Lt Profiler habe diese um 17:58 50000,- Stück gekauft da stand die Aktie bei 0,76. Nun wollen die euch weis machen, dass sie zuvor bei 0,94 einen Stop gesetzt hatten. Merkt ihr eigentlich das ihr von denen total verarscht werdet. Das passt doch alles nicht zusammen: Jedes Mail was ihr und ich bekommt, ist zu vernehmen "Kein Stück aus der Hand geben, die beste Aktie am Markt" Nun will er uns sagen, dass er einen Stop gesetzt hat, lächerlich alles nur Lügner und Betrüger. Das macht er genauso wie Frick er will in sene Depot täglich schreiben was für tolle Depotwerte sie haben, und deshalb wird das Depot manipuliert. Oder glaubt ihr das im ernst. Ich sage euch eins, glaubt diesen Verbrechern kein Wort und handelt nach euerem gesunden Menschenverstand. Außerdem bin ich überzeugt, dass er schon wieder verkauft hat, denn jetzt ist der Kurs schon unter 0,60 Euro lst gnau seine Zeilen
hier das Zitat: KMA Global Solutions (WKN A0J 4E0, Reuters KMAG, Homepage KMA Global)
zurück, nachdem unser Stoppkurs bei 0,95 Euro gegriffen hat.
Die Aktie hat nun wieder einiges Potential nach oben, und wir erwarten weitere starke Unternehmensmeldungen in den nächsten Tagen.
Wie schon geschrieben, gab es hohe Shortbestände und am heutigen Volumen und den Einzelorders kann man sehen, dass heute rund 1 Mio. leerverkaufte Aktien gedeckt wurden.
Wir setzen wieder einen engen Stopp (nicht ins System) und verfolgen den Markt genau. Dabei behalten wir uns vor, nochmals nachzukaufen.
Handeln Sie nach Ihrer Strategie, beachten Sie Ihren Stoppkurs und seien Sie konsequent! |