Jyske Bank Aktien gefunden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.05.09 14:58
eröffnet am: 23.05.09 14:58 von: LateDays Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.05.09 14:58 von: LateDays Leser gesamt: 2939
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.05.09 14:58

337 Postings, 4531 Tage LateDaysJyske Bank Aktien gefunden

Hallo erstmal... ich habe ein paar Jyske-Aktien "gefunden". Und die lagen die ganze Zeit unendekct in Dänemark rum, und sind zum glück gestiegen - rückwirkend betrachtet.

Und ich frage mich jetzt grad ob ich das gut finde, das ich sie habe. Ausschlaggebend für meine Bedenke ist, das es sich um eine Island-Nahe Bank handeln könnte und 2. weil die Ratschläge der Jyske-Group (oder wie die heißen) nicht überall für voll genommen werden.

Wieso hat hier überhaupt noch niemand von den semi-profies hier was zu gesagt bis jetzt, or is it just that i cant find?

 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln