habe im Moment andere Probleme.........PUTS auf Boeing, DOw und Dax die mir um die Ohren fliegen, weil ich es unterschätzt habe , das Notenbanken oder "der Markt" den Sch.... mit dem Coronavirus glaubt.
Liegt vlt auch daran, das ich in Thailand überwintere und seit über 1 Woche ist hier in Koh Samed (wohne 10 km davon entfernt) die Insel leer, weil kaum noch chinesische TOuristen!!!!
Auch das "der Markt" die Zahlen glaubt.........angeblich 80% der Infizierten haben einen soften Krankheitsverlauf....aha
Letzte Woche waren laut WHO unter 30.000 Infizierte........also muss danach für 20% sprich 6000 Leute ein Krankenbett zur Verfügung stellen - die hat ein 9 Millionen distrikt!!! da brauchst du keine 2 neuen Krankenhäuser in Rekordzeit hochziehen.
Da gibt es auch keinen ENgpass bei Masken ect.
Laut offiziellen ANgaben ist die Sterberate bei 2,1% also jeder 50 te und doppelt so hoch wie bei einer Influenza. Hurra und dafür wird schon die 2 te Bundeswehrmaschine nach China geflogen.......Schiffe in Quarantäne .........die Ankömmlinge in Berlin separiert in einem Verwaltungsgebäude........hier keine Chinesen als Touris......Diverse Firmen in China machen ihre GEschäfte dicht....
Warten mir mal ab, wie lange die Fehlinfos funktionieren und "der Markt" das noch glaubt. Ist wie bei Boeing - Fakten katastrophal , aber der Wert geht hoch |