Was bist du bloß für ein aufgeblasener Schlaumeier! Habe ich an irgend einer Stelle durchblicken lassen, dass Charttechnik für mich die einzig und allein gültige Entscheidungsgrundlage bildet? Oder habe ich irgendwo behauptet, dass Börse rein logisch funktioniert? Was liest du aus anderen Beiträgen heraus und unterstellst dann herablassend irgendwelche Handlungen oder Einstellungen? Was bist du für ein aufgeblasener Dummschwätzer, der andere Postings mit "Mist" diffamiert und herablassend von "Chart kritzeln" spricht. Dass du offensichtlich in deiner Schlichtheit auch keine Ahnung hast, wann und wie Charts, Indikatoren etc. hilfreich sein können, hast du auch nun recht deutlich herausgestellt. Ich werde hier an dieser Stelle dein halbgares Unwissen auch nicht aufpeppen. Es geht mir vor allem darum, dass du, aufgeblasen wie du offensichtlich bist, Beiträge von anderen als dümmlich und "Mist" hinstellst und dabei selbst einen dünnflüssigen, hohlen, selbstgerechten Unfug von dir gibst, der die inhaltliche Qualität der Foren aufs drastischste reduziert. Schon rein didaktisch ist es blanker Unsinn was du in deiner merkwürdigen Logik von dir gibst, wenn du mich zitierst mit meiner Kritik an deinem offensichtlich äußerst schlichten Erfolgsmodell mit dem beispielhaften Hinweis auf die unterschiedliche Werteentwicklung allein zwischen K+S und dem DAX-Durchschnittswert in den letzten 12 Monaten. Im Klartext: K+S ohne große Performance, dagegen andere im Durchschnitt über 20%. Das kommentierst du mit "So funktioniert Börse nicht. Hat sie nie, wird sie nie! Kritzel weiter Linien...". Was ist das bitte für eine Logik? Man zeigt dir auf, dass es deutlich bessere Werte mit schönen Gewinnen in den letzten 12 Monaten gibt (mit teilsweise 40-50% Wertzuwachs!), während K+S eine Null-Performance hinlegt - und das als einfacher Beweis, dass dein Erfolgsmodell eher "schlicht" ist, und du sagst "So funktioniert Börse nicht. Hat sie nie und wird sie nie!"? Mit dir stimmt offensichtlich so einiges nicht. Egal, mach was du willst. Aber halte dich mit herablassender Kritik an anderen Beiträgen besser zurück, wenn du nichts besseres zu bieten hast als selbstgerechten Unfug der vor Blödheit nur so strotzt. Ach ja, um deine Eingangsfrage zu beantworten: Ich habe auch in diesem Jahr wieder weit über 35% netto verdient, muss schon lange nicht mehr arbeiten, Spatzenhirn. Und während der letzten zwei Stunden: Continetal-Rebound von 76,92 auf aktuell 77,98 während ich dieses Posting schrieb. Mit einem Hebel von 5,5 kannste dir ja mal ausrechnen, was ich in der letzten Stunde verdient habe. So funktioniert Börse, Spatzenhirn. |