Steht doch hier. „Das Jahr 2018 im Zeichen der LIGHT Battery-Entwicklung
Das Geschäftsjahr 2018 war geprägt von wichtigen Veränderungen für die LION Smart GmbH. Diese bestanden vor allem darin, sich vom Ingenieurdienstleister zum Produkthersteller weiterzuentwickeln. Die Umgestaltung der Prozesse und Strukturen in Richtung dieses Ziels wird auch 2019 noch Zeit in Anspruch nehmen. Die Marktreife des LIGHT-Battery Systembaukasten soll innerhalb der nächsten zwei Jahre erreicht werden“
Lion hat jetzt 2,5 Millionen mehr auf dem Konto, und ich hoffe das sie 2019 die Weichen richtig stellen, und den Durchbruch schaffen. Ich persönlich Vertraue da mehr dem Vorstand, als irgend einem hier aus dem Forum.
Nur was bringt es dir als Nichtinvestor so viel Zeit in Lion zu stecken? Du schiebst hier seit Monaten eine Welle gegen Lion, dass ich mich frage was hast du mit Lion zu tun? Es gibt nicht nur Schwarz/Weiß, und komm mir jetzt nicht mit dem Spruch ich will hier den Aktionären die Augen öffnen, dann müsstest du bei Ariva in jeden zweiten Thread dein Senf dazugeben, machst du aber nicht, du schreibst nur gegen Lion. Das man bei Lion mit einem Investment ein großes Risiko geht, sollte jedem klar sein, nur andersrum hat man auch eine große Chance. Das muss jeder für sich selbst Abwegen, die Produkte sind meiner Meinung nach Top.
Allen eine schöne Woche |