...vielleicht keine schlechte Idee ?! Wobei die MK ist immer noch ambitioniert . Es bleibt immer noch die Frage, ob es gerade Juva ist, die hier den großen Wurf machen. Schließlich haben wir ja jede Menge Konkurrenz, und besonders die größeren wie z.B Aphria , Tilray, Aurora und wie sie alle heißen sind schon länger im Geschäft und konnten sich schon etablieren. Ich weiß auch nicht wirklich, ob nicht die ganze Bandbreite mit den CBD Ölen und Pasten und Drinks , Drops nur eine Momentaufnahme ist. Ich habe neulich ein Interview mit einem Fachmann der Stiftung Warentest gelesen, der meinte diese ganzen Produkte hielt er für mehr oder weniger wirkungslos und eher Placebo. Deshalb bin ich auch vorsichtig mit so Papieren wie z.B Symbiotic. Was sicher interessant sein wird ist, sofern legalisiert, Cannabis als Medizinprodukt ( als Antidepressiva, Entzündungshemmer, Appetizer , Neuroleptika und und und...) .Da sehe ich durchaus Potential und das war für mich auch der Grund diese Aktie zu kaufen, weil sie sich die medizinische Forschung in diesen bisher noch wenig erforschten Bereichen auf die Fahne geschrieben haben. Das finde ich sehr interessant , weil dieses pflanzliche Produkt ( welches bis dato noch in Apotheken frei verkäuflich war) , im Nachgang zur gescheiterten Alkoholprohibition in den USA in den 20er Jahren völlig willkürlich verboten wurde ( man wollte halt jetzt irgendwas anderes verbieten) . Da fehlen natürlich jetzt fast 100 Jahre Forschung, was sehr schade ist. Ich glaube fest an das medizinische Potential . |