Jungs ich brauche euren Rat!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.03.13 21:18
eröffnet am: 08.03.13 09:57 von: S.Smith Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 12.03.13 21:18 von: Kryptomane Leser gesamt: 2203
davon Heute: 3
bewertet mit 30 Sternen

08.03.13 09:57
30

3888 Postings, 3927 Tage S.SmithJungs ich brauche euren Rat!

Ich bin am verzweifeln und brauche Rat.
Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt ? Hallo?!?!
Dann hab ich einmal als sie Abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße ?
Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass das jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist.
Jedes mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie sofort ab.
Dann hatte ich eine Idee.
Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte.
Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und mich darin verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt. Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage: Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?  

08.03.13 09:59
16

57563 Postings, 4482 Tage BigSpendereinfach das Auto

lackieren und die Frau mal bügeln, dann wirst du sehen, alles ist wieder in Butter.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

08.03.13 10:02
11

10616 Postings, 4359 Tage rüganerHallooooo,der Wagen muss dringend in eine geheizte

Garage ! Eile ist geboten, er braucht jetzt deine Hilfe und GANZE Aufmerksamkeit.
Liebevoll das ganze Auto tagelang streicheln, bisschen Rost auskratzen, Rostschutz rauf, spachteln, ca. 5 mal lackieren und polieren.
In 4 Wochen sollte es ihm wieder gut gehen.  

08.03.13 10:20
10

8951 Postings, 2993 Tage Sternzeichen#1 Das Auto kann man reparieren,

das dürfte außer ein paar Euro's kosten wohl das kleinere Problem sein.

Wenn ich dein Bericht lese würde ich an deiner Stelle mir ganz andere Sorgen machen. Ich würde sie mal Fragen was ihre den Fehlt was du ihr noch nicht geben kannst.

Auch eine Partnerschaft setzt mit der Zeit Rost an und will beseitigt werden. Wenn der Rost tiefer sitzten und sich erste Löcher zeigt dann sollte man sich die Zeit nehmen diesen Mangel nachhaltig zu beseitigen.

Falls deine Freundin eine Freundin hat würde ich diese Fachfrau mal um einen Rat Fragen.

Ist wie beim Auto stets den Fachmann(-frau) fragen um Mängel richtig zu beheben.

Sternzeichen

P.S.: Sollte wohl ein Wink sein mein Auto und meine Ehe wieder richtig aufzupolieren.  

08.03.13 10:26
2

21160 Postings, 8060 Tage cap blaubärohh scheisse iss ja frauentach

08.03.13 10:27
5

35553 Postings, 4705 Tage DacapoS.Smith

Deine Freundin hat ganz klar einen Anderen
Frage sie mal,ob er vielleicht Automechaniker oder Autolackierer ist,
dann könnte er eventuell dein Auto reparieren
So hast auch du einen Nutzen
Alles Klar
Gruß
DC.
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

08.03.13 10:34
5

3151 Postings, 3832 Tage DAX Indikationwichtig auch immer

darauf zu achten, wer bei euch den Rasen mäht und falls ja ob auch wirklich nur der Rasen gemäht wurde und nicht versehentlich deine Partnerin gleich mit. So als Tipp von Mann zu Mann.  

08.03.13 15:45
1
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für BigSpender.  

11.03.13 12:24
4

17820 Postings, 3496 Tage Sektionschef1@ #1, Komplette Erneuerung kann nicht schaden,

.. das gibt dir sogar mehr Kraft und mehr Erfahrungen;-)  

12.03.13 21:18

26065 Postings, 4599 Tage Kryptomaneverkauf den Wagen, er bringt dir Unglück

-----------
"Bitte warten Sie mindestens 10 Sekunden, bevor Sie das nächste Posting verfassen."

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln