Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2382 von 2903
neuester Beitrag: 28.03.24 21:58
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72574
neuester Beitrag: 28.03.24 21:58 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 15937507
davon Heute: 2884
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2380 | 2381 |
| 2383 | 2384 | ... | 2903   

23.11.20 18:18
2

834 Postings, 2282 Tage sweetjuniorYouTube Teil 2

23.11.20 18:19
1

834 Postings, 2282 Tage sweetjuniorYouTube Teil 3

23.11.20 18:20

834 Postings, 2282 Tage sweetjuniorWürde sagen die Werbetrommel läuft an :o)))

23.11.20 18:29

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowersweetjunior


Läuft nicht erst an, läuft schon eine ganze Weile !  

23.11.20 18:50

4133 Postings, 4383 Tage PitschSuper Videos bzw.

Werbekampagne! Das sieht alles schon sehr professionell aus!  

23.11.20 18:56

423 Postings, 2377 Tage Cango1Hive

Blockchaine überholt leider Netcents.
Leider haut der Clayton keine News raus.
Bei dem Umfeld . Würde es was bringen . Aber was soll’s.  

23.11.20 18:57

4977 Postings, 4240 Tage brody1977hive

habe ich auch schon dran gedacht. Seit Jahresanfang fast verzehnfacht!!  

23.11.20 19:10
3

46443 Postings, 3652 Tage abholzerDie Entwicklung schreitet voran !

Es müssen ja nicht immer News von Netcents direkt sein, die vielen Partnerschaften bei denen NC die zugrunde legende Technologie stellt, sollte man im Blick behalten.
So zb. Partnerschaft zu XTM (https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...rungstransaktionen/all)

Am 20.11 haut dann Visa diese News raus: https://www.ariva.de/news/...-visa-credit-card-to-provide-the-8917547

Für mich ganz klar und nur meine bescheidene Meinung, die Reise geht in die richtige Richtung!  

23.11.20 19:22

834 Postings, 2282 Tage sweetjuniorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

23.11.20 20:02

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowersweetjunior


Danke.....

:::))  

23.11.20 20:08
5

4133 Postings, 4383 Tage PitschSehr geehrter Herr User

Ihre Postings werden tatsächlich gemeldet? Denken Sie mal bitte darüber nach, wieso dies geschieht. Denken Sie nicht auch, dass hier gewisse Regeln gelten im Forum? Denken Sie nicht auch, dass gerade Sie sich daran zu halten haben - wo sie doch auf Gerechtigkeit pochen und den Neulingen hier Gutes tun wollen....? Wo bleibt die Wahrheit und Gerechtigkeit, wenn man dinge Postet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Genau - Sie bleibt auf der Strecke liegen und NetCents würde damit für potenzielle Investoren nicht mehr interessant - was natürlich dann auch gewisse Nachteile in sich birgt...

Tja, das nennen dann einige einfach nur Pech, oder verlautbaren, dass NC nur ein SCAM ist. Aber das entspricht solange nicht der Wahrheit, bis das Gegenteil davon bewiesen werden kann. Und dies bislang nicht der Fall ist, finde ich ist es eine unverschämte Frechheit dies hier aber auch in anderen Foren zur Diskussion zu stellen. Jedes Posting, was gegen die Foren Regeln verstösst wird eben gemeldet und moderiert! Das ist einfach so und das finde ich auch absolut ok und fair.

Meine Posting wurden doch auch unentwegt gelöscht! Und - was solls! Dann sollte ich mich einfach bessern. Thats it! Das könnt ihr auch.... mit viel Willenskraft!

Schreibt ehrliche und wahre Dinge über netcents und unterlasst persönliche Ausschweifungen und Pöbeleien gegenüber dem Unternehmen oder gewissen Usern hier. Ich bitte Euch darum!  

23.11.20 21:41

676 Postings, 1300 Tage willi_wuffJetzt

gehts aber ab....  

23.11.20 21:42
1

12 Postings, 1873 Tage MainBzahlen

war länger nicht mehr hier. wo stehen wir denn gerade beim Umsatz?
weiter zweistelliges Wachstum?
von wann sind die letzten Zahlen und wann werden neue erwartet?  

23.11.20 21:42

1322 Postings, 2173 Tage Dr. GreenGood News

Ein neuer zock steht uns bevor!
Hab jetzt mein high risk invest gestartet und bin hier nochmal eingestiegen!

 

23.11.20 21:45
1

4133 Postings, 4383 Tage PitschIch grabe eine "News"

vom 3. November 2020 aus. Wieso?

Lest vorerst mal die Headline:
NetCents Technology to Add Credit Card Payments as a Method to Purchase Cryptocurrency
https://www.finanznachrichten.de/...o-purchase-cryptocurrency-296.htm

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - November 3, 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" or the "Company"), a cryptocurrency payments company, is pleased to announce that it is adding the ability for NetCents users to purchase cryptocurrency via credit card on the NC Exchange.

Was genau steht jetzt da?

purchase cryptocurrency via credit card

Was bedeutet dies, sofern es tatsächlich umgesetzt "würde" ? Das bedeutet, dass NetCents User/Kunden Kryptocoins auf "Pump" kaufen können. American Express macht es möglich, da diese ihren Kunden ja auch Kreditkarten ausstellen. AMEX hat wohl auch die nötige finanzielle Kraft, um dies stemmen zu können. Ich meine das Volumen der Kryptotransaktionen, die vermutlich dann über die Käufe zustande kommen könnten. Dasselbe gilt natürlich auch für MasterCard, wobei diese ja Lizenzen an Banken vergibt, welche wiederum deren Karte ausgeben können. Anders formuliert bedeutet dies womöglich, dass diese Banken indirekt auch mit NetCents kooperieren, wenn deren Kunden....

https://www.americanexpress.ch/de/

Was möchte ich damit sagen? Die Kunden von NetCents können via AMEX und MasterCard Kryptos erwerben und diese dann via NC-" Kreditkarte" wieder ausgeben. Nun ja, die Karte von NetCents mag wohl in sich keine eigentliche Kryptokreditkarte sein, da diese wohl "nur" das Guthaben auf der Wallet belastet, was ja gegenüber den "Prepaid" Karten einiger anderer Kartenabieter ein Vorteil bietet.

Aber ---> Ist sie nicht indirekt auch eine Kreditkarte, wenn man vorher Kryptos auf "Pump" gekauft hat und diese dann ausgeben kann? Also doch eine Kreditkarte? Indirekt? AMEX & Mastercard machen es möglich!

There are a limited number of platforms that are approved by the card companies for purchasing Crypto, that NetCents is now approved, is a testament to the safety that is inherent in the NetCents platform.

Jetzt könnte doch mal jemand AMEX oder Mastercard kontaktieren und nachfragen, ob NetCents tatsächlich "approved" wurde... ? Wäre interessant... !!!


 

23.11.20 21:50

262 Postings, 1313 Tage Aeneasdann

mach es doch und poste nich schon wieder alte kamellen. riecjt ja wirklich wie ein werbebot  

23.11.20 21:54

1996 Postings, 4840 Tage leonardo50618Kann das hier nicht verstehen

Kurs wird kurz hoch gezockt und dann fällt er wieder.
Schlimm ist das viele mit ziehen.  

23.11.20 21:56
1

4133 Postings, 4383 Tage PitschDas werde ich tun

und ich lege es euch wärmstens ans Herz. Aber wieso wieder dieser Unterton? Ich glaube eben, dass nicht jeder sich dessen bewusst ist, da man ja immer noch davon spricht, dass die Karte von NetCents keinen Vorteil gegenüber den anderen Karten bietet, bzw. das niemand sie wollen würde...

Das sehe ich etwas anders und wollte dies mit aller Sachlichkeit erklären, wieso ich es anders betrachte. Aber Sie scheinen sich nicht dafür zu interessieren? Es gibt User, die das Delisting lieber schon gestern gesehen hätten. Aber nix mit Sachlichkeit .... einfach nur alte Kamelen posten mit NULL Inhalt... Das ist eben der Unterschied zu meinen Postings. Tut mir leid, dass sie meine Postings nicht lesen wollen, können... Setzen Sie mich bitte auf IGNORE!

Ich bitte Sie!!  

23.11.20 22:54
3

4133 Postings, 4383 Tage PitschEin weiteres Puzzle

zum Thema Krypto NC-Kreditkarte!

Wie das Kreditkartenunternehmen Mastercard am Montag mitteilte, wird es sein eigenes Programm für Kryptowährungen deutlich beschleunigen.

Wie das Kreditkartenunternehmen Mastercard am Montag mitteilte, wird es sein eigenes Programm für Kryptowährungen deutlich beschleunigen. Damit möchte man es den Partnern des Unternehmens erleichtern, sichere Karten für Zahlungen mit Kryptowährungen auf den Markt zu bringen.

Laut der Mitteilung von Mastercard werden neben Wirex noch andere Kooperationspartner „innerhalb der kommenden Wochen“ folgen. Diese wird Mastercard bei der Integration der Technologie unterstützen. So können viele Anbieter von Kryptowährungen von der starken Marktposition und der Sicherheitsstruktur von Mastercard profitieren. Die einzige Bedingung, die der Kreditkartenanbieter an seine Kooperationspartner stellt, ist die, dass man die „Kernprinzipien“ des Unternehmens unterstützt.

Mastercard sieht Kryptowährungen auf dem Vormarsch
Dazu zählt man die Einhaltung der Vorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche, ein stabiler Verbraucherschutz sowie die Akzeptanz der jeweiligen Landesgesetze.

https://www.btc-echo.de/...partner-fuer-kryptowaehrungs-programm-vor/

Bekämpfung von Geldwäsche etc.: 

Das Rechtsteam überprüfte alle Richtlinien und Verfahren von NetCents, und es wurde festgestellt, dass das Unternehmen die Anforderungen von Fintrac, des Gesetzes über die Bekämpfung von Straftaten (Geldwäsche) und Terrorismusfinanzierung (PCMLTFA), des Gesetzes der Vereinten Nationen, des Gesetzes über Sonderwirtschaftsmaßnahmen (SEMA) und des Gesetzes über das Einfrieren von Vermögenswerten korrupter ausländischer Amtsträger erfüllt.

DONE!! BRAVO NetCents !!!

https://www.finanznachrichten.de/...kryptowaehrungs-visakarte-248.htm

 

23.11.20 23:39
1

155 Postings, 2164 Tage PiccoliniFrage

Ich war soeben auf der Netcents Seite und konnte auf den NCCO klicken... Das war doch nicht immer so? War schon lang nicht mehr auf der Seite und lese im Forum auch nicht täglich mit..  

24.11.20 06:11

1430 Postings, 3060 Tage Trader1728Schon

erstaunlich wie NC-Kurs nicht von dem explodierenden Kryptoumfeld profitieren kann. Zum kotzen.  

24.11.20 07:23
6

4133 Postings, 4383 Tage PitschWoran liegt es, dass NC nicht davon profitiert?

Kann verschiedene Gründe geben. Allerdings sehe ich zunächst den Umstand, dass viele auf die erwartete KK schauen. Das Vertrauen muss erst zurück, bevor die Lücken zwischen korrelierendem BTC & Co. und steigenden NC Kursen sich schliessen werden.

Alles andere ist Beilage. Ich persönlich würde nachkaufen, wenn ich könnte. Beeinflusst keinesfalls den Kurs. Aber wenn viele es täten vielleicht schon. Dat ist das Problem, viele der Interessierten und Optimisten sind schon hier drin und wollen/können nicht mehr reinpumpen... Man soll ja auch nicht alles auf ein Pferd setzen!

Es ergibt sich also ein GAP, die durch neue Investoren geschlossen werden muss. Dafür muss Moore aber zeigen, dass er seine Ziele auch tatsächlich erreichen kann. Entscheidend wird die KK sein, um erstes Vertrauen wieder aufzubauen....  

24.11.20 08:29
2

651 Postings, 2207 Tage Blechtrommel77Pitsch

Bin da genau bei dir. Ein zusätzlicher Aspekt ist vielleicht noch das Listing an der CSE und nicht an der TSX.  

24.11.20 09:45

4133 Postings, 4383 Tage PitschMeine Erfahrung

mit einen anderen Wert hat ergeben, dass dies allenfalls ein zusätzlicher Faktor sein könnte, jedoch nicht zwingend ist. Entscheidend wird aus meiner Sicht vorallen steigende TAV und Umsätze daraus sein. Der Rest ergibt sich und ein Listing an der TSX wäre das Sahnehäubchen oben drauf!  

Seite: 1 | ... | 2380 | 2381 |
| 2383 | 2384 | ... | 2903   
   Antwort einfügen - nach oben