KMA hebt ab!

Seite 12 von 44
neuester Beitrag: 24.04.21 23:40
eröffnet am: 19.04.07 18:23 von: letzau Anzahl Beiträge: 1088
neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 von: Sabinertkya Leser gesamt: 162916
davon Heute: 121
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 44   

26.06.07 18:43

593 Postings, 6173 Tage blueblackBitte um Info - wer ist Pollinger?

26.06.07 18:51
3

554 Postings, 6632 Tage TheOutsider@blueblack

Du willst uns wohl verarschen ?

Wenn nicht, google mal nach Helmut Pollinger, da wirst du wohl oder übel fündig  

26.06.07 18:51

1083 Postings, 6659 Tage ClubfanIch ärgere mich

über meine Vergeßlichkeit. Gestern abend hab ich hier noch behauptet, ich würde heute morgen short gehen und habe es heute morgen vor lauter Arbeit im Büro vergessen. Schade um 10 bis 20 % intraday...

Nette Mail von diesem Pollinger. Da muss man nicht mal was gegen sagen, jeder, der sich mit Aktien beschäftigt und nicht nur auf Empfehlung von BBs kauft, weiß das richtig einzuschätzen. Die Fakten hab ich ja schon gestern abend gepostet. Damit ist auch klar, warum die Aktie runterging.

Was mich interessieren würde: ich shorte ja auch, wenn es sich anbietet - aber von DER Absprache ist mir nix bekannt, in keinem Board, in dem ich mich aufhalte. Da ja auch behauptet wurde, in diversen Boards wäre die Aktion übers Wochenende abgesprochen worden - in welchen denn??? Wäre sehr spannend, auch mal eine Behauptung mit Quellenangabe zu verifizieren. Alles andere ist glauben, damit kommt man an der Börse nicht alzu weit...  

26.06.07 18:54
1

593 Postings, 6173 Tage blueblackGoogle - daran hab ich gar nicht gedacht - danke

26.06.07 19:03
1

363 Postings, 6428 Tage brutus1969ich bin auch

jeden tag in diversen boards unterwegs aber von absprachen habe ich auch nichts mitbekommen.  

26.06.07 19:11

593 Postings, 6173 Tage blueblackSo - also Pollinger ist ein "Börsenguru" jetzt

weiß ich bescheid.  

26.06.07 19:55

1010 Postings, 6409 Tage singernotWas ist Euer Tipp für morgen?

Endlich wieder mal rauf?  

26.06.07 19:59

593 Postings, 6173 Tage blueblackIch denke ja - nach dem heutigen Tag den

ich sowieso nicht verstehe. 7.300.000 MIO Stück. Wir mit 0,53 schließen. Morgen alles mögich - aber ich denke die 0,63 sind morgen wieder drinnen. Bei dem Interesse  

26.06.07 20:00

300 Postings, 6229 Tage squalidohne Infos über den Grund des Kursverfalls

ist es reine Spekulation. Ich sag die Kugel fällt auf schwarz 0,61  

26.06.07 20:00

593 Postings, 6173 Tage blueblackDie Nafrage ist bis zum Schluss da gewesen

26.06.07 20:02

1083 Postings, 6659 Tage ClubfanAuf welche Fakten gründest Du Deine Meinung?

Ist mehr interessehalber, weil ich bin mir absolut net sicher, ob das Teil dahin geht, wo es laut den Bilanzen hingehört (Süden) oder hochgezockt wird...

Oder ist das mehr Hoffnung?  

26.06.07 20:02

593 Postings, 6173 Tage blueblackO.K. Kugel fällt auf schwarz 0,61 - denk ich auch

26.06.07 20:02

1083 Postings, 6659 Tage ClubfanÜberschnitten - erledigt!

26.06.07 20:04

495 Postings, 6641 Tage 3181ollydas sagt das Profi-ler Team !

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

wie man in verschiedenen Aktienforen sehen kann, gibt sich die Konkurrenz viel Mühe uns zu diffamieren und mit allerlei Lügen zu diskreditieren. Pausenclowns werden an die Front geschickt, um unsere Arbeit in Abrede zu stellen und  unsere fundamental guten Werte mit Luftbuden zu vergleichen.

Da passt es für diese Damen und Herren sehr gut, wenn gleichzeitig unsere Aktien leerverkauft werden. So kann man die Lügenargumentation noch besser aufbauen und für noch mehr Verunsicherung bei den Ablegern sorgen. Wir hatten im April darauf hingewiesen, dass sich einige Mitbewerber viel einfallen lassen werden, um unsere damalige und noch immer weit über dem Markt liegende Depotperformance und somit unseren Leserzulauf zu stoppen. Mit allen Mittel wird versucht, dieses Ziel umzusetzen.
Bilden Sie sich selbst eine Meinung und hinterfragen Sie die falschen Argumentationen der Leerverkäufer und Pausenclowns in den Aktienforen!

KMA Global Solutions (WKN A0J 4E0, Reuters KMAG, Homepage KMA Global),

die einmal mehr zeigen, dass die aktuell laufende Shortattacke unangemessen ist. Es werden auch hier nur die Anleger und die Firma selbst geschädigt. Außerdem wird klar, dass die durch Pausenclowns in diversen Aktienblogs gestreuten Verunsicherungskampagnen nicht der Wahrheit entsprechen. KMA macht bereits gute Geschäfte und akquiriert ständig Neuaufträge. Diese Aufträge sind die Basis für zukünftig hohe Umsätze.

Die erst vor wenigen Wochen in Hongkong gegründete Niederlassung hat den ersten Großauftrag mit dem NEXTag über rund 5 Millionen Dollar akquiriert. Es war das Ziel von KMA, Hongkong so schnell als möglich zu erschließen, um dann die Produzenten in Indien zu akquirieren. Auch hier zeigt sich wieder, dass das Unternehmen an den Zielen und der eigenen Entwicklung arbeitet.

Der NEXTag lässt sich während der Produktion direkt in die Kleidung einnähen, sodass im Handel keine Zusatzkosten und Arbeitsabläufe notwendig sind. Immer mehr Einzelhändler wollen diese neue Version der Diebstahlsicherung nutzen.

Mit Produktion der bisherigen Aufträge erachten wir bei KMA als Technologie-StartUp einen Kurs von 1,80 Euro als gerechtfertigt, denn es ist anzunehmen, dass das Unternehmen weiterhin so dynamisch akquiriert und wächst.

Sieht so eine Luftbude aus? Oder läuft hier eine ähnliche Verunsicherungskampagne wie bei Asian Dragon - mit den gleichen Akteuren im  Hintergrund? Bitte beschäftigen Sie sich mit Ihrem Investment im Detail, denn dann können Ihnen die Pausenclowns in den Aktienforen keine Lügen erzählen. Nur die Uninformierten werden verunsichert und durch diese Leute abgezockt!

Unser Tipp: KMA ist mit ihren sehr guten Produkten in einem wachsenden Markt. Das Unternehmen erwirtschaftet Umsätze, hat starke Produkte, die der Handel braucht und die Auftragszahlen sind die Grundlage für ein starkes Wachstum. Wenn die Leerverkäufer "fertig haben", dann sollten Sie einen Kauf erwägen, denn mittlerweile sehen wir KMA Global als massiv unterbewertet.

Mit allen guten Erfolgswünschen!

Ihr
Profi-ler Team  

26.06.07 20:08

363 Postings, 6428 Tage brutus1969mir kommen

gleich die tränen. man man man.  

26.06.07 20:10

593 Postings, 6173 Tage blueblackHört sich doch gut an - siehe unten

KMA Global Solutions International, Inc. (OTCBB:KMAG) (Frankfurt:VVS) gab heute bekannt, dass die neue Zweigniederlassung des Unternehmens in Hong Kong, die erst im Mai dieses Jahres eröffnet wurde, ihren ersten größeren Geschäftsabschluss getätigt hat und das patentierte NEXTag von KMA, ein kleines Etikett, dass beim Hersteller in ein Kleidungsstück eingenäht wird - die sogenannte "Source-Tagging"-Lösung - an die Lieferanten eines der größten Bekleidungshändler in Hong Kong liefern wird. Der Geschäftswert beläuft sich auf ungefähr $ 5 Millionen.

Lieferanten aus ganz Asien werden nun von KMA Hong Kong bis zu 70 Millionen NEXTags für Bekleidung erwerben, die schließlich an Warenhäuser in Nordamerika und Europa geliefert wird.

"Source-Tagging" von Kleidungsstücken ist in den vergangenen Jahren unter Einzelhändlern immer populärer geworden, und jetzt machen auch viele große Handelsvertreter Gebrauch von der Fähigkeit von KMA, Warenbestände bedarfsorientiert an die Verkäufer vor Ort zu liefern. Jeffrey D. Reid, CEO von KMA Global Solutions International, Inc. sagte dazu: "Wir waren immer stolz darauf, dass wir unsere Produkte mittels des Einsatzes unserer vollautomatischen Verarbeitungsanlagen für die Massenproduktion in sehr kurzen Bearbeitungszeiten herstellen können." Er fuhr fort: "Durch dieses neue Programm in Hong Kong ist KMA in der Lage, seine Position als ein Spitzenunternehmen auf diesem Markt weiter auszubauen, da immer mehr Einzelhändler und Hersteller von Handelsmarkenhersteller in "Source-Tagging"-Programme einsteigen."

In den letzten Jahren stieg die Nachfrage von Einzelhändlern nach Handelsware, die für den Einzelhandel marktfertig ist, einschließlich Waren mit EAS-Schutz, zunehmend. Durch das "Source-Tagging"-Programm von KMA werden die Sicherheitsetiketten bereits bei der Herstellung in die Produkte eingebettet oder an der Verpackung angebracht. Das patentierte NEXTag(TM) des Unternehmens, eine preisgünstige eingenähte Lösung für alle Arten von Bekleidung, einschließlich Badebekleidung, Unterwäsche und Jeans, repräsentiert die aktuelle Technologie beim "Source Tagging" und wird mittlerweile von vielen Bekleidungsfirmen auf der Welt angewendet.

Über KMA Global Solutions International, Inc. KMA Global Solutions International, Inc. (www.kmaglobalsolutions.com) ist ein führender weltweiter Hersteller und Lieferant von EAS-Etiketten (Electronic Article Surveillance) für die Multimediaindustrie, den Bekleidungseinzelhandel, die Gesundheits-/Schönheitsindustrie, die Kurzwarenindustrie und der OTC-Pharmaindustrie (Verkauf rezeptfreier Medikamente). KMA stellt kosteneffiziente Lösungen für den Schutz des Einzelhandels gegen Inventardiebstahl bereit, indem es kundenspezifische Etiketten bereitstellt, welche eine Vielzahl an patentierten Formaten haben, um einzelnen Verpackungsbedürfnissen zu entsprechen. Das Dual Tag(TM) von KMA, auf das Patent angemeldet wurde, ist das einzige erhältliche Produkt, das die zwei führenden EAS-Technologien in einer einzigen, schnellen Anwendung kombiniert, um die Notwendigkeit von verschiedenen Inventaren zu beseitigen. Sein patentiertes NEXTag(TM), ein kleines, elastisches, nicht gewebtes Etikett, das einfach beim Hersteller in ein Kleidungsstück eingenäht wird, ist die perfekte Lösung für Textilien.

Die Aufgabe von KMA besteht darin, konstant die Marktführerschaft als ein konkurrenzfähiger Lieferant von hochwertigen, kosteneffizienten "Source Tagging"-Produkten zu stärken. Für weitere Informationen über KMA Global Solutions International besuchen Sie bitte: www.kmaglobalsolutions.com.

Rückfragehinweis:

MA Global Solutions International, Inc. Jeff Reid Tel.: +1 905-568-5220 ZA Consulting Inc. Investor Kontakt: Tel.: +1 212-505-5976 E-Mail: pressreleases@za-consulting.net
 

26.06.07 20:10

300 Postings, 6229 Tage squalid@ Clubfan

rein interessenshalber:

wo siehst du laut Bilanz den Kurs?  

26.06.07 20:13

838 Postings, 6621 Tage disziplin@blueblack

eine Verständnisfrage, da du ja sehr engagiert in kma bist.

In 268 sprichst du von besten Unternehmensnachrichten von kma

Woher weißt du das? Hast du die Bilanzen, G.- u. V., Wirtschaftspläne und unterjährige  Unternehmensrechnungen studiert?

Oder weißt du es von den beiden Börsenbriefherausgebern?

Oder haben das, den Absturz, die shorties zu verantworten?

PS: es wäre schön, wenn du in deine Antwort auch eine Stellungnahme zum heutigen Absturz von dhana einbezögest.  

26.06.07 20:15

15890 Postings, 8404 Tage Calibra21Es ist schon eine Frechheit

wie man den Kursverfall rechtfertigt. Schaut mal hier:

http://www.pinksheets.com/quote/...007%255C05%255C07%255C&symbol=KMAG

Alles klar?

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

26.06.07 20:18

363 Postings, 6428 Tage brutus1969wie rechtfertigt?

26.06.07 20:20

15890 Postings, 8404 Tage Calibra21@ brutus1969

der Laden hat keine Asche mehr. Deshalb wurden Aktien registriert, die jetzt versilbert werden. Ist doch logisch. Von irgendetwas muss KMA ja leben. Notfalls auf Kosten der Anleger. Typisch OTC...

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

26.06.07 20:23

363 Postings, 6428 Tage brutus1969das sind

genau die besten aktien für kostenlose börsenbriefe. lassen sich schön hochpuschen bis die bösen shorties kommen.  

26.06.07 20:24

15890 Postings, 8404 Tage Calibra21@ brutus1969

du willst es nicht kapieren oder? Glaubst du etwa die Geschichte mit den Shorties? Hast du meinen Link nicht gelesen?

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

26.06.07 20:27

1083 Postings, 6659 Tage Clubfansqualid

Ich seh das so wie calibra... und ich bin sicher kein Pausenclown wie pofühler uglauben machen will. Dazu hab ich auch zu viele Daten angegeben.

Wie gesagt gestern: bei über 1 € Kurs war das eine MK von 60 Mio. €; der Gewinn war - man möge mich berichtigen - bei minus 1 Mio. (auf deutsch: Verlust). Nur aus dem Kopf heraus, ohne nachzuschauen. Wenn´s nicht stimmt, bitte posten.

Wie viel würdet ihr als Unternehmer für diese Firma bezahlen, gern auch unter Berücksichtigung der Zukunftsaussichten (für die ich mich nicht weiter interessiert habe, ehrlich gesagt)? Daraus ergibt sich dann der Kurs...  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 44   
   Antwort einfügen - nach oben