Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 26 von 3849
neuester Beitrag: 11.07.24 09:55
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 96220
neuester Beitrag: 11.07.24 09:55 von: Sun and Sa. Leser gesamt: 10980049
davon Heute: 227
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 3849   

22.02.11 11:33

3321 Postings, 5240 Tage TrendsellerLangsam kommt auch einen Tag vorher die erste

EADS Meldung ! Hier:
http://www.ariva.de/news/...S-Anteilen-durch-Privatinvestoren-3656862

Ich gehe fest von einem Verkauf der EADS Anteile aus!  

22.02.11 11:39

109 Postings, 4925 Tage HerzerlMoin Trendseller

mal schauen, wo wir uns heute halten können. Alles über 53 wäre ein gewaltiger Erfolg, wenn man mal den Gesamtmarkt anschaut. Und nicht vergessen, heute kommt Dow Jones dazu, die haben noch Nachholbedarf, was die Panik wegen Libyen angeht, weil gestern President´s Day war, das könnte den DAX und auch Daimler auch nochmal drücken.

Daß der DAX generell mal etwas korrigiert finde ich eigentlich ganz gut, solange bei Daimler einige Unterstützungen halten, denn es kann ja nicht jeden Monat um 100-200 Punkte nach oben gehen. Das bringt dann nur mehr Potential für weitere Aufstiege, von denen ach Daimler profitieren sollte.

Also, Devise für heute: jeder auch noch so kleine Schritt nach oben trägt zur Konsolidierung auf diesem Niveau bei, was bei einer Beruhigung des Marktes gutes Kurspotential bewirken sollte.

 

Daumen drücken! ;o)

 

 

22.02.11 12:05

3321 Postings, 5240 Tage TrendsellerDer Dow könnte etwas tiefer uns ALLE

bringen. Richtig

Auch das mit der Korrektur ist richtig. So haben wir vielleicht etwas mehr Chancen am Ende gegenüber den Werten die letzte Woche vorgelaufen sind etwas wettzumachen.

Aber wie gesagt, will nicht den Tag vor den abend loben! Zunächst würde ich mir eine Stabilisierung um 55 wünschen und wenn bis dahin die Lybis, Bahranis, etc ;-) endlich von Ihren Dikatoren befreit sind, dann werden auch dort einige Märkte offen sein. AUCH für uns ;-)))))

Rußlnad BOOMT anscheinend :-)
Positiv werden, und das habe ich geschrieben, USA und AUCH EUROPA dieses Jahr in Erschinung treten ! Bezüglich verkäufe!!  

22.02.11 13:18

701 Postings, 6719 Tage batailleeads story kommt ins rollen

siehe news, adhocs etc...

klingt ganz gut.
dürfte bald weiteres kapital in die daimler kassa gespült werden.  

22.02.11 13:23

3321 Postings, 5240 Tage TrendsellerJa

so denke ich auch.

Nicht nur das Kapital sondern auch die Konzentration aufs reine KFZ Geschäft dürfte dann im Fokus stehen und somit kleine Prozente Plus einbringen!

Zu lange sollte wir uns aber nicht auf die Sache Konzentireren! Das die verkauft werden ist fast schon klar! Aber dannach sollten zu den ersten Q1 die Zahlen positiv überraschen! Was ich denke und hoffe!  

22.02.11 13:28

493 Postings, 4935 Tage XantorixNa eine stabile 53 ist heute zum SK drin.

22.02.11 13:38

701 Postings, 6719 Tage bataillelibyen

in libyen wird hoffentlich bald (stunden, maximal tage) gaddafi geschichte sein. wäre wohl auch für die daimler aktie, so nwie für den ganzen markt gut.
hier der neueste stand:



Diplomat: Gaddafis Truppen halten nur mehr wenige Stützpunkte


13:30 Uhr: Libyens Langzeit-Machthaber Muammar al-Gaddafi soll sich in einer Kaserne in Tripolis verschanzt haben. Der abtrünnige Diplomat Abdulmoneim al-Honi, bisheriger Chefdelegierter Libyens bei der Arabischen Liga, sagte der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag in einem Telefoninterview: "Er ist jetzt in Bab al-Asisiyah. Das Gelände dort ist sechs Quadratkilometer groß. Außer diesem Stützpunkt gibt es jetzt nur noch zwei Kasernen, die von Gaddafi und seinen Anhängern gehalten werden."

Eine der noch von Gaddafi-Getreuen kontrollierten Militärstützpunkte sei die Al-Saadi-Kaserne östlich von Sirte, der Geburtsstadt des Diktators. "Der Rest des Landes wird jetzt von der Jugend kontrolliert", sagte Honi. Zu dem Video, das Gaddafi in der Nacht auf Dienstag im Staatsfernsehen ausstrahlen ließ, erklärte der zurückgetretene lachend: "Das war wieder eine Merkwürdigkeit aus dem Schatz der Merkwürdigkeiten von Gaddafi."  

22.02.11 14:26

3321 Postings, 5240 Tage TrendsellerUnabhängig von der Daimler Aktie

und dem Markt!  Wird Zeit das der Typ in die Wüste geschickt wird!! Noch vor Saddam und nach Milosevic ist er die Nummer 2 auf meiner Beliebtheitsskala!!!!

Off Topic! Sorry  

22.02.11 14:31

493 Postings, 4935 Tage XantorixAnschubfinanzierung zum Geldverdienen? Solche

Meldungen ... Ne ne wenn ich als Unternehmer nicht allein mit meinem Produkt Geld verdienen kann ist das peinlich und ich halte mein Maul.
Xante  

22.02.11 15:02

409 Postings, 4985 Tage TraderxxAktienrückkaufprogramm

Daimler hat sich heut gut wegen dem angekündigten Aktienrückkaufprogramm geschlagen. Hierfür Respekt für die Aktie.

Derartige Kursausschläge sind bei Ankündigungem von Aktienrückkaufprogrammen allerdings nicht unüblich.

Der Gesamtmarkt hat noch nicht korrigiert. Die 2 Tage und die 80 Punkte waren keine Korrektur. Das kommt noch, wie das Armen in der Kirche. Die Börse ist keine Einbahnstrasse.

 

 

22.02.11 15:17

3321 Postings, 5240 Tage Trendsellerxante

du meinst mit Sicherheit das hier

http://www.ariva.de/news/...ektroautos-schnell-Geld-verdienen-3657109

Aber kein Problem:

Große Töne spucken wir wenn die Regierung IHR versprechen wahrnehmen MUß und dementsprechend die Förderung beginnt! Das hat NICHTS mit "auf die eigenen beine bekommen zu tun"!! Wo waren deine Worte für eine UNWICHTIGERE Abwrackprämie! Also schön die Bälle Flach halten ;-))))

Umwelt geht vor und sollte gefördert werden!  ;-)))  

22.02.11 15:42

3321 Postings, 5240 Tage TrendsellerTrader X

Woher entnimmst du die News bezüglich Aktienrückkauf??
Bitte Quelle sonst wird man gelöscht! Aber nicht von mir sondern der Aufsicht ;-)  

22.02.11 15:43

493 Postings, 4935 Tage XantorixMit der Umwelt gebe ich dir recht.

Aber ich sehe in E-Autos keinen Beitrag für die Umwelt. Auch keine langfristige Investition. Gerade was die Rohstoffe für die Akkus betrifft.
Seifenkisten macht ja Daimler noch nicht ;-)  

22.02.11 15:45

109 Postings, 4925 Tage HerzerlDow wie erwartet

schwach, mal schauen, wie sehr das Daimler beeinflusst.

@Trader: Korrektur MUSS und wird kommen, Frage ist, wie stark und wie lange und vor allem: wann?

Daimler konsolidiert doch schon seit Weihnachten. Und das wird auch der Gesamt-DAX: bevor man stärker korrigiert, wird es zuerst eine Phase der Konsolidierung geben, mit volatilen Höhen und Tiefen.

Abgesehen davon, waren es keine 80 Punkte sondern gute 150 in der Spitze, was auch noch keine tiefergehende Korrektur ist, aber Deine Aussage zu den "gerade mal 80 Punkten" etwas relativiert.

Der DAX hat seinen Kreuzwiderstand/unterstützung bei ca. 7290 gehalten, was wichtig war, ebenso wie bei Daimler die 52.

Diese Woche ist meine persönliche Hoffnung für Daimler wie gesagt ein Kurs per Freitag zwischen 52,50 und 53, das wäre ein Erfolg und würde etwas zur Beruhigung beitragen.

 

22.02.11 15:50

109 Postings, 4925 Tage HerzerlVielleicht

meinst Du das hier, Trader?

http://www.aero.de/news-12141/...nte-eigene-Aktien-zurueckkaufen.html

 

Die EADS-Sache ist aber jetzt schon seit geraumer Zeit ein Thema und hatte bisher keinen positiven Einfluß auf den Kurs. Daß man sich Gedanken macht, wie man am besten da aussteigt, ist schon länger bekannt. Daher bezweifle ich, daß das einen solchen Auftrieb gebracht haben soll.

 

22.02.11 16:17

54906 Postings, 6733 Tage RadelfanDaimler möchte unbedingt E-Auto-Kaufanreiz

22.02.2011 16:07
ROUNDUP: Daimler dringt auf Kaufanreize für E-Autos

Der Autobauer Daimler dringt vehement auf schnelle staatliche Kaufanreize für Elektroautos in Deutschland. "Es wird über Jahre so sein, dass die Kunden die Kosten für so ein Elektroauto einfach nicht tragen können", sagte Smart-Chefin Annette Winkler am Dienstag in Stuttgart. Deshalb seien Kaufanreize dringend erforderlich. Es sei gut und wichtig, dass die Hersteller bei der Entwicklung und Weiterentwicklung der Elektromobilität unterstützt werden, sagte Winkler. Dies allein reiche aber nicht aus.

Wenn praktisch alle anderen Länder zunehmend auch die Anschaffung eines Elektroautos subventionierten, gerieten deutsche Autokäufer ins Hintertreffen, sagte die Smart-Chefin. "Das heißt im Klartext, dass der Nutzen dieser Investition in die Elektromobilität dann den Kunden in unserem Land nicht zugute kommt. Das ist etwas, was nicht sein kann." Daimler-Chef Dieter Zetsche hatte vor wenigen Wochen sogar gedroht, die Industrie könnte mit der Elektroauto-Technologie notfalls aus Deutschland abwandern.

Entwicklungsvorstand Thomas Weber sagte der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX, der staatliche Zuschuss zu Beginn müsse nicht notwendigerweise in Form einer Kaufprämie gezahlt werden. [....]

http://www.finanznachrichten.de/...f-kaufanreize-fuer-e-autos-016.htm
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

22.02.11 20:37

3321 Postings, 5240 Tage TrendsellerDaimler sollte sich stabilisieren können!

Bin guter Dinge!

Schaut aber nicht zu Sehr auf L&S und seit nicht pessimistisch :-)

Weiß jmd wegen morgen Bescheid? Bezüglich EADS Treffen? Wann soll das den stattfinden?  

23.02.11 08:56

86 Postings, 5862 Tage arbu5 szenarien bzgl. EADS

23.02.11 09:49

701 Postings, 6719 Tage bataillehab grad nachgekauft

jetzt darf der kurs wieder drehen. bitte! danke!  

23.02.11 10:22

3321 Postings, 5240 Tage TrendsellerBataille

Nichts dagegen :-)))

Alles zurzeit sehr unberechenbar :-(((

Schlaftablette und NOV wieder reinschauen wäre das sinnvollste :-) aber läßt sich nicht realisieren ;-)

Was soll's.

Wir wussten worauf wir uns einlaßen :-) auf lange aber vom Erfolg geprägte Zeiten.  

23.02.11 10:23
1

409 Postings, 4985 Tage TraderxxUpdate: Commerzbank vs Daimler

Bin noch im Plus aber bei allem Respekt: Daimler hat sich super gehalten/entwickelt in den letzten Tagen.

 

Zum Thema Rückkauf: Ich hatte irgendwo gelesen, dass Teile aus dem EADS Anteilsverkauf für den Rückkauf eigener Anteile verwendet werden soll. Habe versucht den Artikel zu finden, war aber erfolglos. 

Daher wäre eine Löschung berechtigt. Aber ein logischer Zug bzw. vom Markt würde soetwas mit Sicherheit erwartet werden. 

 

23.02.11 10:37

3321 Postings, 5240 Tage TrendsellerMan hat hier wirklich

Mit allen Leuten zu tun :-)))

Die einen Vergleichen Golf mit Mercedes! Dann gibt's einen Schwenker zu Commerzbank und VS Daimler. Dann labbert man etwas von "irgendwo" gelesen und findet es nicht! Komischerweise habe ich seit 5 Monaten nichts von gehört. :-) dann versucht man halt irgendetwas zu sagen und es kommt das Gegenteil bei rum.

Ich habe hier keinen Namen genannt. Von daher weiß die Person am besten SELBER wer damit gemeint ist :-)))))

Ich kann nur sagen: arme Börse wenn man mit solchen Leuten zu tun hat :-)))  

23.02.11 10:47

409 Postings, 4985 Tage TraderxxTrendseller

am Ende gehts um Performance. Die hast du im Vergleich zu mir liegen lassen. 

 

23.02.11 11:26

3321 Postings, 5240 Tage TrendsellerFühlst du dich angesprochen?

Hab ich dich gemeint ?

Lassen wir's aber wegen mir gerne stehen ;-))))

Einfach mal nachdenken! Allein lächerliche Aussagen wie "laß uns wetten" , "trendseller hat bei Daimler nachgelegt", "Performance zählt" zeugen davon wie, ... Du bist ;-)))))))

- warum erfindest du lÜgen das ich nachgelegt habe
- warum Vergleiches du COM mit DAI
- warum sagst du das deine Performance besser ist wenn in der Gesamtsumme meine vielleicht durch mehr Cash und mit allen Aktien zusammen DEUTLICH besser ist?

Um es auf den Punkt zu bringen: durch all die Beispiele die ich bisher erwähnt habe hast du einfach nur einen Lügner raushängen lassen :-))) und das ist nich beleidigend :-)


BITTE KEINE OFF TOPICS mehr! Laß es einfach so stehen und wie schon oft erwähnt: DU deine ich meine Meinung! Selbstverständlich darfst du weiterhin kritisch sein! Aber beim Tehma bleiben . Kann leider dir keine weitere Warnung geben!  

23.02.11 11:38

296 Postings, 5346 Tage bullishbear86kinder, reißt euch zusammen ;-)

jeder kann seine Long oder Short strategie vertreten, aber bitte immer begründet und ohne persönlich zu werden  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 3849   
   Antwort einfügen - nach oben