Ich bin seit längerer Zeit Shareholder von Kore Mining. Ich kann nur folgendes dazu sagen:
Das Unternehmen hat wichtige Meilensteine erreicht, es steckt nicht mehr in den Kinderschuhen und ist schon recht weit fortgeschritten mit sämtlichen Projekten. Man muss sich allerdings bewusst sein bis die Firma gute Umsätze generiert werden schätzungsweise noch 2 Jahre vergehen. Daher ist es eher eine mittelfristig lange Investition.
Im letzten Jahr konnte man recht gut beobachten wie viele aus reiner "Gier" einfach auf den Zug mit aufgesprungen sind und wohl gehofft haben das wird ein schneller Deal mit hoher Rendite. Diese Gruppe an Aktionären scheint dann auch wieder schnell abgesprungen zu sein und haben sich mit kleinen, kurz realisierbaren Kursgewinnen begnügt, bzw. sind aus "Angst" da der Kurs wieder etwas abgesackt ist auch schnell wieder davongelaufen.
Dann gibt es eine Gruppe an Shareholdern, dazu gehören auch die größeren Investoren wie Eric, die einfach wissen auf mittel/langfristig ist das ein gutes Investment und es lohnt sich zu warten und dabeizubleiben.
Bisher gezeigte Berichte mit fundierten Bohrergebnissen und Bewertungen sehen sehr sehr vielversprechend aus, die Projekte sind im fortgeschrittenen Status und zeugen auch dafür was CEO Scott immer wieder erwähnt, Kore Mining ist ein sehr sehr unterbewertetes Unternehmen. Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis weitere Anleger auf die Firma aufmerksam werden welche aktuell ihr Glück vielleicht noch mit Nel-Asa, Tesla oder 5G Aktien versuchen und das wahre Potential von Kore Mining erkennen können.
Kurz gesagt, wer hier den schnell Gewinn sucht ist etwas zu spät dran. Wer bereit ist längerfristig zu investieren, das wird sich meiner Meinung nach lohnen. |