finanzen.net

KCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.05.17 09:43
eröffnet am: 10.11.16 08:04 von: alsatites Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 03.05.17 09:43 von: alsatites Leser gesamt: 3164
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.11.16 08:04

147 Postings, 4444 Tage alsatitesKCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen

die thailändische KCE Electronics rechtfertigt die bisher positive Kursentwicklung mit neuen guten Zahlen.
http://www.set.or.th/set/...soPageId=8&language=en&country=US  

24.11.16 19:19

147 Postings, 4444 Tage alsatitesKCE Electronics

setzt seine positive Kursentwicklung fort.  

06.12.16 19:35

147 Postings, 4444 Tage alsatitesKCE Electronics erste Käufe

Hat die Abstinenz der deutschen Anleger bei KCE ein Ende?
Auf jeden Fall hat da heute wer ganz nett hingelangt.  

02.02.17 09:43

147 Postings, 4444 Tage alsatitesKCE - schwache Hände/starke Hände?

In den letzten Tagen fand bei für diese Aktie hohen Umsätzen ein deutlicher Kurseinbruch statt.
Nun sind 20 % bei solchen Werten nichts aussergewöhnliches.
Ob das nun ein Wechsel von den schwachen zu den starken Händen war, wird sich nächste Woche wohl zeigen, wenn die Quartalszahlen vorgelegt werden.
 

10.02.17 09:57

147 Postings, 4444 Tage alsatitesKCE Electronics Thailand Quartalsergebnisse

Die thailändischen AG´s lassen sich dismal Zeit mit der Präsentation der Quartalsergebnisse.
Vermutlich liegt das auch an der ereignislosen Zeit, die durch den Tod des alten Königs und Krönung des neuen Königs bedingt war. Es wird äußerst interessant, wie die Zahlen sich in dieser Phase entwickelt haben. Nun wird sich bald herausstellen, ob der deutliche Rücksetzer bei KCE durch Verkäufe der "Wissenden" ausgelöst wurde, oder ob es einfach eine Konsolidierung ist, die nach dem fulminanten Anstieg überfällig war.  

16.02.17 07:36

147 Postings, 4444 Tage alsatitesKCE Electronics gute Jahreszahlen

nun wurden die Jahreszahlen veröffentlicht.
Nach meiner Beurteilung wieder hervorragend, obwohl in den letzten Monaten die Rahmenbedingungen in Thailand nicht gerade optimal waren.
Der Kursrückgang war also in diesem Umfang nicht gerechtfertigt. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Scharte wieder ausgewetzt ist.  

03.05.17 09:43

147 Postings, 4444 Tage alsatitesKCE Electronics - Gute Quartalszahlen voraus??

Mitte Mai gibt es wieder Quartalszahlen. Die deutlichen Kursgewinne der letzten Tage lassen vermuten, dass die Ergebnisse wieder ordentlich sind  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Varta AGA0TGJ5
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Apple Inc.865985
AlibabaA117ME
XiaomiA2JNY1
K+S AGKSAG88
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
PowerCell Sweden ABA14TK6