einen Stopp loss bei - 10% ziehen.
Ich habe aktuell aber keinen Stopp loss hinterlegt. Ich möchte meinen Bestand einfach "nur" laufen lassen.
Ich bin insgesamt voll investiert und habe keine weiteren freien Finanzmittel zur Verfügung.
Ich beobachte schon seit geraumer Weile was mit MGX passiert, die hier ja mit 20% beteiligt sind. M.E. müsste auch diese Aktie von dem Aufschwung bei PM profitieren. Dort tut sich aber rein gar nichts. Der Wert läuft im Wesentlichen nur seitwärts. Ich bin mir aber sicher, zu irgend einem Zeitpunkt wird auch MGX anspringen. Die Frage ist nur wann? Ich habe mir hier als Größe 0,75 EUR, als markanten Break, im Geiste hinterlegt. Sollte MGX darüber springen und sich PM mal beruhigen, dann werde ich einen Teil meiner hiesigen Position in MGX umschichten, da ich meine, dass dort noch unausgeschöpftes Potential liegt. Sollte aber PM weiter vehement nach Norden marschieren, werde ich sicherlich keine Umschichtung vornehmen.
Es ist nur so ein Gedanke, den ich Euch weitergeben möchte. Es kann ja dann jeder entscheiden, was er macht oder auch nicht! ;-) |