#2615 "... ich hoffe dieser "Vorschlag" wird abgelehnt... "
Bei der Aktionärsstruktur doch nicht! Die Klitsche wird eher wie eine kleine GmbH geführt als eine börsennotierte Aktiengesellschaft. Nachdem man den Kurs erfolgreich in den Keller hat rauschen lassen, behält man nun Divi-Gelder ein, kann Aktien zurückkaufen und vielleicht billig ein Delisting durchführen... Da hatte ich doch die Tage einen guten Riecher, gestern und vorgestern den Großteil meines Restbestandes abgestoßen. Passte auch gut zur Gewinn/Verlust Verrechnung. Die paar Reststücke tun jetzt nicht mehr so weh und können weg. Am besten erstmal abwarten was KPS noch "tolles" auf Lager hat. Als Penny-Stock kann man ja wieder einsteigen... (oder falls sich die Nachrichtenlage/Situation ändert). Jedenfalls sehe ich aktuell absolut keine Kaufargumente!
Echt traurig, seit der Vorstand bei ca. 18€ Kasse gemacht hat, ging es nur noch Bergab. Und das als "SAP-Gold Partner", ich lach mich sowas von weg...!
Tut mir für alle die den Niedergang mit gemacht haben leid, das KPS so eine Enttäuschung geworden ist. Jedenfalls gibt es derzeit Unternehmen mit besseren Aussichten, wo man das KPS-Restgeld investieren kann.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
|