In Anlehnung an die Comments 312, 313, 315 hatte ich ja bereits die Verwendung eines alternativen Counts sowie die Schliessung dieses Threads angekündigt. Den Count habe ich nunmehr einige Wochen getestet und in den Charts neu hinterlegt. Um die Lehrbücher und Schriften von Experten nicht völlig in Frage zu stellen, habe ich den Count auf die bekannte Zählart übertragen und in den folgenden Charts eingezeichnet.
Dieser Thread wird nun noch bis zum erreichen des Korrektur-Zieles von 8517 bis 8459 weitergeführt. Danach geschlossen! Die nun erwartete Korrektur entspricht dabei nicht der seit Anfang des Threads erwarteten Korrekturwelle IV. Diese wird kommen, und wie ebenso in den o.g. Comments erwähnt, sich lediglich auf Q1 2014 verlagern.
Die Öffnung eines eigenen Threads hierfür steht noch aus. Erst mal möchte ich die Umsetzung der nun anstehenden Mini-Korrektur umgesetzt wissen.
Anbei die Charts wie (versprochen) angekündigt! Die kurzfristigen Ziele lassen sich im 4h-Chart anhand des roten Counts ablesen. |
Angehängte Grafik:
_de30weekly.png (verkleinert auf 26%)