KAUFEN !! 500 %

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.03 16:40
eröffnet am: 16.02.03 11:33 von: laser Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 16.02.03 16:40 von: laser Leser gesamt: 2565
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.02.03 11:33
1

122 Postings, 8856 Tage laserKAUFEN !! 500 %

Seit meiner Empfehlung vom 15.08.00 bei einem Kurs von 7,45 EURO hat sich der Kurs trotz  CHAOTISCHER MARKTLAGE bis dato um 500 % entwickelt.


Neuste News:'WSJ': Johnson & Johnson verhandelt über Kauf von US-Biotechfirma Scios
LONDON (dpa-AFX) - Der US-Pharma- und Konsumgüterkonzern Johnson & Johnson   befindet sich Presse-Informationen zufolge in fortgeschrittenen Gesprächen über eine Übernahme der Biotech-Firma Scios für rund 2 Milliarden US-Dollar. Die Verhandlungen liefen bereits seit mehreren Wochen, seien jedoch noch nicht in trockenen Tüchern, berichtet das "Wall Street Journal" (Freitagausgabe) unter Berufung auf Kreise. Beide Unternehmen hätten keine Stellung nehmen wollen.

Derzeit belaufe sich das Gebot auf 45 Dollar je Scios-Aktie, was einem Aufschlag von rund 30 Prozent auf den Schlusskurs vom Donnerstag entspräche. Noch könnte ein anderer Bieter für Scios auftauchen, da das Unternehmen in den vergangenen Monaten mit weiteren möglichen Käufern verhandelt habe. Scios ist ein 23 Jahre altes Biotechnologie-Unternehmen, das rote Zahlen schreibt. Die Firma verkauft ein Medikament und entwickelt derzeit ein zweites./FX/ari/cs

teledata.de

 

16.02.03 13:31

79561 Postings, 8948 Tage Kickyauch schon aufgewacht?

News vom 7.Februar sind das und seitdem dümpelt sie leise vor sich hin!
http://clearstation.etrade.com/cgi-bin/...://clearstation.etrade.com/


das Volumen ist von 18 Millionen auf 2,5 Millionen gefallen,die Aktie steht seit 4 Tagen bei 43,8   Wo kannste denn da noch 500% sehen?  

16.02.03 14:59

122 Postings, 8856 Tage laserWas ist dein Problem Kicky??

würdest du den o.g. Text richt lesen, hättest du gemerkt das ich nicht 500% für die nähere Zukunft prognostiziere, sondern lediglich auf die vergangene Entwicklung der Aktie aufmerksam machte. Des weitern denke ich, das dieser Wert durchaus weiteres potential bietet. Auch wenn er deiner Ansicht nach leise vor sich hindümpelt.??!!

Fraglich ist für mich nur, warum du als alteingesessener Dinosaurier hier am Board immer wieder - und das nun schon seit fast 3 Jahren- ein Problem mit dieser Aktie hast??
Natürlich ist diese Meldung vom 07.02.2003 na und??? Es ist aber nicht unbedingt ein Unternehmen, welches die Allgemeinheit täglich auf seiner Watchliste hat.
Wogegen der Widerspruch???? Weil die Meldung eine Woche alt ist???
Oder eher weil du der Ansicht bist, das du dein Wettern gegen diesen Wert von den letzten 3 Jahren aufrecht erhalten musst?!

Schade, - manchmal ist es auch mal zu Zeiten nötig seine Meinung zu revidieren. Ich denke wir haben in den letzten Jahren alle Fehleinschätzungen unterlegen und Unternehmen gekauft oder angepriesen bei welchen es wenig später ein bitterböses Erwachen gab.
Aber warum du gegen einen Wert oder ein Posting sprichst, in dem nachzulesen ist das sich eine Aktie  gegen den allgemeinen Markttrend  positiv entwickelt hat entzieht sich nun wirklich meiner Kenntnis.

Gruß

Laser
 

16.02.03 15:48

894 Postings, 8460 Tage FMF2000Dann möchte ich mal ein bißchen schlichten!

Laser, wenn man Dein Posting durchliest ist alles klar!

Nur die Überschrift suggeriert, daß NOCH 500% drin sind und man JETZT kaufen sollte. Besser wäre eine Überschrift gewesen in der Art
"Das war ein Hit: 500% in den letzten 2 Jahren!"

Im Übrigen bin ich Kickys Meinung, daß die Luft nach dem Übernahmeangebot wohl raus sein dürfte.
Sei doch zufrieden mit 500%! :-)

Ciao

FMF2000
 

16.02.03 16:40

122 Postings, 8856 Tage laseres ist Sinn und Zweck ein Posting durchzulesen :-)

Natürlich bin ich zufrieden:-)

Schade nur, das Kicky nicht selbst Stellung bezieht.

Die Überschrift diente lediglich als Zugpferd. Wenn ich das so schreiben würde wie du oben vorgeschlagen, wäre das so interessant das Wetter von letzter Woche. ;-)
Wobei man natürlich zusätzlich erwähnen sollte, das es mit Sicherheit auch für die Zukunft lukrativer sein wird, sich über diesen Wert zu informieren wie über das vergangene Wetter. ;-))

Ob die Luft raus sein wird,  glaub ich weniger - zumindest aus mittelfristiger Sicht.

Gruß

Laser





 

   Antwort einfügen - nach oben