ja, so langsam blick nicht mehr durch oder vielleicht bin auch zu dumm. die Behörde BaFin ermittelt jetzt seit 1,5 jahren und hat die (lt. SZ) die sache (für die sie lt hufeld BaFin gar nicht zuständig ist) an die dpr weitergeleitet mit bitte auf Prüfung ob die bilanzierungsregeln eingehalten werden (die bilanzaufblähung und die gefakten zahlen hätte dieser verein mit 15 leuten garnicht aufdecken können),dieser drittanbieter und keine staatliche Behörde, sagt aber das er für eine forensische Prüfung sind wir gar nicht gerüstet ist,das finanzminsterium wird darüber unterrichtet (und bittet in der sache wc auf dem laufenden zu bleiben). im märz telefoniert kukies mit hufeld von BaFin zum fall Wirecard am 18. 06 . kommt der big bang das kein testat vergeben wird am 20.06. bittet das finanzminsterium um eine sachstandmeldung zu wc. vorläufiges ende,alle belastende Schriftstücke gegen ihn ,hält der Täter unter verschluß !! meine fragen ,einer schiebt den schwarzen Peter den anderen zu, wenn auch gegen Privatpersonen im Umfeld von wc ermittelt werden sollte,wer hat die ermittelungen durch geführt und zu welchen Ergebnis sind diese gekommen,warum wurde die deutsche börsenaufsicht nicht da von informiert (oder wofür steht dieser verein eigentlich)warum hat hufeld nicht das telefonant mit kukies zu wc im märz 2020 erwähnt. alles wußten irgendwas,das steht ja nach dem heutigen tage fest, jeder hatte bei BaFin und finanzministerim etwas gewußt,vielleicht ja auch schon die Staatsanwalt nur uns kleinanleger, wir wußten von diesen verdacht nichts,so hat uns ins offene messer laufen lassen unsere BaFin und unser Finanzminister. ich denke mal, wir sollen hier weiterhin verarscht werden . ach mir fallen da ,noch ein paar Behörden ein die nicht wissen für was sie bei wc zuständig sind oder waren die nieder ,- u. oberbayerische Landesregierung,ich habe sicher noch ein paar andere Behörden,vergessen,sorry |