Dass die Bankster dein Geld wollen, ist ne glasklare Sache. Dass sie den Kurs aber nur nach deinen Positionen ausrichten ist völliger Blödsinn. Es wird nur ne ganze Menge Leute geben, die durch dass was sie sehen, dazu veranlasst werden, so zu traden wie du es tust und dementsprechend werden dann halt nicht nur du, sondern ne ganze Menge Leute abgezockt.
Als ich meine aller ersten Trades machte, hatte ich überhaupt keine Ahnung und es gab nur rauf oder runter auf gut Glück. Die Trefferquote war erstaunlich gut. Dann wollte man besser werden und übernahm die Ideen und Meinungen anderer und eignete sich Halbwissen an. Man fing an auf einmal ne Ahnung zu bekommen, wo es hingehen könnte. Von da an nahm die Trefferquote schlagartig ab. Erst als ich anfing mit einem System zu traden, wurde das ganze wieder profitabel. Heute zerreißts mich dann halbjährlich an nem 3% Tag, wenn ichs einfach nicht schaffe mich von einer Position zu trennen. Der Klassiker ist dann, dass ich im Verlust nachkaufe und wenn meine Schmerzgrenze bis aufs äusserste ausgereizt ist, eröffne ich vorsichtshalber eine Gegenposition, das ist dann meistens genau der Punkt an dem der Kurs dreht. Ich mache dafür aber dann nur mich verantwortlich und nicht den Broker.
Sollten deine dubiosen Killer-Spikes nur bei dir auftreten, dann würde ich auf jeden Fall den Broker wechseln. Bei welchem Broker bist du denn eigentlich? |