Just for fun!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.06.03 10:39
eröffnet am: 06.06.03 10:39 von: mrinal Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 06.06.03 10:39 von: mrinal Leser gesamt: 1131
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

06.06.03 10:39

62 Postings, 8479 Tage mrinalJust for fun!


Kann Bush Börse manipulieren?
Es gab kein MVW( Massen Vernichtung Waffen) in Iraq.( bis jetzt hat man nicht gefunden) Aber Bush wollte unbedingt Krieg. Anleger haben Angst gehabt. Sie haben verkaft. Bush wußte wann er Krieg anfängt.Also wenn er oder seine Leute in Aktienmarkt tätig ist, könnte viel Geld verdienen.
Wir wollen schwache $. Nach einpaartage sagt andere wir wollen harte $. Es gab bewegung. Die Leute dies es wüßte, konnte Geld verdienen.

Wer weiß besser, ob es möglich ist, die Konjunktur Daten zu manipulieren?

11. Sept Ereignise. Die Leute die es wüßte, haben viel Geld verdient.
Ich möchte sagen, es scheint mir so, daß die Aktienmarkte durch einpaar Leute immer wieder maipuliert wird. ABewr ich bin nicht sicher.

Mein Kurszien für 2003
S&P: 1050
DOW:10000
Dax:4000  

   Antwort einfügen - nach oben