@Terri

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.01.19 15:03
eröffnet am: 16.01.19 13:03 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 22.01.19 15:03 von: BarCode Leser gesamt: 1236
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.01.19 13:03

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemme@Terri

Heute schon mit Gaia verbunden?

Benutze deine Wuzel- und Fuss-Chakren!
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
0 Postings ausgeblendet.

16.01.19 13:05
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeWutzelchakra?

Haben das nur Wildschweine?
-----------
Alles ist relativ.

16.01.19 13:08
1

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeWurzel natürlich

Auch du, Barcode, kannst davon profitieren!

Gelassenheit, Erdung, Ur-Vertrauen und eine stabile Verbundenheit zur Erde sind Eigenschaften eines geöffneten Muladhara Chakra (Sanskrit: मूलाधारचक्र). Das Basischakra. Du fühlst dich in deinem Leben geborgen und verortet, sicher, stabil und geschützt. Das Wurzelchakra ist das erste Chakra der sieben Hauptchakren, hier beginnt deine Energiebahn (Sushumna*). Es befindet sich am unteren Ende, an der Wurzel deiner Wirbelsäule, tief in deinem Körper. Das nächsthöhere ist das Swadhistana Chakra (Sakralchakra).  
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

16.01.19 13:10
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCode?

मूलाधारचक्र  कण्ठ्य !!
-----------
Alles ist relativ.

16.01.19 13:11
1

4297 Postings, 8584 Tage HeinzSobald ich mein Handy einschalte,

fühle ich mich schon verortet - da braucht's kein Wutzelchakra mehr zu...
 

16.01.19 13:11
1

5360 Postings, 2496 Tage ShitovernokheadHolsten

Brömme hat Holsten gesoffen.
 

16.01.19 13:16
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeHolsten

aktiviert das dritte Auge. Was man damit sieht, könnte man wohlwollend als "Visionen" bezeichnen...
Nüchtern betrachtet kann man es auch als Schwindel und doppeltes Sehen bezeichnen...
-----------
Alles ist relativ.

16.01.19 13:16

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeLinse kann nicht mal Sanskrit - enttäuschend

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

16.01.19 13:17

5360 Postings, 2496 Tage ShitovernokheadWäre die Frage zu klären

wo bei Brömme das dritte Auge sitzt.
Das könnte in gewisser Weise sogar spannend sein!  

16.01.19 13:17
2

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeHolsten ? Ich sag nur Black Goo!

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

16.01.19 13:23
1

5360 Postings, 2496 Tage ShitovernokheadSchwarzer Glibber - übersetzt?

Das war mal ne Fehlgeburt von Noks Ex-Frau.
Die Sülze ist in den Golf von Mexiko abgetrieben und wird heute als Heilöl vertrieben.  

16.01.19 13:30
3

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeKeine Fehlgeburt!

Was beim Stör der Kaviar, ist beim Blobfish der schwarze Glibber.  Alles andere als eine Delikatesse!
Es wäre Blobs Aufgabe gewesen, das Zeug extern zu besamen. Aber er hat es ja vorgezogen, sich in die Einöden Brandenburgs zurückzuziehen, statt für Nachwuchs zu sorgen...
Jetzt versuchen sie halt, den Glibber in Norddeutschland zu vermarkten. Die Chancen stehen nicht schlecht bei Leuten, die sich nichtmal vor Labskaus ekeln!
-----------
Alles ist relativ.

16.01.19 15:17

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeBanausen! Keine Ahnung von nix

Über Black Goo, amerikanisch Grey Goo oder auf deutsch: intelligentes Öl, gibt es offiziell nur wenig Informationen. Es handelt sich dabei um ein abiotisches Mineralöl aus der oberen Erdkruste, das eine große Menge m-state-Gold (monoatomares Gold) und -Iridium enthält. Bekannte Vorkommen liegen auf der Thule-Insel auf den Südlichen Falklandinseln und unter dem Golf von Mexiko. Zusätzlich existiert ein schwarzer Ölschiefer, der Black Goo enthält, das nach geologischer Zuordnung bei tektonischen Ereignissen im Lias Epsilon freigesetzt worden ist. Dort scheint es zu Brüchen in der Erdkruste gekommen zu sein, die einen Austritt des Öls ermöglicht haben.

Kleiner Lesetipp:

"Über Transhumanismus-Religion der Eliten und schwarze Öl-Entitäten"  
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

16.01.19 15:25
1

5360 Postings, 2496 Tage ShitovernokheadBrömme, bist Du jetzt der neue ExNurIch

16.01.19 16:12

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeAuf dem Weg zur 7. Bewusstseinsebene

Das in der sechsten Stufe In-Gang-Kommen des All-Eins-Seins tritt in volle Verwirklichung. Damit ist ein „Gott“ geboren! Göttliches Bewusstsein, das sich in der sechsten Stufe immer stärker in den Vordergrund gerückt hat, wird zur Manifestation. Hierher gehört auch der Begriff des „Aufgestiegenen Meisters“. Alle  Aus- und Eingrenzungen zwischen der äußeren und inneren Welt lösen sich auf. Die Materiegesetze verlieren ihre Wirkung auf das Wesen. Das Wandern zwischen der  Außen- und der Innenwelt benötigt keine Inkarnation mehr.

Die Polarität ist gemeistert und braucht nicht mehr in einer dichten Form angenommen zu werden. Es ist dem Wesen überlassen, ob, wann, wo und durch wen es möglicherweise als Avatar in einer polaren, dichten Welt inkarniert. Diese siebente Stufe ist auf dem Planeten nur in Promillegröße vorhanden, wobei aber im Zieleinlauf der ZEIT des JETZT eine große Schar ankommen wird. Alle jene Zeitgenossen, die sich in der sechsten Bewusstseinsstufe bewegen, können damit rechnen, dass sie im ZEIT-Zieleinlauf unseres Zyklusses bis 2022 diesen Zustand erreicht haben werden.

Was die Partnerschaft betrifft, werden die bis zur sechsten Stufe relevanten polaren Partnerschaften hinfällig. Man kann wohl annehmen, dass eine solche Seelenharmonie, die sich in der sechsten Stufe schon zeigt, in der siebenten nochmals erhöht wird und als eine Art von schöpferischer Mutter-Vater-Gott-Einheit höchste Strahlungs- und Reflexionswirkung erzielt.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

16.01.19 16:20
1

Clubmitglied, 50027 Postings, 8621 Tage vega2000Was soll ich machen?

Mir reicht schon eine Bewußtseinsebene!  

16.01.19 16:32
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeUm hier zu posten,

bin ich jeweils gezwungen, mehrere Bewusstseinsebenen tiefer zu klettern. Das ist gar nicht so einfach. Man wird ja auch nicht jünger oder gar dümmer!
Zumal inden letzen 3-4 Jahren weitere Stufen des Abstieges hinzukamen, um noch irgendwie in Kommunikation treten zu können.

Da werden Erholungspausen auf Wolke 7 immer nötiger...
-----------
Alles ist relativ.

16.01.19 16:36

Clubmitglied, 50027 Postings, 8621 Tage vega2000Du machst mir Mut alt zu werden

Wenn ich irgendwann Broemmes 7 erreicht habe, ist das hoffentlich schon Demenz.  

16.01.19 16:40

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeÄh... Tippfehler, Vega

bzw. erste Anzeichen für die von dir beschriebene Stufe:
Nicht: "Du machst mir Mut alt zu werden" ergibt Sinn, allenfalls: "Du machst mir Mut, alt zu SEIN"!  
-----------
Alles ist relativ.

16.01.19 16:45

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeJedenfalls in deinem Falle,

um es genauer zu machen. Aber es gilt ja auch die unumstößliche Weisheit: "Alter schützt vor Torheit nicht"! Trotzdem: Nur Mut!
-----------
Alles ist relativ.

16.01.19 16:51

Clubmitglied, 50027 Postings, 8621 Tage vega2000Einspruch

So alt bin ich noch gar nicht & überhaupt: Wann ich die Grenze "alt zu sein" überschreite...., keine Ahnung (gibt bestimmt irgendwo eine Studie zum Thema im Netz, interessiert mich aber nicht).  

16.01.19 17:29

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeGilt auch andersrum!

"Torheit schützt vor Alter nicht." Hehe..
-----------
Alles ist relativ.

16.01.19 18:41

18772 Postings, 5874 Tage TerrorschweinJuhuu, Linse ist wieder da

Hast du was gefunden?
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

16.01.19 18:53
1

Clubmitglied, 50027 Postings, 8621 Tage vega2000Sind das die Folgen der siebten Ebene?

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2019-01-16_um_18.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
bildschirmfoto_2019-01-16_um_18.jpg

16.01.19 19:02
1

18772 Postings, 5874 Tage TerrorschweinNee, das ist CSD

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

22.01.19 15:03
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeTerris Spielsucht...

Ein wild gewordenes Wildschwein ist in Oberhonnefeld-Gierend in eine Spielothek gerannt. Eine Glastür sei beschädigt worden, teilte die Polizei in Neuwied mit. Die Gäste seien getern mit dem Schrecken davongekommen.
-----------
Alles ist relativ.

   Antwort einfügen - nach oben