Migranten wollen Schule mit niedr. Migrantenanteil

Seite 4 von 20
neuester Beitrag: 27.01.14 03:25
eröffnet am: 04.12.13 09:51 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 478
neuester Beitrag: 27.01.14 03:25 von: gate4share Leser gesamt: 28391
davon Heute: 18
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

05.12.13 12:42
1

5532 Postings, 4173 Tage newage7Ach Jule,

wieder wie immer gaanz viele Worte für seehr wenig Info.

Trotzdem vielen Dank für die inhaltliche Bestätigung meines Posts #73.

Was hat mein innerer Frieden damit zu tun, dass ich offensichtliche Missstände anprangere, welche die Gesellschaft nicht wahrhaben will?

Ein wahrhafter Blick über den Tellerrand hinaus könnte zur Entfaltung der eigenen, wertvollen, menschlichen Ressource verhelfen.

 

05.12.13 12:47
1

3854 Postings, 5512 Tage Jule34Bitte nicht mehr

so verallgemeinern.
"Ausländerfeindlich" zu sein, ist eine Sache der Bildung und daher ziemlich klassenspezifisch. Es eint die "unteren" , die bildungsfernen Bevölkerungsteile.  Die gebildeten Leute sind sich einig darüber, dass man jemanden zunächst mal kennenlernen muss, um ihn zu mögen oder ihn nicht zu mögen.
Glaubt Ihr etwa, die  Journalistin aus #24,28  ist ausländerfeindlich?
 

05.12.13 12:53
1

3854 Postings, 5512 Tage Jule34Newage

ich hab nun mal das Gefühl, dass Du derjenige bist, der da in seinem eigenen Suppenteller sitzt und nicht über den Rand gucken kann. Deshalb wiederholst Du auch die Aussage von Marylou, dass sehr wenig Info in meinen Postings ist.  Reicht doch, wenn Du genauso darauf verzichtest, auf irgendetwas einzugehen. Musst Du ja auch nicht. Ihr bringt Eure Infos und ich meine. So sind alle zufrieden, lol.  

05.12.13 13:57
3

10955 Postings, 5115 Tage mannilue#Jule, Jule Jule...

Du liegst auch mit deinem Beitrag #72 völlig daneben.
Alter .....Herkunft ... etc....willst du mich klassifizieren?
Schublade NPD auf und rein mit dem.....
Persönlicher Kontakt??? Reicht der Film nicht aus ?
Zeigt der denn eine falsche Wirklichkeit? Gib mal bei You tube Deutschfeindlich ein....
erschreckend.
Und genau wie immer, wenn jemand was gegen "unsere" Migranten sagt, wird er sofort in die rechte Ecke gestellt. Funxt ja auch bei "unseren" Migranten... wenn´s mal schlimmer wird ist man ( Deutsch) sofort ein Nazi.
Du fügst dich da nahtlos mit ein.
Einfach mit Schmutz schmeißen, wenn einem nichts weiter einfällt. Irgendwas wird schon hängenbleiben... altes politisches Mittel was du da anwendest.....grinnnns.

Nur mal so zum Nachdenken für dich: Du weißt, das du ( ich unterstelle mal weibliches Geschlecht bei deinem Namen) für die gezeigten Schüler eine Schlampe bist ... Film anschauen....
Das weißt du doch...oder?

Ganz klar, für dich bin ich ein geschulter NDP Funktionär... so deine Aussage ... oder sollte ich da was falsch verstanden haben???
Sorry, aber da liegst du so was von daneben.... mit dem braunen Mist habe ich so was von gar nichts zu tun... ich wehre mich nur dagegen, durch deinen Beitrag in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Darf man denn nicht mehr sagen was stört... dafür wird man von dir sofort in die NPD einsortiert.
Meinungsfreiheit.... ja... sofern sie mit deiner übereinstimmt?
Kritiker = Rechts
Nichtssager/ Abnicker = politisch korrekt ????

Reproduktionsrate.... einfach mal bei Wikipedia nachsehen...hab ich dir abgenommen:
Mit der Reproduktionsrate, auch Reproduktionsziffer genannt, wird umschrieben:
in der Demografie die Quantifizierung des Bevölkerungswachstums als Nettoreproduktionsrate
Da steht nichts von Kanickel .....
( Ich denke, wenn der Mensch sich wohlfühlt und in eine sichere Zukunft blicken kann, dann klappt es auch mit der Reproduktion). Umkehrschluss: Die Bevölkerung fühlt sich nicht wohl ...seit Jahrzehnten..... woran das wohl liegen kann????

Aus deinem Beitrag:Ob man sie dann dort ebenso behandelt wie die Türken in Deutschland?
Ja sicherlich...außer sie wollen Kirchen errichten....das soll ja nicht so populär dort sein....
und Kurde zu sein stell ich mir dort auch nicht lustig vor.
Soviel zu der Tolleranz, die dort gelebt wird... und wie der Film zeigt, wird diese Art der "Tolleranz" hier weitergelebt/ weitergegeben.

Und von "die soll man rausschmeißen" habe ich nie etwas gesagt....

Die Gastarbeiter sind ja inzwischen alle wieder zurück ... oder was ist aus denen geworden?
Sind die konvertiert... zu den Migranten?
Soviel zu den Gästen.

In keinem anderen Land wird so wenig von einem "Einwanderer" verlangt wie in Deutschland. Noch nicht einmal die Sprache muss man können.
Mach du dich mal schlau, wie es in anderen Ländern dazu aussieht.

ZB. im Land der großen Freiheit .... viel Vergnügen.

Erwachet.
( Ich gehöre auch nicht zu den Zeugen Jehovas ... bevor frau auf diese Idee kommt.)
 

05.12.13 14:13
8

14931 Postings, 5898 Tage objekt tiefJule, Jule

man wird doch nicht rassistisch werden wollen. Dein Zitat:

"Ausländerfeindlich" zu sein, ist eine Sache der Bildung und daher ziemlich klassenspezifisch. Es eint die "unteren" , die bildungsfernen Bevölkerungsteile."


Du hättest sagen sollen: alle Menschen sind gleich, sie unterscheiden sich  nur durch Körpermerkmale..."  *g*  

05.12.13 14:26
3

5532 Postings, 4173 Tage newage7Jule

Merkst Du selbst noch Irgendwas?

Naja, vielleicht ist heute nicht dein Tag.  

05.12.13 17:38
1

3854 Postings, 5512 Tage Jule34Oh doch, Ihr Süßen.

Ich merke was. Lou, wann warst Du einmal im Ausland? Ach so, auf Fragen beantworten stehst Du nicht. Wenn ich Dir jetzt erkläre, warum ich gefragt habe, würdest Du das doch nicht verstehen.

Ich kenne Deine Argumentation, das ist alles. Sogar das : Erwachet ! Auch das hat es schon gegeben. Kauft nicht beim Juden, nicht wahr? Was für eine Ansammlung von Klischées.

Nein, für einen Funktionär halte ich Dich trotzdem nicht, aber da kann ich natürlich auch falsch liegen. Ist aber schwach, was Du da bringst. Natürlich kommt das aus einer menschenfeindlichen Ecke - ob Du selbst zu den Neonazis gehörst oder nur ihren Mist kolportierst, weiß ich nicht. Dazu solltest Du Dich selbst äußern.
Ich weiß nicht, was Ihr wollt. Die Gegenseite läßt sich nicht mehr zur Schlachtbank führen. Wollt Ihr Bürgerkrieg oder was? Wieso wundert Ihr Euch, dass Ihr so eine Reaktion bekommt? Fragt ihr im Ernst, wer das verursacht hat?

Du meinst, die von Dir eingestellten Filme sind aussagekräftig, was Deine Person betrifft ? Die Journalistin
als Protagonistin ist doch Türkin - also was ist los, spricht sie kein Deutsch, obwohl sie mindestens die zweite Generation in Deutschland ist? Kritisiert sie die Zustände nicht genug?

"Die Bevölkerung fühlt sich nicht wohl ...seit Jahrzehnten..... woran das wohl liegen kann????"
Die Bevölkerung der ehemaligen DDR fühlt sich seit Jahrzehnten nicht wohl - obwohl`s da keine Ausländer gibt, jedenfalls sind sie nicht der Rede wert. Wie erklärst Du Dir das?

Objekttief - bitte google mal den Begriff "rassistisch". Google doch auch mal Antropologie und Soziologie und beschäftige Dich ein bißchen damit.
Bei uns hat humanitäres Verhalten mit Bildung und Selbstbewußtsein  zu tun. Bei anderen Rassen ist es vorstellbar, dass es sich aus deren Traditionen ergibt. Bei uns leider nicht.
Ach ja, Menschen mit einer humanitären Weltsicht bezeichnet man als Gutmenschen, und das ist eine Beschimpfung.

Natürlich unterscheiden sich die Menschen durch Aussehen, vielleicht Körpermerkmale, Begabung und Intelligenz. Durch Eigenarten, die sie mitbekommen haben und solche, die sie erworben haben. Diese Feststellung impliziert aber nicht, dass man Rassist ist. Dazu gehört noch etwas anderes, nicht wahr?

Und Newage, wie schön, dass du Dich gleich anhängen konntest! Ist doch bequem so und enthebt einen der Mühe, selbst etwas beizutragen.

Lumberjack, glaubst Du vielleicht, dass es hier um Religion geht?  Ich glaube, Du stehst auf der falschen Seite. Das ist schon vielen passiert. Pass gut auf Dich auf.

 

05.12.13 21:11

5532 Postings, 4173 Tage newage7Jule

Einen schönen relaxenden Abend wünsche ich Dir.  

05.12.13 22:44
2

3854 Postings, 5512 Tage Jule34Danke Newage. Ich Dir auch.

Glücklicherweise müssen wir den nicht zusammen verbringen - lol.

Für diejenigen, die sich sachkundig machen wollen :  http://dokumentation.zdf.de/Dokumentation/Dokumentation-5988858.html     Mediathek beachten!

Gefahr von Rechts -  NPD - Aussteiger packen aus. Find ich ziemlich wichtig, das mal anzusehen.  

05.12.13 22:56

5532 Postings, 4173 Tage newage7Danke Jule. Gleichfalls.

05.12.13 23:47
2

1089 Postings, 8724 Tage supermaxJule deine "Beiträge" lol

Ausschließlich dämliches wirres Gelaber, durch die Bank weg. Werd erst mal erwachsen, wenn du mitreden willst. Ich hab da wenig Hoffnung, dass da mal was draus wird.
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

05.12.13 23:52

3854 Postings, 5512 Tage Jule34Ach Mäxchen.

Du schon wieder.  

06.12.13 09:26
9

10955 Postings, 5115 Tage mannilueMoin Jule

Zur Anschauung:
Du bereitest einen gemütlichen Abend mit Gästen vor.
Tisch gedeckt und dekoriert. Es gibt Klöße, Rotkohl, Schweinebraten, und Pilze mit Soße.
Gläser sind poliert... der Wein atmet bereits.
Die Wohnung ... weiße Fliesen und hier und da ein dekorativer Teppich ... alles in mühevoller Arbeit gesäubert und für einen schönen Abend fertiggemacht....
Alles ist bereit ... Mann, Frau und Kinder warten ... es klingelt.
Die Gäste sind da ... Tür wird geöffnet ... Die Gäste stehen vor der Tür ... und haben gleich Ihre Nachbarn mitgebracht.... Irritation???...
Na dann kommt mal rein ... ohh ... ja wir sind übers Feld gegangen, war kürzer .. macht aber nichts... wir haben ja Gummistiefel an.... ausziehen .. nöö .. machen wir zu Hause auch nicht.
Dann ein kleiner Einwurf der Kinder der zusätzlichen Gäste ... sach mal die Kleine da... ist das nicht die Schlampe aus der 9b?
Na immer hereinspaziert... .. ähhhh was habt ihr denn dabei???
Ja sollte doch ein gemütlicher Abend werden... haben ´nen Kasten Bier Chips und Flips mitgebracht .. ist doch bei UNS so... wenn WIR uns einen gemütlichen Abend machen....

Mann und Maus und Anhang betreten die gute Stube ... ähh seid Ihr etwa Schweinefleischfresser???? DAS geht überhaupt nicht.... igitt...
Wo ist denn der Fernseher ....und schon sitzen die Gäste auf dem Sofa ...Chips und Flips sind eben besser als Schweinefleisch zu fressen.

Später am Abend sind die Gäste dann müde ... und ... der Weg nach Hause ist denen nicht mehr zuzumuten ... dann MUSS der Gastgeber eben ein klein wenig zusammenrücken....

Ja, was man als Gastgeber nicht alles macht... für seine lieben Gäste.

Willkommen in Deutschland....Parallelen zum wirklichen Leben nicht ausgeschlossen.

Ist es das, was du für richtig hälst?
Sind das die Gäste die du gerne in deinem Haus hast?
ist es das, was du uns mitteilen möchtest Jule..????
Ist es das, was du uns als DEIN Verhalten verkaufen möchtest?

Gäste sind willkommen ... wenn die sich an die Regeln in MEINEM Haus halten.
Wenn ich bei denen bin, dann gelten DEREN Regeln.

Was ist daran so schwer zu verstehen Jule?
Was ist daran rechts?

Darf ich nicht sagen... bitte die Schuhe ausziehen ..... oder bin ich dann gleich rechtsgerichtet?
Darf ich nicht sagen: Also das mit der Schlampe fand ich unangebracht..... aber für dich bin ich damit sofort Mitglied der NPD.

Fresse halten ist also die Parole????


Anderer Schauplatz:
Das Verhältnis eines Arbeitgebers zu seinen Arbeitnehmer....
Wenn ein Arbeitnehmer nicht mehr im Betrieb gebraucht wird, dann wird er halt freigestellt.... oder ist es etwa anders...normaler Alltag in Deutschland ( auf der Welt)
Du argumentierst aber ...  der( Gast) hat doch seinen Beitrag für das Unternehmen
( Deutschland) geleistet.. und hat deshalb ein ewiges Bleiberecht...

Jule, ich denke, DU lebst in einer Illusion.
Es ist dir zwar anzurechnen, das du versuchst menschlich für Migranten einzutreten, aber ich denke, das du dafür nicht belohnt wirst. Weder von Deutschen noch von Migranten.

Mit der Einschätzung über Gutmenschen liegst du allerdings richtig.
Sie sind es, die der arbeitenden Bevölkerung deren Grundlage entziehen.
Warum?
Blicke einfach in ein System, das seid millionen von Jahren funxt.
Ins Tierreich! Beispiel: Elefanten.
Da gibt es Leittiere, die die Herde zu den Wasserlöchern/ Futterplätzen führen, damit die Herde durchkommt. Ist genug Wasser/ Nahrung da, dürfen auch andere daran teilhaben.
Wird es knapp, dann werden Neuankömmlinge vertrieben. DAS nenne ich Verantwortung für die Herde.
Die Gutmenschen hier allerdings sagen: ICH habe doch genug... auch wenn die Herde hungert... also können noch viele weitere mit an den Futtertrog.
Das ist doch keine Verantwortung.
So schafft man nur weitere Abhängigkeiten... sowohl bei der Herde als auch bei den Neuankömmlingen.( Ist das ein gewollter Effekt?)

Und nun sind also auch Elefanten Mitglied in der NPD?
Im Tierreich wimmelt es also nur so von Rechtsgerichten?
Ist das DEINE Einlassung Jule, wenn du mich in die rechte Szene eingruppierst?

Und... ich denke...DEINE Sammlung an Klischées ist schon recht(s) beachtlich.
DU argumentierst mit Unterstellungen, für die es überhaupt keine Grundlage gibt.
Alles was nicht in dein Weltbild, in deine Anschauung passt ist automatisch rechts.
Ja, wenn man so ein simples Weltbild hat.....



 

06.12.13 09:47
2

5532 Postings, 4173 Tage newage7mannilue, eine sehr gute Situationbeschreibung

Gast / Arbeitgeber / Migrant  

06.12.13 09:50

10955 Postings, 5115 Tage manniluenewage7#89

dafür gabs doch gleich ein " gut analysiert"

schönen Tag noch...
soweit das bei dem Wetter möglich ist.  

06.12.13 09:58
5

12120 Postings, 5129 Tage sleepless13NPD - Aussteiger packen aus,lol.

Als NPD-Mitglied natürlich unglaubwürdig.
Als "Aussteiger" selbstverständlich besonders glaubwürdig,lol.  
Wahrscheinlich werden einige V-Männer abgezogen oder Ausgetauscht,das nennt man dann Aussteiger.
Wen wollen die eigentlich verarschen ?  

06.12.13 10:05
4

12120 Postings, 5129 Tage sleepless13Sehr witzig.

Ach ja, Menschen mit einer humanitären Weltsicht bezeichnet man als Gutmenschen, und das ist eine Beschimpfung.
Angenommen ich sitze in einem Rettungsboot das uns gerade trägt und es kommt jemand geschwommen der noch rein will.
Der Gutmensch zieht ihn rein und das Boot säuft ab,das ist nicht human sondern saublöd und inhuman der Mehrheit gegenüber.
Gutmensch als Schimpfwort hat also seine Berechtigung.  

06.12.13 10:25
4

12120 Postings, 5129 Tage sleepless13Die sollten mal Antifa-Aussteigern Kohle anbieten.

Das wäre interessant.  

06.12.13 12:35
3

3854 Postings, 5512 Tage Jule34Sehr aufschlussreich.

Wieso sitzt Ihr eigentlich alle zu Hause ? Solltet Ihr nicht bei der Arbeit sein? Kein Wunder, dass das Boot sinkt, wenn Ihr Nichtstuer seid.

Unser Land ist kein Rettungsboot.  Ganz im Gegenteil.
Wenn alle so wären wie Ihr, dann sollte es meiner Meinung nach ruhig untergehen. Glücklicherweise sind nicht alle so. Viele wissen auch, dass das meiste, das wir hier konsumieren, weder hier erzeugt noch erarbeitet wurde. Die Ressourcen und inzwischen auch die Arbeiter sind woanders. Wenn aber andere Menschen  produzieren und arbeiten für den Reichtum eines kleinen Teils der Welt, selbst aber dadurch hungern oder vergiftet werden, könnt Ihr Euch ausrechnen, wie lange die das noch hinnehmen. Nicht ohne Grund wird heftig überwacht ...
Aber wenn Ihr Euch nicht selbst sachkundig machen wollt, kann ich mir die Finger wundschreiben, da kommt nichts an.

Manni, wie süß - Du lobst den, der Dich lobt, weil er so schlau war, Dich zu loben.

Newage, Deine ID sollte überprüft werden, ich kenne doch diese Ausdrucksweise. Dafür spricht schon, dass Du dabei bist - wenn auch als Trittbrettfahrer und daher weder innovativ noch kreativ.

Manni, lies mal, was er anderswo über Frauen geschrieben hat. "Schlampen" ist noch harmlos dagegen. Erst nach den 60iger Jahren ist er nach seiner Auskunft bewußt so drauf. Abgesehen davon, dass Ihr alle sowieso in die Hölle kommt aufgrund abweichender religiöser Überzeugungen - aber das wird durch die Meinungsfreiheit abgedeckt. Sein Glaube in Ehren.

Sleep (verzeiht die Abkürzungen) - dann hätten Deiner Meinung nach die Nazis Recht gehabt, die Menschen aufgrund ihrer ethnischen oder religiösen Zugehörigkeit en masse in ihren Vernichtungsfabriken umgebracht haben?
Sie haben den Begriff "Gutmenschen" geprägt für diejenigen, die aus Gründen der Menschlichkeit dagegen waren. Die also das Gute wollten, aber zu blöd waren, um zu bemerken, dass es für das deutsche Volk schlecht gewesen wäre?    Bitte antworte doch auch einmal hierauf, damit ich weiß, woran ich bin.

Über die NPD kann man sich sachkundig machen auch ohne die Aussteiger, wenn es das ist, was Euch stört.
Ich wüßte nicht, wo  Antifaschisten eine solche Partei begründet hätten, die  offen für Mord und Totschlag eintritt.

Manni, wo habe ich zu erkennen gegeben, dass ich die Probleme - hauptsächlich mit den kriminellen Clans und mit den entwurzelten Jugendlichen -  nicht sehe. Im Gegenteil, ich bin mit Sicherheit viel näher dran als irgendeiner von Euch.
Es würde zu weit führen, hier noch einmal die Ursache und die antizipierten Möglichkeiten des Umgangs damit bzw. der Bekämpfung - aufzuführen.
Ich nehme vielmehr an, dass gerade Du noch nie mit Menschen anderer Länder und Sitten befreundet warst und folglich sie auch noch nie zu Besuch bei Dir zu Hause hattest. Derjenige, der weiß, wie Du drauf bist, der kommt nicht und lädt auch Dich nicht ein.

Um gewisse Spielregeln - oder sagen wir, Rücksichtsnahmen kommt man tatsächlich nicht herum im Umgang mit anderen.  
Wenn ich einen trockenen Alkoholiker zu Gast habe, verzichte ich selbst halt auch mal auf ein Glas Wein zum Essen, das stört mich gar nicht. Ich biete ihm auch nichts dergleichen an, dann brauche ich mich auch nicht darüber aufzuregen, dass er es ablehnt.

Ich hatte Freunde zu Gast, die sowohl jüdischen als auch muslimischen Glaubens waren. Natürlich habe ich zu der Gelegenheit keinen Schweinebraten angeboten. Dadurch kamen sie nicht in die Verlegenheit, das ablehnen zu müssen.
Ich esse selbst kein Fleisch - das ist aber  keine Regel in meinem Haus, nach der sich alle zu richten haben. Ich richte mich bei einer Einladung danach, was die Gäste bevorzugen und biete das auch an.

Die Schuhe ausziehen? Das gab`s in Deutschland eigentlich nur dann, wenn es draußen nass und schmutzig war. Von den Gästen hat man es auch dann nicht verlangt. Und wenn, dann wurden Pantoffel zur Verfügung gestellt.
Die Menschen aus dem Orient - von wo wir tatsächlich unsere Kultur übernommen haben -  denkt mal an die jetzt so oft zitierte "jüdisch-christliche Kultur" - haben diese Sitte bei uns wieder eingeführt. Da geht es nicht um Arbeitsbegrenzung beim Saubermachen, wie in Deutschland, sondern es geht darauf zurück, dass man z. B. auf dem Boden sitzt  - auf Kissen, man breitet ein Tuch aus und setzt sich zum Essen daran. In heißen Ländern konnte man das problemlos tun, hier bei uns würde man eine Bodenheizung dazu brauchen. Eure Toleranz geht doch hoffentlich so weit, dass Ihr nicht auch deshalb hetzt, oder?

Noch einmal: Wer hier geboren ist, seinen Lebensmittelpunkt hier hat, arbeitet und Steuern zahlt, der ist kein Ausländer. Und natürlich auch kein Migrant. Wenn  Ihr alle rauswerfen würdet - oder um Himmelswillen umbringen würdet wie die, auf die Ihr Euch bezieht - würde unsere Wirtschaft zusammenbrechen. Die Welt ist schon lange eine wirtschaftliche Einheit, und der große Rest wäre ohne die westliche Welt nicht schlechter dran. Was meint Ihr, wie man reagieren würde?


 

06.12.13 13:12
4

1089 Postings, 8724 Tage supermaxJule = Traumtänzer (Dummschwätzer)

Glücklicherweise gibt es nicht so viele von der Sorte. Unda das Wichtigste:  Sie haben nichts zu sagen.
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

06.12.13 13:14
4

25086 Postings, 4683 Tage Lumberjack77#95 - und es werden immer weniger, sobald

menschen lernen selbstständig nachzudenken wird dieses traumtänzertum abgelegt  

06.12.13 13:33

3854 Postings, 5512 Tage Jule34Das ist natürlich leicht, was Ihr da macht.

Argumentieren is nich - oder ? Schreibt was ihr auszusetzen habt, oder ist das zu viel verlangt?
Hier sammelt sich ja so einiges an. Der Maxl ist auch wieder da.
Lumber - pass mal auf, dass dieser Mist nicht auch für Dich zum Albtraum wird.  

06.12.13 13:33
3

865 Postings, 5618 Tage G.Feder#94

Wirres zusammenhangloses provokatives Posting !
Ohne erkennbares Wissen geschrieben und gepaart mit Null Verständnis von politisch ,gesellschaftlich und kulturellen Problemen.  

06.12.13 13:59

5532 Postings, 4173 Tage newage7Jule34

Da scheint scheint sich jemand voll an der Breitseite getroffen zu fühlen. Warum nur?

Warum hast Du Probleme mit meinem Glauben? Es steht Dir doch frei diesen Glauben zu ignorieren.
Aber vielleicht ist mein Glaube ja doch nicht so verkehrt und Du fühlst Dich dadurch ertappt? Das wäre dann aber Dein Problem.

Ja ich mache keinen Hehl daraus wie ich Frauen sehe. Das kommt auch nicht aus dem hohlen Bauch. Heißt aber nicht automatisch, dass ich unter entsprechenden Voraussetzungen bereit bin meine Meinung zu überdenken. Nur im Allgemeinen kann ich eine Änderung des Prinzips  dessen was ich erlebt habe nicht erkennen.
Das sollte eigentlich auch schon aus meinen Glaubensgrundsätzen klar werden, die letztlich meistens Grundlage meiner Postings sind.

Von NIX kommt NIX!
Wortreiche, worthülsenartige Ablenkungen und falsche Schuldzuweisungen helfen da nicht weiter.

Meine ID ist echt. Ich habe keine Multi-ID angemeldet.
Wie sieht es mit Deiner ID aus? Bei mindestens 2 anderen ID's könnte ich mir vorstellen, dass sie ebenfalls zu Dir gehören.

 

06.12.13 14:02
1

25086 Postings, 4683 Tage Lumberjack77#97 - erläuter mir mal bitte, was zum albtraum

werden könnte?  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben