:-))))Jubel;Trubel:BAYERN HAT VERLOREN:-))))))))))

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.04.14 21:28
eröffnet am: 01.10.02 22:36 von: Brrrrrrrrrr Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 29.04.14 21:28 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 3970
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

01.10.02 22:36
1

194 Postings, 8212 Tage Brrrrrrrrrr:-))))Jubel;Trubel:BAYERN HAT VERLOREN:-))))))))))

Was für ein Dienstag

:-)  :-)         :-)       :-)        :-)               :-)
          :-)        :-)         :-)          :-)          :-)         :-)
:-)
              :-)         :-)            :-)
     :-)
                      :-)            :-)

            Freudentaumel zieht durchs Land
            von Nürnberg bis zur Waterkant
            alle singen Hand in Hand:
            Bayern hat verloren!

http://www.antibayern.de/sonstiges/lieder.htm

:-)  :-)         :-)       :-)        :-)               :-)
          :-)        :-)         :-)          :-)          :-)         :-)
:-)
              :-)         :-)            :-)
     :-)
                      :-)            :-)
 
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

01.10.02 23:40

2709 Postings, 8456 Tage brudiniMensch maxperformance

Hättest doch nicht extra eine neue ID anmelden müssen!

 

01.10.02 23:50

782 Postings, 7944 Tage MaraDas wird noch geschafft !!!!!!!!!!!

Sonst greift Mara ein ! Verdammt, aufgeben darf man nie !!! Jetzt ist Kampf erste Pflicht !!  

01.10.02 23:55

42128 Postings, 9036 Tage satyrJo ist denn heut scho Weihnachten?

Die armen erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­ch  

01.10.02 23:55
1

782 Postings, 7944 Tage MaraBrrrrrrr, ich sag dir eins !!

Wenn wir uns mal treffen, setz einen Helm auf !! SETZ IHN AUF !! Ich schwör dir, ich zieh ihn dir über beide Ohren !  

01.10.02 23:55

422 Postings, 7907 Tage tosche1@Brandy2000

hat nix mit Neid zu tun,
mein Verein hat mehr Punkte als Bayern in der CL und in der Bundesliga sind sie Nahe dran.  

02.10.02 00:06

42128 Postings, 9036 Tage satyrEin Lied

Bayern
Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann. Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran. Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemanden hat.
Andere glauben an gar nichts, das Leben hat sie hart gemacht.
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiss ich hundertprozentig:
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.
Ich meine, wenn ich 20 wär´ und supertalentiert. Und Real Madrid hätte schon angeklopft und
die Jungs aus Manchester. Und ich hätt´ auch schon für Deutschland gespielt und wär´ mental
topfit. Und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen.
Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil´s für mich nicht in Frage kommt, sich bei so Leuten wie
den Bayern seinen Charakter zu versauen.
Das woll´t ich nur mal klarstellen, damit wir uns richtig verstehen: Ich habe nichts gegen
München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen.
Muss denn sowas wirklich sein? Ist das Leben nicht viel zu schön? Sich selber wegzuschmeissen,
und zum VC Bayern zu gehen.
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Ganz egal wie hart mein Schicksal wär´,
Ich würde nie zum FC Bayern München gehen.
Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!

 

02.10.02 00:10

Clubmitglied, 50028 Postings, 8621 Tage vega2000Was sind denn Gammelvereine ? *gg*

02.10.02 00:13
1

9095 Postings, 8502 Tage BoersiatorBAYERN SCHAFFT DAS!

Wollen wir wetten?

Qualität setzt sich immer durch und: ABGERECHNET WIRD AM ENDE!

gruß,
Boersiator  

02.10.02 00:14

16600 Postings, 7950 Tage MadChartIhr habt vielleicht Sorgen... :-) o.T.

02.10.02 00:17

2709 Postings, 8456 Tage brudini@Boersiator

Hier bei uns sagt man dann immer: "Hinten kackt die Ente!"


Gruss
brudini  

02.10.02 00:56

782 Postings, 7944 Tage MaraIhr unterschätzt den

Siegeswillen auch in scheinbar aussichtsloser Situation. Der Wille kann Berge versetzen. Ich hasse es, klein beizugeben. Zur Not geht man, wenn es gar nicht anders geht, eben mit fliegenden Fahnen unter. Aber immer kämpferisch !! Wir schaffen das !!  

02.10.02 01:14

782 Postings, 7944 Tage MaraSatyr, darüber reden wir noch !

Dein scheiss Liedchen wird dir noch leid tun ! Warte mal ! Mara wird dir schon zeigen, wie man sich als tote Hose fühlt.  

02.10.02 01:32

4784 Postings, 8272 Tage C.Webb4Versteh das einer :-((

Wenn man in der BL den Bayern den Abstieg in die Bayernliga wuenscht, von mir aus, gerne, aber nicht in der CL, mensch !!
Kein Wunder haben wir nur noch 3 Startplaetze wenn duetsche Mannschaften nicht mal zuhause Rueckhalt haben....

cowboy.webb  

02.10.02 07:00

742 Postings, 8902 Tage KannibaleDu hast prinzipiell Recht, aber es gibt doch

immer so ein herrlich medienwirksames Spektakel, wenn es bei den Bayern nicht läuft. Ich sehe schon Franz wieder eine seiner berüchtigten Brandreden halten, und auch Rummenigge wird sicher nicht still halten. Schade nur, dass Effenberg nicht mehr seinen Senf dazu geben wird. Aber wer weiß...?  

02.10.02 07:18

6431 Postings, 8037 Tage altmeisterich weiß ja nicht wie ihr so drauf seit

aber von mir aus könnte hanover oder wanneeickel in der cl spielen und ich würde ihnen die daumen drücken!
ich verstehe euch nicht, bei solchen cl oder uefa cup spielen muß man doch für den deutschen verein sein!
und brrrrrrrrrr wer ist das ? happy bist du das?
 

02.10.02 07:28

2854 Postings, 7980 Tage Babytrader@ Altmeister

ein lob auf diese sichtweise!!! Sehe ich genauso, bin zwar Bayern-Fan würde aber in der CL ebenfalls für andere Vereine halten (sogar für den FCK).

B.  

02.10.02 08:27

8301 Postings, 8523 Tage maxperformance@brudini

kann meine Meinungen immer noch selbst vertreten

aber Brandy2000 trifft es schon sehr gut

dennoch dilettantischer Deutschuss von Dir

wir kommen wieder - war schon immer so -
kannst Du dich momentan freuen wie Du willst  

02.10.02 10:56

2709 Postings, 8456 Tage brudiniNa, ob das ein "beleidigend" wert war?


Ziemlich schwach vom Moderator. War doch wohl eher ein "witzig"!

"Moderator, Du bist ein Vollpfosten!"

brudini

PS: @maxperformance: mein Reden, wenn es um den SV Werder Bremen geht!  

02.10.02 11:46

8301 Postings, 8523 Tage maxperformanceschau mer mal brudini o.T.

02.10.02 11:51

432 Postings, 8360 Tage ElSombreroIst das nicht voll doof

ich weis nicht ob man bei jeder Kleinigkeit einen schwarzen bekommen muss.
Die zwei Beispiele sind doch nicht beleidigend sondern eher der sie verteilt hat.
Pflock  

02.10.02 12:18

2709 Postings, 8456 Tage brudiniRichtig ElSombrero

War wohl ein Bayern-Fan!
 

02.10.02 12:32

363 Postings, 7875 Tage callputwas ist bayern

gestern hat doch berlin gewonnen  

02.10.02 12:35

2509 Postings, 8970 Tage HiobIch sage nur: die sind abgeSTOIBERt!!!


Der Wahlversager Stoiber hat hier die Route vorgegeben. Jetzt gehts in Bayern nur noch in eine Richtung: abwärts.  

02.10.02 12:38
1

9095 Postings, 8502 Tage BoersiatorIhr alten schadenfrohen Säcke!

Verliert Bayern ein paar mal, seit ihr sofort wieder am lästern.

Es ist wie beim Auto:
Fährt jemand einen Mercedes, BMW oder Porsche ist er automatisch ein Arsch mit vielen Löchern.
Neid? Missgunst? Eifersucht?

Ich finde das echt arm, genauergesagt armseelig.

Gruß,
Boersiator  

29.04.14 21:28

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeJawoll ja!

-----------
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben