perdedora: Für "Bounty" & "Tommy": 950 Stk. Bauer AG zu 17,40, 250 Stk. zu 17,374 über Tradegate. Lustiges = vll. in TPSA, da wurde ich auch beschnitten. Ziel war 60 k, es wurde aber nur 36 k - der Kurs explodierte sodann - . Bin aber an diesem poln. Wert noch dran. Noch so ein lustiger, = J.C.Penney Inc. Da habe ich nun erst mal wieder den Ausgleich erreicht (... bzw. leichter Buchgewinn insgesamt). Da wird man mich weiter vorfinden. Habe, abseits von allen Analysten, noch weitere Werte im Visier. Etwas fußkrank = Bastei Lübbe, aber dennoch interessant. Nur es ging nicht so, wie ich dachte. Liest Du dort. Nochmals zu Bauer AG; das Ganze ist schon skuriel. Mein Motto: Stets 1/3 -- oder abgeschmolzen wenigstens 1/6 -- Cash, und zwar bezogen auf den Depotwert, auch, wenn's manchmal blöd aussieht, wie jetzt bei dem Versuch, die K & S einzubeziehen. Hiervon rät mir "Bora" derzeit tatsächlich ab, jedenfalls zu diesen Kursen nicht. Am Meisten lache ich immer über die Musterdepots in den bunten Journalen. Gehts's Dir auch so? Bis bald. |