Ich hatte ein wenig in P7S1 - ProSiebenSat.1 investiert und bin gut damit gefahren. Obwohl SKY sehr preiswert erscheint, wollte ich hier nicht investieren. Wenn ich die Wahl hätte in Amazon oder ebay zu investieren, obwohl Amazon schon sehr teuer ist und ebay sich am Boden windet, würde ich trotzdem in Amazon investieren. Ebay ist quasi eine Gelddruckmaschine jedoch wenn das Management beschissen ist, kann es nur wie ein Herrenloses Floss ohne Ziel dahintreiben.
Die Investoren versuchen durch Kapitalspritzen SKY wieder auf die Beine bringen. Vielleicht versuchen die nur ihr eigenes Geld zu retten und schüren Hoffnung und verabschieden sich, während wir diese Anteile kaufen sollen. Wenn man sich diese Umsätze ansieht, scheint diese Strategie aufzugehen, wenn es denn wirklich so sein sollte. Interessant ist, dass sich das Management Mühe zu geben scheint und wirklich versucht mit allen Mitteln das Ruder herumzureißen. Ich habe diese SKY-Werbung auch schon oft gesehen, da bringt also jeder verkaufte Fernseher mit dieser Werbung einen zusätzlichen Abonnenten, jedoch sind die Bemühungen viel weitreichender und deshalb werde ich mir wohl noch diese Woche einige Anteile in Depot legen. |