PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 2019 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11073745
davon Heute: 1081
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 2017 | 2018 |
| 2020 | 2021 | ... | 2071   

12.06.21 21:44

303 Postings, 1087 Tage Fred57Schatti

bin mega enttäuscht von dir.
War das nötig?
Dauerhafte Sperre auf jeden Fall.  

13.06.21 06:22

6607 Postings, 6914 Tage Fortunato69Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.06.21 08:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

13.06.21 06:27

6607 Postings, 6914 Tage Fortunato69so

mal sehen was passuert ! würde mich schänen als user solches einzustellen. manipulation vom feinsten !
und die modas sehen zu und reagieren wie ?

 

13.06.21 09:04

3681 Postings, 4196 Tage schattenquelleGiapreza schädigt COVID-19 Patienten

Zitat aus dem von mir eingestellten Text:

,,Solche Therapien haben das Potenzial, COVID-19-Patienten zu schädigen,,

Das ist der Satz der von mir zitiert wurde. Da ist nichts hinzugefügt worden, wie hier dreist behauptet wird. Auch ist es völlig unerheblich wann dieser Artikel veröffentlicht wird, da er einen Bezug zum Produkt nimmt, dass erst viel später von Paion für eine exorbitant hohe Summe, aufgebracht durch den Paionaktionär, lizensiert wurde. Dies ist für mich ein weiterer Beleg, dass der Markt Giapreza möglicherweise (!) deswegen schon weit vor dem sogenannten tollen ,,Deal,, keine guten Zeugnisse ausstellt hat. Ein Nischenprodukt lässt sich nicht künstlich aufpumpen!

Genauso dreist ist die Tatsache, dass mangelnde Leseverständnis derart zu instrumentalisieren, dass man selbst die Moderation als letzten Ausweg und dem Eingeständnis des eigenen Unvermögen, zu täuschen versucht. Ich würde mich schämen, mich hier im Forum derart zu outen. Prima, lieber Mitforist!

Ich empfehle jedem der sich jetzt theatralisch gebärdeten Foristen, sich entsprechend zu bilden, oder sich mit entsprechender Übersetzungs-Literatur auszustatten.
Nicht jedes billige- (besser umsonst) Übersetzungsprogramm ist das Mlttel der Wahl.

Paion, der Aktienkurs und seine Aktionäre hecheln noch sehr lange unter dieser Last!


Beste Grüße euer Schatti  

13.06.21 09:20
1

3681 Postings, 4196 Tage schattenquelleDie Nichterfüllung von Wünschen

und Kursvorstellungen mancher Foristen nimmt nun groteske Züge an. Wo sich doch alle stets als völlig entspannt darstellen.
Wie sagte doch neulich treffend der Forist @nuuj
Zitat: ,,Hochrisiko-Invest,,

Quelle: Daten- Faktenthread

@Fred:
Deine Transformation zum völlig unkritischen Pusher, lässt Dich mehr und mehr erblinden. Offensichtlich hast Du Dich durch den Griff in das fallende Messer zu sehr unter Druck gesetzt und darum liegt der Ball nun in Deinem Feld.

 

13.06.21 09:41
Du hast einen Artikel verlinkt, der nicht im geringsten mit dem von mir eingestellten Text in Verbindung steht. Wie Du selber schreibst, verstehst Du nicht alles. Warum dann der Versuch einen Zusammenhang zu konstruieren?

 

13.06.21 09:52

6607 Postings, 6914 Tage Fortunato69habe

kasio auch angeschrieben. mal sehen was daraus wird im fanzen !  

13.06.21 13:50

1370 Postings, 3571 Tage fbo|228743559werdet doch mal wieder ruhig

@Schatten, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich das Datum des zitierten Beitrags noch nicht gesehen. Ich dachte erst er wäre aktuell.

Da ich wußte, dass schon mal was in der Art gepostet wurde habe ich nach etwas im Zusammenhang mit Angiotensin und Giapreza gesucht. Ich habe in meinem Beitrag deutlich gemacht, daß ich das was ich verlinkt habe nicht ausreichend verstehe. Somit habe ich klar Stellung dazu genommen. Ich wollte lediglich mitteilen, daß zum Zeitpunkt des Lizenzdeals diese Fakten auf dem Tisch lagen. Hätte ich gleich das Datum in Deinem link gesehen, dann hätte ich nicht selbst noch nach etwas in diesem Zusammenhang gesucht, sondern eben eindeutig auf das Alter dieser Erkenntnis hingewiesen.

Die Überschrift "Giapreza schädigt Covid 19 Patienten" ist ja das eigentliche Problem an der ganzen Geschichte.

Inwieweit das stimmt mag ich schon wieder nicht beurteilen. Schadet es bei Einnahme wirklich allen Covid Patienten, die es bekommen? Bekommen es überhaupt irgendwo auf der Welt Covid 19 Patienten? Schadet es nur einem bestimmten Anteil der Patienten, wenn sie es überhaupt bekommen? Da Du ja eher ein Fachmann bist, kannst Du es ja womöglich auch erklären, wenn Du so etwas verlinkst. Ander Fachleute könnten das dann gegebenenfalls bestätigen oder dementieren.

@all, wenn Schattenquelle die Überschrift absichtlich so erstellt hat, dann ist das für mich ein no go. Denn dies verunsichert Anleger, die wie ich zuerst auch das Datum nicht sofort lesen. Da es ja 1 Jahr und wenige Tage vor dem aktuellen Datum war, könnte man sehr leicht dazu verleitet werden zu glauben die Erkenntnis aus dem Beitrag ist neu.

Als Paion Giapreza und Xerava einlizenziert hat war diese Erkenntnis längst bekannt. Doch Giapreza wurde ja nicht für Covid 19 Patienten entwickelt. Somit ist es für mich ab dem Zeitpunkt unbedeutend, ab dem wieder alle Patienten in den Genuss aller Behandlungen kommen. Nach und nach endet ja nun glücklicherweise die Zeit, in der Kapazitäten für Covid 19 Patienten frei gehalten werden müßen.

Ob der Preis für die beiden Medikamente angemessen ist oder nicht, werden wir erst in der Zukunft sehen. Welches Medikament mehr Wert ist ebenso. Paion hat nicht die Hälfte der Gebühr für das eine, und die Hälfte der Gebühr für das andere Medikament gezahlt. Falls eines der beiden ein Rohrkrepierer wird und eines durcch die Decke geht - dann ist das auch in Ordnung. Wenn sich Paion mit dem Vertrieb der beiden Medikamente - oder sind es eher Präparate - mag sein ich habe wieder Laienhafte Ausdrücke in Verwendung - einen Namen macht, dann stärkt es auch die Verhandlungskraft, wenn es in vielleicht 5 Jahren um die Einlizenzierung weiterer Präparate geht.

Solange ich keine Vertriebserfolge vorweisen kann ist es gut möglich, daß ich nicht gerade den besten Deal abschliessen kann.

 

 

13.06.21 14:52
3

1889 Postings, 6964 Tage langen1Die Art wie Schatti da etwas bringt

ist einfach reisserisches Bild-Zeitungsniveau. Das ist alles.
Man muß leider für sich selber entscheiden, ob das überhaupt in irgendeiner Form für Paion relevant ist oder nicht.

In dem Artikel heißet es ganz oben doch: "hat das Potential zu schädigen." das ist etwas völlig anderes als: Das Produkt schädigt.

Das hat lieber Schatti auch nichts mit einem Zitat zu tun!

Genauso könnte man sagen in Erdnähe befinden sich Asteroiden, die das Potenzial haben die Welt zu zerstören, und man dann ein Schattizitat verfasst:

Die Erde wird durch einen Asteroiden zerstört!

Naja, Bildzeitungsniveau halt.

Ärgert Euch nicht und
Genießt das Wochenende.





 

13.06.21 14:53

3681 Postings, 4196 Tage schattenquelleBlödsinn

,,@all, wenn Schattenquelle die Überschrift absichtlich so erstellt hat, dann ist das für mich ein no go. Denn dies verunsichert Anleger, die wie ich zuerst auch das Datum nicht sofort lesen,,

Es ist keine Überschrift, sondern die sinngemäße Wiedergabe eines Satz in dem von mir verlinkten Artikel. Ist das so schwer zu vermitteln. Ich fasse es nicht! Und sogar der Text sollte dies auch verständlich machen.

Was für eine Aufplusterei  

13.06.21 18:51
1

1370 Postings, 3571 Tage fbo|228743559die Titelzeile

ist für mich gleichbedeutend mit einer  Überschrift und der Vergleich mit BILD Zeitungsniveau trifft es meiner Meinung nach sehr gut.

 

14.06.21 08:44
2

6100 Postings, 3630 Tage Guru51langen

zu deinem beitrag:
so einfach - und doch so richtig.

noch ein beispiel aus der fußballerwelt.
der moderator sagt:   sane hat das potential zu einem weltfußballer.
und unser wundervolle user schreibt:   sane ist ein weltfußballer.
welch ein unsinn.
 

15.06.21 10:42

3681 Postings, 4196 Tage schattenquelleAnderes Beispiel

Nehmen wir an:
,,Haribo hat das Potential das kindliche Immunsystem zu schädigen,,

Na klar, alle Eltern würden daraufhin in die Läden stürmen und für ihre Kinder Haribo kaufen. LOL

,,Die Neue Benzin Rezeptur hat das Potential den Motor zu schädigen,,

Na klar, alle Tanken nun das tolle neue Produkt. LOL

Am Beispiel Giapreza teuer erkaufte Bedarfsmoral. Kleiner Tipp: Bei kollektiven Schluckauf einfach mal die Luft anhalten...
 

15.06.21 11:08
3

1370 Postings, 3571 Tage fbo|228743559Giapreza wurde nicht fuer Covid Patienten

entwickelt, als der Lizenzdeal durchgeführt wurde war das, was im Juni 2020 publiziert wurde, allen Beteiligten bekannt.

Somit ist das ganze für mich nicht kursrelevant und zudem ein alter Hut.

Covid Patienten werden nun weniger und Patienten mit anderen Behandlungen werden wieder mehr. Während der vielen Covid Fälle in den Krankenhäusern war das womöglich eine Bremse für Giapreza und Xerava, da wegen der wenigen anderen Patienten der Bedarf sicher geringer war. Doch wir sind ja sowieso noch nicht am Markt.

Mal sehen, wie sich die Absätze in USA in der "nach Corona Zeit" entwickelt. Corona ist natürlich leider nicht vorbei, doch in den Krankenhäusern kehrt Normalität ein.

Ich schätze übrigens nach wie vor auch Beiträge von Schattenquelle. Nur eben nicht alle.

 

28.06.21 12:34

3681 Postings, 4196 Tage schattenquelleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.06.21 08:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

29.06.21 10:06

3681 Postings, 4196 Tage schattenquelleNochmal

Zitat:
Mangel an Propofol in Japan
?Die Japanische Gesellschaft für Anästhesiologie warnt vor einer Überbestellung von Anästhesie und Analgetika. Aufgrund der Versandanpassung und des Mangels an Propofol wurden auch einige andere Medikamente für den Versand angepasst, und aufgrund dieses Effekts ist die Nachfrage einschließlich Inhalationsanästhetika gefragt ...?

Nochmals Rückenwind für Remimazolam

Wenn schon in Japan ein Mangel herrscht, dann sicherlich nicht nur dort !  

Zitat Ende.

Ich bitte den Urheber des Text nochmals um eine Erläuterung, denn dieser ist grammatikalisch  unverständlich und miserabel übersetzt. Auch habe ich Fragen gestellt. Ebenfalls fehlt der dazugehörige Link, wie in den Forenregeln entsprechend gefordert, damit jedem Forist die Möglichkeit gegeben ist, den Text eigenständig einer Prüfung zu unterziehen.
Dem Aktienkurs sind diese unverständlichen Beiträge keinesfalls dienlich!

schatti  

29.06.21 11:31

305 Postings, 2081 Tage JR.JSchattenquelle brauch Hilfe

https://medical.nikkeibp.co.jp/leaf/mem/pub/di/.../202106/570717.html

Schattenquelle,

Ein Forum ist so denke ich ein Ort der Zusammenarbeit. Haben es Ihnen mal rausgesucht, hoffe Ihnen konnte geholfen werden.

Wenn Sie mehr Hilfe benötigen, dann kann Ihnen sicher jemand auch an anderer Stelle weiterhelfen ...

Wünsche allen einen schönen Tag.  

29.06.21 11:57

3681 Postings, 4196 Tage schattenquelleIch danke Ihnen

,,Ein Forum ist so denke ich ein Ort der Zusammenarbeit,,

Ist nicht für jeden selbstverständlich. Auch wenn dieser Text wieder nicht auf Paion abziehlt. Aber vielleicht sind Sie in der Lage den von mir kritisierten Text für alle verständlich zu machen. Vielleicht in Mandarin, wo Sie offensichtlich chinesischen Sprachablegern mächtig sind.
Leider werden heutzutage auschliesslich minderwertige (weil kostenfrei) Übersetzungsprogramme bemüht und als gute Quellengeber verkauft. Lol

Nichts geht über hochwertige Bücher. Aber wem sage ich das......Ihnen?


schatti



 

29.06.21 12:22

2304 Postings, 2128 Tage keinGeldmehrQuellen

Deswegen veröffentlicht Paion ja auch nichts ohne offizielle Information des Partners. Wurde auf der HV erwähnt und ist auch gut so.
 

29.06.21 14:05
1

42014 Postings, 8666 Tage RobinNEWS

ad hoc : ZULASSUNG IST DA  ( 14uhr01 ) . Na endlich , WOW  

29.06.21 14:10
1

42014 Postings, 8666 Tage Robinwas

ist das denn: ZUlassung ist da und die Aktie fällt .  Keine Sau drin hier  

29.06.21 14:13

2337 Postings, 4886 Tage busi25ZULASSUNG FÜR BYFAVO(R) im Vereinigten Königreich

29.06.21 14:19

42014 Postings, 8666 Tage Robinbusi25

passiert überhaupt nix mit dem Wert . Ein Müll hier .  Kuk die den Umsatz am gesamten Markt an . DRAMA  

29.06.21 14:20

42014 Postings, 8666 Tage Robinbusi25

so eine News  bei den Amis  , da würde das DIng durch die Decke gehen . Kannst hier vergessen  

29.06.21 14:26

42014 Postings, 8666 Tage Robinbusi25

EMA 200 im Bereich Euro 2,14 .  Noch ein weiter WEG.  

Seite: 1 | ... | 2017 | 2018 |
| 2020 | 2021 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben