BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 41 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 222893
davon Heute: 66
bewertet mit -2 Sternen

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 61   

19.04.14 11:52

2733 Postings, 4782 Tage hot_rodalter mini dir fehlen doch irgendwo ein paar meter

zitat:"nach den letzten beiden debakeljahren (des BVB)" du merkst gar nix mehr...  

19.04.14 12:15

517 Postings, 3970 Tage wolleRosehabenwirtschaftlich oder sportlich ?

Schon beim Nicht-Verkauf von Lewandowski zeigte der BVB, dass es ihm auf die sportliche Perspektive ankommt und nicht darauf, möglichst viel Geld auf dem Konto zu versammeln.

Insofern sehe ich keinen Grund, warum die Aktie einen Trend entwickeln sollte.

Sie wird sich m.E. in einer Range bewegen.

 

19.04.14 12:56

44130 Postings, 6603 Tage minicooperbvb ist sportlich aufm stabilen abwärtstrend

Seit dem cl finale geht nix mehr. Null titel.....das einzige was den bvb ultras bleibt sind unbedeutende siege gegen den zur zeit weltbestenfussballklub auf disem planeten. Diese sieg ohne wert  werden dann gefeiert wie meisterschaften...lol

bvb dat wird nix

astra....hoffe der kaffee hat geschmeckt :-))
-----------
schaun mer mal

19.04.14 12:59
1

10246 Postings, 5331 Tage Astragalaxiawar geil

, aber viel rummel in der stadt...

wollte mir noch n schoenes ultra-bvb-trikot kaufen...leider alles ausverkauft...  

19.04.14 13:04
1

10246 Postings, 5331 Tage Astragalaxiaheute gg mainz wird schwer

..im ernst...die quoten sind mal wieder mega pro-bvb...allerdings trau ich den (wirklich) sympathischen mainzern mit ihrem super (bodenstaendigen und tuechtigen) trainer tuchel einiges zu...bei denen gehts ja auch noch um die quali und die haben imo nen lauf...mainzer-rekordserie uebrigens ...

ich waere mit nem unentschieden wirklich zufrieden, zumal die cl quali mehr oder weniger sicher ist...und dem tuchel wuerd ichs wirklich goennen...  

19.04.14 13:39
1

44130 Postings, 6603 Tage minicooperdenke auch mainz wird schwer

Brajnschweig auch. Die werden kämpfen, beissen sich gegen den abstieg stämen....:-)
-----------
schaun mer mal

19.04.14 13:40

44130 Postings, 6603 Tage minicoopermein gott...stemmen .lol

-----------
schaun mer mal

19.04.14 13:42
1

10246 Postings, 5331 Tage Astragalaxiajepp

braunschweig wird kaempfen bis zum abwinken...die haben morgenluft gewittert und haben noch reelle chancen, drin zu bleiben...und dass sie fussball spielen koennen, haben sie in den letzten wochen bewiesen...das wird kein spaziergang fuer die bayern...auch fuer den bvb nicht...bayern knapper sieg...bvb unentschieden..  

19.04.14 16:14
1

10246 Postings, 5331 Tage Astragalaxiaschon klasse,

wie der bvb das letzte saison-drittel dominiert...die elf spielt seit monaten mit ner b- elf, geht aufm zahnfleisch, dominiert trotzdem real, bauern, die liga...

irgendwie verlieb ich mich mehr und mehr in diesen wahnsinns-verein...klasse..lol  

19.04.14 16:16
1

44130 Postings, 6603 Tage minicooperfcb spielt grottenschlecht

Fcb  dat wird nix...lol
-----------
schaun mer mal

19.04.14 16:16

10246 Postings, 5331 Tage Astragalaxiauppsala

ein kleines versehen...meinte natuerlich baYern...kann ja mal passieren...tuerlich ein versehen *grins*  

19.04.14 16:18
1

10246 Postings, 5331 Tage Astragalaxiawann is eigentlich das finale?!

19.04.14 16:30

44130 Postings, 6603 Tage minicooperjetzt ist erstmal halbfinale angesagt

Das wird schwer genug wenn sich die bayern bis dahin nicht deutlich steigern können....:-)
-----------
schaun mer mal

20.04.14 11:59

44130 Postings, 6603 Tage minicooperder weltklasse verein fcb kommt wieder ins

rollen. Klasse die truppe. Wenn alles normal läuft müsste der fcb auch nächste saison wieder die meisterschaft einfahren. Und lewa ist hungrig nach internationalen titeln. Auch nächstes jahr traue ich der megatruppe das tripple zu. Das wäre der helle wahnsinn wenn se das packen würden. Das traue ich den megabayern zu. Pepi und sammer stehen für erfolg, seriösität, demut und bodenständigkeit. Keine spur von arroganz oder überheblichkeit. Im gegenteil, sammer spricht die dinge so an wie se sind und redet auch schlechte spiele nicht schön sondern packt die spieler bei ihrer ehre. Selbst die unbedeutenden null bock spiele gegen augsburg und den an ihre grenzen spielenden bvb nimmt sammer auf und kritisiert das verhalten. Geht natürlich nicht die spiele einfach herzuschenken auch wenn es spiele ohne wert waren. Die reaktion der truppe war überzeugend. Real wird schwer aber machbar.  Die einstellung muss nur stimmt.  
-----------
schaun mer mal

20.04.14 12:01

112 Postings, 3865 Tage invittomini

Musstest du eigentlich lachen während du das geschrieben hast? ;)  

20.04.14 12:44

10246 Postings, 5331 Tage Astragalaxialol

frohes osterfest, mini...  

20.04.14 13:08

3155 Postings, 4157 Tage Wasserbüffel@Mini

Frohe Ostern!
Was ist eigentlich Deine Motivation hier zu schreiben?
Würde es nicht mehr Sinn machen für Dich im FC Bayern Forum zu schreiben?.
 

20.04.14 13:27
1

44130 Postings, 6603 Tage minicoopergeil ne...euch auch frohe ostern.lol

Zum fcb thread..nee, genau hier im forum ist das goldrichtig. Macht mir richtig spass...und euch doch hoffentlich auch....lol
-----------
schaun mer mal

22.04.14 11:10

2261 Postings, 4289 Tage toitoiUnd es glotzen wieder ALLE auf den Kurs

und wundern sich weiter warum das Ding NICHT steigt.

Ich würde glatt jetzt Wetten annehmen ob die Aktie es überhaupt schafft vor 2016 die 5 Euro zu erreichen.

Schaut man sich den 3 Jahreschart an so liegt die Aktie sogar UNTER der DAXperformence aber nur leicht.

Bedeutet aber auch das sich der Wert höchstens so wie der DAX entwickelt und NICHT stärker.

Also wenn der DAX bis 12000 Punkte steigt bis Ende 2015 würde der BVB-Kurs auch um ca. 27% zulegen können bis ENDE 2015.

Heißt bei einem jetzigen Kurs von 3,835 Euro würden das dann ca. 4,87 Euro.

WOW was für eine geile Performence mit der hier schätze ich ALLE glücklich wären:-)

Also ich finde das LÄCHERLICH wenig und wer ehrlich ist wüßte was zu tun ist.

Und wer glaubt schon das der DAX bis Ende 2015 auf 12000 Punkte läuft????

Ich wette wir sehen die 5 Euro NICHT vor ENDE 2016 wenn überhaupt.

 

22.04.14 11:44
1

2261 Postings, 4289 Tage toitoiDas Problem

was viele anscheinend nicht erkennen ist:

Die Aktie wird seit MONATEN gekauft und beobachtet und ALLE warten auf einen Ausbruch nach oben.

Da dieser NICHT kommt und es von den Pushern hier immer heißt " warte ab wenn dann......" usw.

Die Mannschaft hat wesentlich mehr erreicht als die Analysten vor der Saison für einen "fairen Kurs" von 5 Euro veranschlagt haben trotzdem erhöhen Sie NICHT ihre Prognosen.

Es wurden in den letzten 7 Monaten mehr als 40 Millionen Aktien gehandelt warum steigt der KURS dann immer noch nicht??

Hier ist was FAUL das ist klar aber anscheinend wandern die verkauften Aktien NICHT wie so oft hier von Astra und Co behauptet in feste Hände sondern nur weiter in andere kurzfristig interessierte Anlegerhände. Da die Aktie nicht steigt werfen diese dann auch wieder und das Spiel geht von vorne los.

Anscheinend wird hier gar nicht von irgendwelchen großen gesammelt was ein sehr schlechtes Zeichen ist.

Es gab ja auch nur eine Stimmrechtsmitteilung in den letzten Monaten das ist rein gar nichts.

Ich würde sagen das Geld was hier angelegt wurde in den BVB ist sozusagen totes Kapital.

 

22.04.14 11:49
4

110062 Postings, 8807 Tage Katjuschatöder als tod, sozusagen am tötesten.

ich bin ja dafür, den BVB abzuschaffen.

Wolfsburg und Leverkusen haben eh mehr Tradition.

Und womit bislang noch niemand rechnet. RB Leipzig wird in 2 Jahren dem BVB eh den Rang ablaufen. Der Untergang des BVB ist eigentlich beschlossene Sache. Die BVB Fans und dummen Aktionäre wollen das nur nicht einsehen.  

22.04.14 12:15

2261 Postings, 4289 Tage toitoiSagt doch keiner KAT

Aber Du solltest ja selber wissen das Watzke den BVB sehr gerne von der Börse nehmen würde weil er weiß das dies NICHT gut ist für den BVB.

Die Gründe kennen wir alle die BVB Aktie kann und wird manipuliert und somit weit unter Ihrem fairen Wert gehalten(nimmt man mal die Deals von Bayern dagegen).

Dagegen kann WATZKE ABER NICHTS machen denn anscheinend haben die anderen die einen niedrigen Kurs bevorzugen doch wesentlich mehr MACHT.

WATZKE weiß das wenn er zwar ne AG wäre aber nicht an der Börse so wie Bayern dann könnte er ganz andere DEALS anbschließen und wesentlich MEHR Kohle einnehmen.

So wird er NIE eine KE durchführen denn keiner würde auch nur eine Aktie für 6,7,8....10 Euro kaufen wenn man an der Börse NUR 3,83 Euro zahlt.

Und zu 3,83 Euro eine KE durchführen dann würde er sich lächerlich machen wenn man sieht was andere Vereine für Ihre Anteile bekommen.

WATZKE kann NICHTS gegen diese UNTERBEWERTUNG/DECKLUNG machen und ärgert sich schwarz das der BVB an der Börse ist.

Warum sollte ein Investor an den BVB rantreten und so einen DEAL wie bei BAYERN machen wo der BVB dann mit dem Endergebniss zufrieden sein wird??

Hier wird kein großer Investor einsteigen und deshalb bleibt die Aktie in Kleinanlegerhand. Dies wird sicherlich NICHT zu steigenden Kursen führen wie man ja sieht;-)  

22.04.14 12:21

110062 Postings, 8807 Tage Katjuschaund du weißt auch sehr gut, dass Watzke

den BVB nicht mehr von der Börse nehmen kann. Das hätte er vor Jahren tun können, aber jetzt kommt das viel zu teuer, da der BVB weit mehr wert ist als der Börsenwert.

Außerdem hindert die Börsenzugehörigkeit niemanden daran, gute Deals mit Sponsoren und Investoren abzuschließen. Der BVB ist durch die sehr gute Ertragslage gar nicht auf KEs angewiesen. Im Gegenteil Investoren sind darauf angewiesen, dass der Kurs nachhaltig steigt. Das mag aktuell dazu führen, dass der Kurs NOCH nicht steigen soll, aber erhöht das Kurspotenzial exorbitant.

Aber was diskutier ich mit dir? Du wechselst deine Meinung ja fast wöchentlich. Wie viel Gewinn hat dir dein Trade der letzten zwei Wochen eigentlich gebracht? Außer Gebühren dürfte ja nix bei rumgekommen sein.  

22.04.14 12:28

2261 Postings, 4289 Tage toitoiMerkst Du es??

Du bekommst selber keine gute Erklärung PRO den BVB mehr hin.

Was glaubst Du ist für den Verein besser. Ein DEAL mit der Allianz wo man für gut 8% 110 Millionen bekommt oder ......na ja dann versuch mal so einen Investordeal mit dem BVB bei einem Kurs von 3,85 Euro zu erklären????

Natürlich ist es für den INVESTOR gut wenn er für gut 20 Millionen die gut 7% Anteile des BVB bekommt die der BVB selber hält.
Aber ist so ein DEAL 7% für gut 20 Millionen denn auch gut für den BVB????

Bestimmt nicht da würde sich der BVB lächerlich mit machen.

Klar könnte darufhin die Aktie steigen aber das bringt dem BVB doch nichts.

Deine Argumente werden hier von Tag zu Tag immer weniger ziehen und das erkennen Gott sei Dank auch immer mehr User.

Wenn ich mir anschaue mit wieviel Usern sich der Astra jetzt hier schon angelegt hat und es werden immer und immer mehr.

 

22.04.14 12:30

2261 Postings, 4289 Tage toitoiDie Märkte klettern schon wieder

Richtung ATH und die BVB Aktie kommt nicht aus den Socken.

Sie steht jetzt sogar da wo Sie echt mitte August schon stand.

Und Du glaubst doch nicht im Traum dran das Du nächstes Jahr deine 6-7 Euro hier sehen wirst.
 

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 61   
   Antwort einfügen - nach oben