Ich sage es nur ungern, aber schaut in den Chart: Die Aktie wird nicht mehr weit kommen. Denn das professionelle Geld hat bereits verkauft, und zwar an den Tagen der vermeintlich tollen Neuigkeiten und an die "Herde". Schaut Euch doch mal das Handelsvolumen der letzten Tage an. Wie kann es sein, dass die Preisspanne so klein war? Das kann nur deshalb sein, weil für jede eingehende Kauforder sofort eine Verkaufsorder bereit stand - und zwar von den Professionellen, die zu weitaus niedrigeren Preisen gekauft haben. Glaubt hier jemand tatsächlich, dass die Nachrichten dazu gemacht wurden, Euch günstige Kaufgelegenheiten zu eröffnen? Denkt doch mal darüber nach und schaut auf den Chart! Never ever... Tut mir leid, aber ich denke, das ist die Wahrheit. Eine starke Aktie verhält sich auch nicht so wie KD in den letzten Tagen. Wir werden nochmal einen Peak sehen, aber nur intraday. Danach geht die Aktie in einen Abwärtstrend über... und dann sehr stark abwärts. Es wird einen plötzlichen Rutsch geben, damit alle Hobbytrader eingesperrt werden in ihrem schlechten Trade. Und dann gibt es Panik und die Aktie schmiert ab ohne die Unterstützung der Pros. So sieht es aus, glaubt mir.
Wenn Ihr ne andere Erklärung für das Volumen habt, immer her damit...
Viele Grüße, gute Trades MacMoney |