Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Seite 954 von 1182
neuester Beitrag: 18.04.24 12:51
eröffnet am: 26.07.13 11:40 von: Scansoft Anzahl Beiträge: 29540
neuester Beitrag: 18.04.24 12:51 von: Highländer49 Leser gesamt: 7630296
davon Heute: 3304
bewertet mit 116 Sternen

Seite: 1 | ... | 952 | 953 |
| 955 | 956 | ... | 1182   

07.01.20 21:09
9

2746 Postings, 8900 Tage NetfoxThebat-Fan

Aktuell ist der Anteil Slabkes am Unternehmen ca 800 Mio€ wert. Schon vor der Entdeckung der Aktie 2015 war Slabke Multimillionär und hätte sich mit dem Erlös bei einem Verkauf den Rest seines Lebens  um nichts mehr kümmern müssen und sich lediglich seinen Hobbys Reisen und Fotografieren widmen können. Ihm ist es sicher nicht egal welchen Wert Hypoport an der Börse bewilligt wird - aber aus einem ganz anderen Grund als wir. ER hat mit seinem Team aus einer Idee über Jahre hinweg einen Konzern aufgebaut. Er und sein Talente-Team hat noch viele Ideen, die noch umgesetzt werden sollen. Ich bin mir sicher, dass einige Projekte schon über das reine Ideenstadium hinaus sind und schon in der Pipeline warten. Das ist die Motivation Slabkes und nicht das Geld. Ein richtiger Unternehmer eben!
Der einzige Grund, warum er Anteile verkaufen würde, wäre ein externer! Das ist auch der Grund, warum er gegen die von den Linken geplante Vermögenssteuer wettert. Wenn er JÄHRLICH ein bis zwei Prozent Vermögenssteuer zahlen müßte, müßte er auf dem aktuellen Niveau für 8 bis 16 Mio€ Aktien liquidieren und damit jährlich immer weniger Anteile am Unternehmen besitzten. JÄHRLICH! Slabke würde eher die bulgarische Staatsbürgerschaft annehmen als sich auf diese Weise von den Linken aus seinem Unternehmen drängen zu lassen.  

07.01.20 21:14

1026 Postings, 4396 Tage FederalReserve@unratgaber

Dazu finde ich den Spuch passend: Mit Essen spielt man nicht.

Tauschen wir Essen gegen Hypoport ergibt dies durchaus Sinn. :=)  

07.01.20 21:21
1

717 Postings, 2167 Tage Der_Schakal@ unrat

Ich mache es so wie Ihr. Habe bei der Sauerstoffflasche unter der Hängematte noch einen Reservetaster gefunden.....:) Wobei ich mich noch gut daran erinnern kann, dass Scansoft sich mit Hypoport auch schon  vor Jahren mal einen, Zitat: "goldenen Ar...."  getradet hat.  Aber das traue ich mir auch garnicht zu. :)  

07.01.20 21:38

801 Postings, 3185 Tage Risikoklasseaußerbörslich 351 ATH

Selbst Handel hat anscheinend zu diesem Kurs stattgefunden. Das kann noch richtig spannend werden.
Aber nun erstmal: angenehme Nachtruhe!  

07.01.20 21:51

2824 Postings, 3101 Tage unratgeberRisikoklasse

Und gerade noch 100 Stück zu 351,50.  

07.01.20 22:28
2

642 Postings, 3345 Tage hellshefe100 Stück zu 351,50

Hat der Schakal doch noch ein paar Gewinne mitgenommen

tongue out


Gratulation, dann kauft er sich morgen einen neuen Audi

wink

 

07.01.20 23:34

50 Postings, 2537 Tage Nordstern 8351,50

Hilfe , mir wird‘s langsam unheimlich ;-)  

07.01.20 23:37
2

50 Postings, 2537 Tage Nordstern 8351,50

.....angenehm unheimlich  

08.01.20 05:56
2

717 Postings, 2167 Tage Der_Schakal@hellshefe

neee, der Schakal hat weisungsgemäß die Füße still gehalten. :)  

08.01.20 10:58
2

1265 Postings, 3171 Tage matze91Smart InsurTech AG Gebührenmodell


Zu Cura Versicherungsvermittlung GmbH:

Neben den vollständigen Anbindung der nicht gerade kleinen Cura GmbH scheint mir auch das neue Gebührenmodell sehr interessant zu sein; mal sehn ob hierdurch zunehmend neue Makler angebunden werden können.

"Die vollumfängliche Nutzung reicht von der qualitativen Bewertung von Versicherungstarifen und dem Tarifierungs-, Angebots- und Antragsprozess inklusive Vergleich bis zur Kunden- und Vertragsverwaltung einschließlich Bestandskundenaktualisierung. Das Leistungsspektrum beinhaltet darüber hinaus Verbuchung und Abrechnung von Provisionen, fachliche Unterstützung bei Deckungsanfragen sowie die KI-gestützte Verarbeitung der Geschäftsvorfälle und Dokumente der Produktpartner.

"Transaktionsgebühr: Statt starrer Kosten ist Vergütung abhängig vom Geschäftserfolg Mit der Nutzung aller Services der Versicherungsplattform SMART INSUR geht ein neues Kooperationsmodell einher: Cura hat mit der Smart InsurTech AG ein faires, da skalierbares Vergütungsmodell vereinbart. Die Transaktionsgebühr variiert je nach Sparte und umfasst einen bestimmten Prozentsatz der Jahresnettoprämie des an die Plattform angebundenen Partners. „Die Transaktionsgebühr ermöglicht eine faire und transparente Vergütung“, erklärt Rex.  

09.01.20 16:33
2

4392 Postings, 5435 Tage AngelaF.Da war gerade ein Gedanke

Manche von uns hatten ja beim Kursziel vom Simon (120) den Verdacht, dass er sich regelmäßig vertippt hat ... statt der 2 vornedran immer die 1 getroffen hat.

Es kann aber auch ganz anders sein und wir haben den Simon völlig falsch eingeschätzt. Möglicherweise hat er jedesmal einfach nur die zweite 0 vergessen. :)  

10.01.20 08:23
2

642 Postings, 3345 Tage hellshefeAoHV nächsten Mittwoch

Geht denn irgendjemand hin, oder muß Ronald die Firma mit seinen Mitstreitern allein umwandeln?



Dann hätte er nicht das teure Radisson Blue anmieten, sondern ganz gemütlich in der Klosterstraße die SE aus der Taufe heben können.  

10.01.20 09:41
1

275 Postings, 6953 Tage southcolHV

@ hellshefe, ich hab vor, am Mittwoch mit anzupacken.
Allerdings miete ich mich auch nicht in dem blauen Radisson ein  

10.01.20 12:23
8

7154 Postings, 2438 Tage CoshaDie neuen Immobilienmarktdaten

die eigentlich von allen genutzt werden,die kommen jetzt von Hypoport...

https://www.empirica-systeme.de/aktuelles/  
Angehängte Grafik:
ensy6-qwwayewmi.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
ensy6-qwwayewmi.png

10.01.20 13:57
2

642 Postings, 3345 Tage hellshefeUnd hier die Hypoportmeldung

10.01.20 16:23
1

801 Postings, 3185 Tage RisikoklasseIn der konkreten Planung: Der Hypoport Campus

https://m.HL-live.de/text=135503

300 zusätzliche Stellen sollen allein in Lübeck geschaffen werden. Ich habe den Eindruck, dass die Schlagzahl weiter erhöht wird. Sportlich, sportlich!  

10.01.20 16:32
11

801 Postings, 3185 Tage Risikoklasselink funktioniert nicht. Hier der Text:

Lübeck: Ruine am Lindenplatz kommt weg

Seit Jahrzehnten prägt ein ehemaliges und inzwischen verfallenes Autohaus am Lindenplatz die Zufahrt in die Altstadt. Jetzt gibt es eine Lösung. Die Hypoport AG möchte dort in einem hochwertigen Bürogebäude ihre Standorte konzentrieren.
Die in Gründung befindliche Heinz Besser-Stiftung, in deren Eigentum große Teile des Areals sind, die Hypoport AG und die Stadt haben sich auf ein Verfahren verständigt, um eine deutliche Aufwertung des Bereiches zu erreichen. Dabei soll eine dem Ort angemessene anspruchsvolle Bebauung entwickelt werden, die die im Managementplan UNESCO-Welterbe "Lübecker Altstadt" aufgeführte Sichtbeziehung auf den Dom nach Maßgabe der Sichtachsenstudie entlang der Fackenburger Allee optimal erhält.

"Die künftige Heinz Besser–Stiftung wird ihre Zwecke, vor allem die Förderung von Wissenschaft und Forschung, insbesondere im Bereich der Augenheilkunde, sowie die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen, insbesondere von Blinden und Sehbehinderten, mit Schwerpunkt in Lübeck verfolgen. Deshalb will die Stiftung entsprechend der jahrzehntelangen umfangreichen Bautätigkeit des Stifters bei der Verwaltung des Stiftungsvermögens auch einen Beitrag für ein gutes Stadtbild in Lübeck leisten", erklärt der geschäftsführende Testamentsvollstrecker Dr. Oswald Kleiner.

Stadtplanung, Investor und der zukünftige Nutzer Hypoport AG sind sich einig, an dieser Stelle einen kooperativen hochbaulichen Wettbewerb zur Erstellung einer hochwertigen Büroimmobilie durchzuführen. Die Hypoport AG hat bereits im Sommer 2019 ihren rechtlichen Sitz von Berlin nach Lübeck verlegt. Eines der größten Tochterunternehmen der Hypoport-Gruppe, die Dr. Klein Privatkunden AG, hat bereits seit Jahrzehnten seinen Hauptsitz in der Hansestadt. Insgesamt beschäftigt die Hypoport-Gruppe zurzeit fast 500 Arbeitnehmer in Lübeck. Aktuell sind rund 30 weitere Stellen alleine in der Hansestadt ausgeschrieben.

"Der neue Hypoport-Campus am Lindenplatz ermöglicht uns, die gegenwärtig auf drei Standorte verteilten Hypoport-Unternehmen wieder zusammenzuführen. Zudem können wir so das mittelfristig geplante Wachstum auf rund 800 Mitarbeiter an unserem neuen Hauptsitz in der Hansestadt umzusetzen", erklärt Ronald Slabke, CEO des SDAX-Konzerns. "Wir sind begeistert, in welch kurzer Zeit gemeinsam eine so gute Lösung gefunden werden konnte. Die konstruktive und kooperative Zusammenarbeit mit der Stadt Lübeck und der künftigen Heinz-Besser-Stiftung hat uns nach unseren Erfahrungen an unserem alten Hauptsitz sehr positiv überrascht."

Das gesamte Gebiet wird mit diesem Vorhaben ein neues Gesicht erhalten. Um das Projekt realisieren zu können, müssen Flächen neu arrondiert werden. Es ist daher beabsichtigt, Teilflächen, die an das Eigentum der Heinz Besser-Stiftung angrenzen und die der Hansestadt Lübeck gehören, zur Neuordnung der Grundstücke an die Heinz Besser-Stiftung zu veräußern. Diese heute stark versiegelte Fläche soll als Grünanlage unter Einschluss eines Uferweges für die Öffentlichkeit neu gestaltet werden.

"Es freut mich, dass hier alle Beteiligten an einem Strang ziehen, um einen jahrelangen Schandfleck am Eingang zur Lübecker Altstadt zu beseitigen. Dieses Projekt zeigt, dass Lübeck als Standort attraktiv für Unternehmen ist und Stadtentwicklung unter Berücksichtigung des UNESCO-Welterbestatus möglich ist. Ich danke den Beteiligten der künftigen Heinz Besser-Stiftung und der Hypoport AG für die gute Kooperation", so Bürgermeister Jan Lindenau.

Die Gremien der Hansestadt Lübeck werden in den nächsten Wochen den Verkauf der Teilflächen beraten. Es ist beabsichtigt, dass die Bürgerschaft am 30. Januar 2020 abschließend entscheidet.
 

10.01.20 17:33
Wird bei mir leider wieder nichts.

Wenn der Campus steht ist die Anreise ja hoffentlich nicht mehr so weit.  

11.01.20 10:31

1395 Postings, 4277 Tage Armer Student86Ich schmeiß mal kurz

ein wenig Kaviar runter ins Tretboot, habe aus Versehen zu viel gekauft gestern!

Wobei, das Tretboot ist so weit weg und nicht mehr in Sicht.
Dann esse ich den Kaviar selber. Ätsch, Libbi!  

11.01.20 12:15
1

225 Postings, 3317 Tage finne11Übermut tut selten gut.

11.01.20 12:55
1

4392 Postings, 5435 Tage AngelaF.Armer Student86

Wirf ihn bitte auch noch ein Abschleppseil runter. Dann kann der arme Mann auch mal eine Pause einlegen. Wenn jemand eine Pause verdient hat, dann ist es der Mann im Tretboot.  

11.01.20 14:35
1

642 Postings, 3345 Tage hellshefeAngie

Wenn eine Portion von den "Sourcreme & Onion Cashews"  mit dem Hinweis daß es an Bord davon genug für alle Zeiten gibt, ihn nicht davon abhalten kann immer und immer wieder gegen die Dampferbordwand zu bockeln, dann hilft auch kein Abschleppseil, Kaviar oder gutgemeinte Worte.

Dann will er einfach nur bockeln.

Ich habe mir Kopfhörer besorgt und schaukel im Takt der Musik in meiner Hängematte, und die komischen Geräusche höre ich gar nicht.

Braucht noch jemand Kopfhörer?  

11.01.20 22:19
2

183 Postings, 7417 Tage randooWie, magst nimmer selber klampfen?

Oder hast die schrammel als auftriebskörper vorher schon an rettungsbedürftige abgetreten? Wäre schade.  

12.01.20 06:58

1752 Postings, 2370 Tage irgendwieBraucht noch jemand Kopfhörer?

Ich habe jetzt echt schmunzeln müssen.

Rein zufällig habe ich mir erst vor ein paar Tagen einen bestellt. Zwar aus anderen Gründen aber der Beitrag hat so gut gepasst.

Und das ist jetzt kein Scherz.

Diese Bestellung enthält folgende Positionen (alle Preise in Euro, inkl. MwSt.): E-Preis G-Preis

1 x ZX1646
Gaming-Headset GHS-100 für PC, mit Klapp-Mikrofon, 2x 3,5-mm...

Artikel-Status:  Ware in ausreichender Menge verfügbar.
Ähnliche Produkte und passende Mitbestell-Produkte anzeigen * Mitteilung an den Service


 

12.01.20 08:12
2

642 Postings, 3345 Tage hellshefeMein Kopfhörer

hat nix gekostet, ich habe nur das Lesezeichen vom Nachbarthread gelöscht.

Was für eine herrliche Ruhe!  

Seite: 1 | ... | 952 | 953 |
| 955 | 956 | ... | 1182   
   Antwort einfügen - nach oben