mit dem kursverfall - man konnte in den letzten Jahren fast die uhr danach stellen - nach den zahlen geht es erstmal zwei bis drei tage runter, bevor es sich wieder erholt - so auch hier - ich glaube fast alle hoffen auf den tag, wann dieses spiel ein ende hat.
Aus meiner sicht ist die größte enttäuschung, dass die entschiedenheit, einen positven cash.flow in q4 generieren zu wollen kassiert wurde ... das bringt nämlich nach wie vor die größte unsicherheit.
nichts destotrotz - der rest stimmt: stark steigende umsätze in den consumerumsätzen. man will wohl in den nächsten zwei quartalen bis zu vier moleküle verkaufen - man bekommt sicher nicht alles auf eigene rechnung vermarktet - einfach eine kapazitätsfrage. die eingeführten produkte laufen gut.
der laden kommt wirklich vergleichsweise gut durch covid - dazu wirklich eine wirklich gutes solides consumergeschäft - reichlich potentiale durch cooperationen. dazu kommt: mittwoch ist singles day - markteintritt von pipette in china - sollte mich nicht wundern, wenn da noch mal eine meldung kommt., anfang dezember update auf einer investoren konferenz, diese quartal wird noch ein molekül verkauf gemeldet - alles in allem glaube ich, dass es es in den nächsten wochen wieder hoch gehen wird - zumal die investoren 3 dollar bezahlt haben ... eine einzige wirklich belastbare meldung zu den impfstoffen und wir sehen hier ganz andere kurse ... ich sehe immer noch auf sicht deutlich zweistellige kurse - auch wenn das vom jetzigen niveau aus etwas albern klingen mag ... |