KONTRON: Es geht weiter !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.00 11:38
eröffnet am: 18.07.00 11:28 von: Herr Meier Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 18.07.00 11:38 von: Herr Meier Leser gesamt: 1764
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.07.00 11:28

95 Postings, 8771 Tage Herr MeierKONTRON: Es geht weiter !!

nichts wie rein in den Wert. Übernahme angekündigt, Bekanntgabe 19.7., Aufnahme im Nemax. Oh man !! Die Ralley wird so schnell nicht anhalten.  

18.07.00 11:31

7 Postings, 8695 Tage PyramidenverleihNun mal langsam...

Kontron ist sicher ein sehr gutes Unternehmen, das es nicht verdient hat, in I-Boards gepusht zu werden.

Bist du eigentlich der Herr Meier von Stock-City? Schnelle Antwort bitte, damit ich alles verkaufen kann, wenn ja.

Gruß  

18.07.00 11:35

250 Postings, 8895 Tage KoslowskyRe: KONTRON: Es geht weiter !!

Pyra hat recht. Kontron muß keiner pushen. Dieser Wert wächst von ganz alleine. Aber zum Teil gebe ich Meier auch recht, ich denke schon, daß Kontron in den kommenden wochen durch den Nemax stark zulegen wird. Warten wir einfach ab.  

18.07.00 11:38

95 Postings, 8771 Tage Herr MeierUnsinn Pyramide,

wenn ich dieser Meier wäre, den Du meinst, hätte ich nicht so gute Aktien im Depot. Ausserdem will ich nicht pushen, sondern nur darauf hinweisen, daß es Zeit ist, einzusteigen.  

   Antwort einfügen - nach oben