aber zumindest hat er in einer Sache fast Recht.
Ich mag Herrn Spohr als CEO nicht .........Unternehmungsführung ist auch wichtig - ein Grund warum ich auch bei NAS ein wenig tiefer gegangen bin mit meinen Kauflimit Den Neuen CEO kann ich nciht so gut einschätzen
Kare Schulz bei Teva hat 2014-% schon den dänischen Pharma "RIesen" erfolgreich saniert und der Mitarbeiter abbau bei Teva vor covid ging geräuschlos über die Bühne mit Abfindungen ect und nciht auslagerung in TOchtergesellschaft fär weniger ect
oder tui....joussen..kein "Hurra ceo"...klar kommuniiert...FLugausfälle england haben 75 mi gekostet
ist negativ....na und...ist mir lieber als ein "Schönredner Ceo" wie SPohr...das Problem...ich weiss halt viele Sachen, was da getrickst wurde
Wie oft wurde ich in LH gelöscht wo ich sagte ANfang 2022....Vorsicht Trickserei Pensionsfond und Bewertung swiss
erst al Schweizer Zeitungen das brachten und ich den link bringen knnte....dann wurde nciht mehr gelöscht
WIe letztes Q2........HUrra 2 MRD mehr cash
???? und die Leute fallen darauf oft rein
bei 400 mio ebit 2 Mrd cash im Quartal........ab soweit denken ja viele leider nciht....leider für deren Geld
|