "Schatten" der vorwürfe hängen seit öffentlich werden an ihnen dran.

ich muss immer an den spruch denken: "Männer sind böse, aber Frauen sind schlecht."

widerlich finde ich, wenn das ganze nur dazu dienen soll, ihn fertig zu machen! und irgendwie habe ich das auch im gefühl... wieso sollte ein mann, der seine sexualität intensiv zu leben scheint (lt. presse) jemanden vergewaltigen?  

22.04.10 22:35

110772 Postings, 9001 Tage Katjuschawas soll das denn für ein Argument sein?

wieso sollte ein mann, der seine sexualität intensiv zu leben scheint (lt. presse) jemanden vergewaltigen?

Muss ich das verstehen? Und was heißt denn "intensiv leben" überhaupt?  

22.04.10 22:39
1

24273 Postings, 9063 Tage 007BondPasst - die News von heute:

Der Fall Kachelmann: Messer entdeckt

Laut "Süddeutsche Zeitung" soll nun ein ein Messer in der Wohnung des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfer gefunden worden sein. Es sollen DNA-Spuren des TV-Experten an der Waffe ermittelt worden sein.

Der Fund könnte der entscheidende Beweis im Fall Kachelmann sein. Bisher haben die Anwälte des TV-Moderators keinen Antrag auf Haftprüfung gestellt. Die Staatsanwaltschaft hingegen ist sich sicher, genug gegen Kachelmann in der Hand zu haben, um ihn vor Gericht zu bringen.

http://www.bz-berlin.de/leute/...n-messer-entdeckt-article816339.html  

22.04.10 22:39

13648 Postings, 6832 Tage BoMa*g*

Kindliche Gemüter finde ich einfach niedlich...
-----------
*BoMi*

22.04.10 23:01
3

12850 Postings, 8334 Tage Immobilienhaiist ja auch sehr überraschend

das in einer wohnung in der kachelmann sich regelmäßig aufgehalten hat auch DNA-Spuren von ihm sind....da wär jetzt aber keiner drauf gekommen....das ist natürlich ne echte smoking gun....
-----------

22.04.10 23:06
1

40576 Postings, 7998 Tage rotgrünYep Imo

Ein Messer in der Küche ist ab neuerdings eine Waffe? Werde die Messerlade hier gleich mal entsorgen , will mir ja nix nachsagen lassen.....
Bestimmt sind auch Dna Spuren vom Kachmann im Bett gefunden worden. Die Beweislast wird langsam erdrückend.....  

22.04.10 23:07
4

69033 Postings, 7670 Tage BarCodeMesser in der Wohnung entdeckt ist auch gut.

Erst haben sie in Schlafzimmer gesucht. Nix. Dann im Wohnzimmer. Nix. Plötzlich ein Schrei aus der Küche: "Ich hab eins! Zwei! Sogar drei!!! entdeckt!"

Ein kleines Ermittlungswunder...
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)

22.04.10 23:14

24273 Postings, 9063 Tage 007BondEs war ja nicht seine Wohnung ...

in der das Messer gefunden wurde .... ;-)  

22.04.10 23:16
1

12850 Postings, 8334 Tage Immobilienhainö, aber es war die wohnung seiner freundin

wie die frau behauptete, in der er öfter verkehrte.....

also ich meine, wenn ich freunde besuche ziehe ich immer so ein ganzkörperkondom der spurensicherung an, esse nichts, trinke nichts, atme nicht und achte tunlichst darauf eventuell abfallende hautschüppchen aus dem gesicht wieder mitzunehmen....
-----------

22.04.10 23:34

24273 Postings, 9063 Tage 007Bondnaja,

das Wort "verkehrte" könnte die Staatsanwaltschaft jetzt aber als weiteren Beweis werten.

Dann reicht es vielleicht sogar zu einer Verurteilung und nicht nur zum "vor Gericht bringen" ...

Eine verkehrte Welt in der wir leben - zunächst in den Knast, dann erst vor Gericht. Bei einem brutalen Killer hätte ich da ggf. noch Verständnis ....

Wenn ich es mir richtig überlege - ja stimmt, er hat in der Vergangenheit zu oft schlechtes Wetter gemeldet. Und was mit den Überbringern von schlechten Nachrichten passiert, hat uns die Vergangenheit schon oft genug gezeigt. ;-)  

22.04.10 23:48

12570 Postings, 7634 Tage EichiEndlich hat man

den entscheidenden Beweis, die Tatwaffe (ein Messer, ach wie gruselig) gefunden und nun kann die Staatsanwaltschaft endlich den Kachelmann vor Gericht bringen.

Ach wie tüchtig unsere Justiz doch ist. Deutschland kann stolz sein! Und auch deshalb, weil nirgendwo so viele Menschen im Verhältnis zu Einwohnerzahl in Europa inhaftiert sind als wie bei uns. Wann werden endlich neue Zusatzgefängnisse gebaut, wo doch die jetzigen längst überbelegt sind ??
-----------
Schützt das Volk vor dem Rechtsstaat

23.04.10 00:11

24273 Postings, 9063 Tage 007BondJüngst hat man

schon für Entlastung der Zellen Seitens des Bundestages gesorgt. Steuersünder z. B. sollen nicht einfach in den Knast wandern - nein -  das soll dann eher so funktionieren wie ...  in die Kirche gehen und beichten - dann aber nicht beim Pfarrer - wo sie möglicherweise auch noch ihren A.... hinhalten müssen .... sondern ganz einfach - also direkt beim Finanzamt! Die arbeiten nämlich so langsam, dass das verirrte schwarze Schaf ausreichend Zeit bekommt, wieder auf den richtigen Weg zurück zu finden! ....  

23.04.10 00:17
2

234258 Postings, 7474 Tage obgicouich wollte einen ernsthaften Beitrag leisten

aber buran ist mir mal wieder zuvorgekommen  

23.04.10 00:25

24273 Postings, 9063 Tage 007BondEigentlich ist das doch kein Problem,

denn zur Lösung gibt es in Ariva die "JIMPS"-Funktion! ;-)

Nutzen die Leute hier sogar mehrmals täglich.  

23.04.10 20:08
1

1106 Postings, 5421 Tage Hülkinatorkann mir mal einer sagen ob er verurteilt wurde?

Oder wer ist hier der Richter?

Solange kein Urteil auf dem Tisch liegt kann man doch keinen Menschen so niedermachen.

Ich weiß doch auch nicht was da gelaufen ist, genau wie ihr Allerbesserwissenden User!

Macht mal nicht so auf dicke Hose - wartet das Urteil ab, aber macht nicht jetzt schon einen Menschen zur Mördergrube!

Sowas macht man nicht!

Leo  

24.04.10 11:44

12570 Postings, 7634 Tage EichiKannst du mal verraten

@hülkinator, wer in Deutschland bisher noch nicht verurteilt wurde, wenn er sich davor in U-Haft befand?

-----------
Schützt das Volk vor dem Rechtsstaat

27.04.10 14:48

8989 Postings, 6401 Tage stangi77Vom Wetterfrosch zum Kellner... :-)

30.04.10 17:41
2

35553 Postings, 6005 Tage DacapoHallo Ariva..!!

Wie wäre es,
wenn in Zukunft pro User nur noch eine Meldung pro Tag abgegeben werden darf....

Ein Blick heute in der Meldeliste verschlug mir fast den Atem....
Da meldete doch glatt,
ein hier  allseits bekannter User einen Artikel aus dem Jahre 2008....
Ich frage mich,was soll das?
Mein Ratschlag: 1 Meldung pro Tag reicht vollkommen aus,
all die Meldungen in der Meldeliste ist doch kokolores und Animositäten von auch allseits bekannten und frustrierten Usern....

Vorteil: Die Moderatoren in Kiel können sich auf was wesntliches beschränken..
Im Prinzip sind es doch fast immer dieselben,die euch mit Haarspaltereien und Nichtigkeiten belästigen....
Denkt mal darüber nach....
Gruß
DC.
Gruß
DC.
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

30.04.10 18:05

54906 Postings, 6844 Tage RadelfanKritische Anmerkungen zu den Presseberichten

sind heute im Hamburger Abendblatt zu finden.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/...n-gegen-Joerg-Kachelmann.html
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 17   
   Antwort einfügen - nach oben