Julian Assange - Thread!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:06
eröffnet am: 11.04.19 13:27 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 25.04.21 11:06 von: Jessikaafyia Leser gesamt: 2743
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

11.04.19 13:27
2

7071 Postings, 3329 Tage BorsaMetinJulian Assange - Thread!

Schade um Julian Assange! Übrigens, heute wurde er skrupellos verhaftet!

Wikileaks-Gründer Julien Assange ist festgenommen worden. Videoaufnahmen zeigen, wie Beamte ihn aus der Botschaft von Ecuador tragen.
 

11.04.19 16:26
3

9237 Postings, 4773 Tage GaertnerinGut so ...

allerspätestens seit der Veröffentlichung der US mails im Wahlkampf 2016 mir mehr als suspekt.
Hat sich gg. den Rausschmiss gewerht, nun wurde er halt abgeholt. Ganz einfach also.

" ... Seit Ende August oder Anfang September 2010 lief in Schweden ein Ermittlungsverfahren gegen Assange wegen sexueller Vergehen an zwei Schwedinnen.[39] Unterstützer Assanges sehen das Verfahren als Schmierkampagne politischer Gegner an, um WikiLeaks zu schaden. Schwedens zuständige Staatsanwältin (överåklagare in Schweden) Marianne Ny betonte daraufhin im Dezember 2010, keinerlei politischem oder anderweitigem Druck ausgesetzt zu sein.[40] ..."
 

11.04.19 16:40
1

6710 Postings, 5133 Tage StaylongstaycoolFrei nach Karl Lagerfeld:

So wie der aussieht, hat er die Kontrolle über sein Leben verloren, auch ohne Jogginghose...  

11.04.19 21:51

7071 Postings, 3329 Tage BorsaMetinDer Vorwurf gegen Assange bleibt absurd!

Siehe das Video an! Übrigens wie er verhaftet wurde ist maßlos!
Schlimme Fäkalien-Vorwürfe gegen Julian Assange! Der Wikileaks-Gründer soll sich in der Vertretung Ecuadors in London schwer daneben benommen haben.
 

11.04.19 22:16
1

7071 Postings, 3329 Tage BorsaMetinWie die Welt einfach zu schaut!

Freiheit für Assange!
Wikileaks-Gründer Julian Assange ist in der ecuadorianischen Botschaft in London festgenommen worden. Die USA erheben schwere Vorwürfe - ein britisches Gericht befand ihn bereits für schuldig, gegen Kautionsauflagen verstoßen zu haben.
 

11.04.19 22:52
2
Ich finde es eher absurd, dass Wikileaks jetzt gegen Ecuador schießt, die den Typen sieben Jahre lang durchgefüttert und mit hohem finanziellen Aufwand bewacht haben. Dass die Welt sich - mit Ausnahme von Russland, Bolivien und Venezuela - an so etwas nicht stört, hat man ja bei Snowden gesehen. Kuschen eben alle vor den Amis, auch wenn sie von denen bespitzelt werden. Könnte immer noch kotzen, wenn ich sehe, wie "Mr. Lauschangriff" Obama von Merkel auch nach dessen Amtszeit noch hofiert wird, während Snowden weiter im Osten schmoren muss. Hinz und Kunz darf hier nach Lust und Laune ins Land kommen, aber ein Edward Snowden nicht. Das ist Europa.  

12.04.19 07:53
1

14542 Postings, 6466 Tage gogolTrump wird sich freuen und ,, nutzen "

denn wie lange haben es die Anderen versucht ? 7 Jahre.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

12.04.19 12:58
1

7071 Postings, 3329 Tage BorsaMetinFreiheit für Assange!

Sieben Jahre versteckte sich der Wikileaks-Gründer in der Botschaft von Ecuador. Jetzt wurde er ausgeliefert. So wurde er zum Staatsfeind.
 

12.04.19 14:04
2

9237 Postings, 4773 Tage Gaertneriner war zu feig ...

... sich den Schweden wegen der Vorwürfe der Vergewaltigung zu stellen.
Dann das unsägliche mail Gemauschele im US-Wahlkampf. Für Trump ned ungefährlich.

Niemand braucht sich wundern, wenn er als schmierig empfunden & bezeichnet wird.
Die aktuellen news dazu lese ich nicht, die ändern auch nichts an dem Bild, das er über die Jahre abgab.
Meines Erachtens dürfte er nur noch mit Fußfessel auf die Strasse.  

12.04.19 15:07

7071 Postings, 3329 Tage BorsaMetin#10 Leider droht Ihm in den USA die

12.04.19 15:31
1

9237 Postings, 4773 Tage Gaertnerines wäre Trump zuzutrauen, ...

... dass er Asange mundtot machen möchte - eine Hinrichtung und das sich daraus ergebende Medienspektakel hülfe nicht wirklich.

btw. niemand würde mehr von den Vergewaltigungsvorwürfen sprechen, wenn er vor Gericht erschienen wäre, statt sich feige zu verkriechen. Im für ihn besten Fall wäre er freigesprochen worden.

Borsa, was würdest Du davon halten,
wenn Dein Großvater einen verfolgten Gast in aller Freundschaft aufnehmen würde?
Gut, oder?
Was würdest Du davon halten, (Dein Großvater wäre gestorben - vergib mir) ...
... Dein Vater würde diesen Gast, der sich mittlererweile als Ärgernis für alle (entehrt auch seinen "neuen" Gastgeber, Deinen Vater), nun vor die Tür setzt?
Gut, oder?

Er ist einfach für alle Seiten unangenehm - und das muss man erst mal hinbekommen ;-(
Mit der Verhaftung und der Auslieferung von Julian Assange haben die Amerikaner einen Grund mehr, dem Bericht von Sonderstaatsanwalt...
 

13.04.19 07:38
2

14542 Postings, 6466 Tage gogolder ,, Trick " in der Klageschrift

um eine Auslieferung zu bekommen !!
Es wird keine politische Anklage erhoben, wie es in den letzten Jahren war, sondern ,,NUR "
...Anklage wegen Beihilfe zum Passwort knacken ( Manning )...
und dann ??
ist er erst einmal in den USA, zu einer Klageerweiterung wegen NEUER Tatsachen.

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.04.19 18:21
1

2760 Postings, 2604 Tage AktienvogelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.04.19 22:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

14.04.19 22:35

7071 Postings, 3329 Tage BorsaMetinSo bin jetzt geflogen da.

14.04.19 22:49

7071 Postings, 3329 Tage BorsaMetinDie Todesstrafe ist keine Lösung!

Freiheit für Assange und dessen Freunde!
Der Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde am Donnerstag verhaftet. Was ihm jetzt drohen könnte, liest du hier.
 

14.04.19 22:52

7071 Postings, 3329 Tage BorsaMetinInteressantes Video!

Freedom for Assange!
Die spanische Zeitung „El País“ hat ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie der WikiLeaks-Gründer Julian Assange auf einem Skateboard in der ecuadorianischen Botschaft in London fährt und mit Sicherheitsbeamten der Botschaft in Konflikt gerät.
 

15.04.19 08:50

7071 Postings, 3329 Tage BorsaMetinDer Rauswurf war nicht in Ordnung!

FreeAssange!
Ecuadors Präsident Moreno in einem Bett, ihm wurde Hummer serviert. Das Foto ist in seiner Heimat ein Skandal und könnte Assange das Asyl gekostet haben.
 

26.11.19 11:16
2

7071 Postings, 3329 Tage BorsaMetinFreiheit für Assange!

Mehr als 60 Ärzte haben britischen Medienberichten zufolge eine dringende medizinische Behandlung von Wikileaks-Gründer Julian Assange gefordert.
 

26.11.19 12:15
2

2574 Postings, 8205 Tage komatsuein längst fälliger Thread für Assange

ich hab zwar Vorbehalte gegen Dich,  weil ich Dich für einen Türkischen Nationalisten halte, aber Deinen Einsatz für Assange finde ich ausgesprochen gut..

Was mit Assange seit geraumer Zeit abläuft, der der Welt die Augen über die amerikanischen Kriegsverbrechen im Iraq geöffnet  und dafür Jahre seines Lebens geopfert hat, ist ein schamloses Schauspiel charakterloser Regime wie USA , Schweden und England..

Wegen eines konstruierten kleinkarierten Rechtsverstoßes gegen englische Gesetze, was er nicht einmal selbst verursachte, wird er vom EU-Land England in einem "Hochsicherheitstrakt" gehalten..

In der deutschen Presse taucht Assange fast nicht mehr auf - dem deutschen Journalismus ist es damit scheißegal, wie mit einem Kämpfer für die Wahrheit und Freiheit der Berichterstattung über Jahre umgegangen wurde, das Ergebnis ist heute ein  scjwerkranker Assange, verursacht vor allem durch die Haftbedingungen im englischen "Hochsicherheitstrakt"..

England spielt hier den Vollstrecker und Handlanger der USA, die Assange ausgeliefert haben wollen, um ihm einen Prozeß zu machen, der ihn lebenslänglich hinter Gitter bringen soll..

Alles, vor allem die letzte Gerichtsverhandlung in England gegen ihn, in der ihn eine mitleidslose Richterin wie einen Outlaw behandelte, ist in den "nachdenkseiten.de" nachzulesen!  

26.11.19 12:28
2

2574 Postings, 8205 Tage komatsu#9/11 Gaertnerin - bevor Du drauf los schwätzt

solltest Du erstmal Fakten zu den Vorwürfen lesen..

Mittlerweile wurde der Vergewaltigungsvorwurf von Schweden zurückgenommen, das Verfahren eingestellt -
es handelte sich von Anfang an um einen konstruierten Prozeß, um Assange in den Knast zu bringen, damit er dann von dort aus in die USA ausgeliefert werden konnte..

Schweden bekannte auch, daß es sich lediglich um ungeschützten Sex handelte (was in Schweden scheinbar strafbar, sofern er von einer Frau nachträglich angezeigt wird, obwohl sie vorher damit einverstanden war - was im Fall Assange zutrifft)

Nachdem Du scheinbar keine dieser Fakten kennst und hier trotzdem Kommentare abgibst, die Assange diskrimieren, solltest Du Dich dafür schämen..

Assange hat durch seinen Mut der Welt bewiesen, wie widerwärtig und heimtückisch das US-Militär
gegen unschuldige und unbewaffnete Zivilisten vorgeht - aber von diesen Vorfällen hast Du vermutlich auch keine Ahnung..  

   Antwort einfügen - nach oben