Gerechte Entlohnung für Knochen Jobs

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.08.09 10:39
eröffnet am: 09.08.09 22:49 von: Skydust Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 10.08.09 10:39 von: Apfelbaumpf. Leser gesamt: 2768
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

09.08.09 22:49
3

3817 Postings, 7011 Tage SkydustGerechte Entlohnung für Knochen Jobs

in Deutschland, für 6,90 Brutto die Stunde....für eine Zeitarbeitsfirma auf den Hamburger Flughafen... Gepäckstücke mit der Hand umpacken/umladen, das soll Gerecht sein!??!
-----------
WKN: 554600  beachten
Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

10.08.09 09:01

206 Postings, 5542 Tage AndroidUngerechte Löhne

ist in einem Sozialstaat wie dem unsrigen ein Oxymoron, sowas wie gebratenes Eis. Wenn das Geld zu wenig ist, bleibt man halt zu Haus und läßt Vater Staat, sprich den Steuerzahler, löhnen. Wer für Hungerlöhne jeden Morgen aufsteht, ist selber schuld.  

10.08.09 09:08
3

206 Postings, 5542 Tage AndroidAllenfalls

bei kreativer Gestaltung des eigenen Arbeitslebens macht es Sinn, für so eien Scheißlohn zu arbeiten. Ich kenne eine alleinerziehende Frisöse, die läßt sich immer wieder in Ausbeuterläden vermitteln, natürlich nur halbtags, den Rest stockt die ARGE auf, der Erzeuger ihrer Tochter zahlt für das Kind. Die Jobs nutzt sie, um sich einen Kundenstamm für ihre Schwarzarbeit aufzubauen, sie macht Hausbesuche, hat das nötige Equipment im Auto. Sie lebt sparsam und packt ab und zu einen Krügerrand in ihr Bankschließfach. Als hartzgeschützte  Altervorsorge.  

10.08.09 09:13

345 Postings, 5720 Tage Armer Student@ crocodile

woher ist posting 10? wo hab ich das schon mal gelesen?  

10.08.09 09:23
1

357 Postings, 5519 Tage CrocodileStudent

Ja, das hast du in meinem Thema "wie man die Gesellschaft formt" gelesen.

Habe eine Passage hierher übernommen.

Hast du das Thema ganz gelesen ?  

10.08.09 09:33
1

206 Postings, 5542 Tage Android@croco

Was du schreibst, kann ich hinsichtlich deiner moralischen Wertung nicht so recht nachvollziehen:

b. gib ihnen was sie wollen und das im Überfluss, "junk food" für ihre Gehirne
c. gib ihnen nichts, was sie wirklich bräuchten


Wenn Menschen etwas wollen, ist das OK, jeder soll für sich selbst entscheiden. Wer soll denn deiner Meinugn nach entscheiden, was sie "wirklich bräuchten"? Du? Der Führer? Der Genosse Generalsekretär?  

10.08.09 09:34

345 Postings, 5720 Tage Armer Studentnein, ich hab das schon mal woanders gelesen

10.08.09 09:35
1

206 Postings, 5542 Tage AndroidEin Plagiat!?

10.08.09 09:38
1

357 Postings, 5519 Tage CrocodileAndroid

Ich sicher nicht. Lies bitte mein Thema "wie man die Gesellschaft formt", dann wirst du es verstehen.

Student

Wenn du es woanders gelesen hast, dann sag mir bitte bescheid wo. Interessiert mich auch. Ich habe es aus einem Dokument in Englisch. Soll es weitere Übersetzungen geben ?

Gruß  

10.08.09 09:45

345 Postings, 5720 Tage Armer StudentJetzt leg mal die Karten auf den Tisch

woher hast du es denn? Quelle, Link?  

10.08.09 09:48
1

206 Postings, 5542 Tage Android@croco

Lies bitte mein Thema "wie man die Gesellschaft formt", dann wirst du es verstehen.

Ich glaube nicht, daß es da noch was zu verstehen gibt. Und ich glaube auch nicht, daß ich von dir noch etwas lernen kann, was dieses Thema angeht.  

10.08.09 09:50

357 Postings, 5519 Tage CrocodileStudent

Ich spiele kein Poker (höchstens Skat) kann also keine Karten auf den Tisch legen.

Es ist so wie ich dir gesagt habe. Habe ein Word-Dokument in Englisch und habe es auszugsweise übersetzt. Willst du es haben ?  Kann ich dir per e-mail senden. Sag mir welche.....  Liest sich im Original spannender als meine Übersetzung.  

10.08.09 09:54

345 Postings, 5720 Tage Armer Studentich habs net gelesen, aber es is halt ein bisschen

unglücklich formuliert.

ich verstehe das so

"b. gib ihnen was sie wollen und das im Überfluss, "junk food" für ihre Gehirne" ...  nachdem du sie angefixt hast mit trash-tv, bundesliga und saufgelagen

"c. gib ihnen nichts, was sie wirklich bräuchten", was da wären... soziale Sicherung,  vor allem Bildung, Familie, Rechtsverständnis und Moral.  

10.08.09 09:58

357 Postings, 5519 Tage CrocodileStudent

Ja, es liegt teilweise am Original und teilweise an meiner Übersetzung. Beide sind wohl nicht perfekt.

Ich denke deine Interpretation ist richtig.  

10.08.09 10:00

345 Postings, 5720 Tage Armer Studentdu tust ja sehr geheimnisvoll

word-dokumente akzeptiere ich nicht (wegen Punkt 1.)und meine email kriegt hier auch keiner... ausser vielleicht schnecke33 :-)

wieso muss ich dir eigentlich alles aus der nase ziehen? willst du mir jetzt sagen woher der geistige Erguss kommt oder nicht?

P.S.: is ned bös geimeint  

10.08.09 10:04

206 Postings, 5542 Tage AndroidWahrscheinlich

ermittelt er undercover und ist gerade an einem heißen Verschwörungsfall dran.  

10.08.09 10:08
1

357 Postings, 5519 Tage CrocodileStudent

Ich weiß es selbst nicht. Es liest sich wie eine Anleitung zur Versklavung der Menschen. Aber nicht auf die primitive Art a-la 1400 sondern auf die moderne Art mit Propaganda, Wissenschaft, hoch entwickelter Wirtschaft und den heutigen "demokratischen" Strukturen.

Ich weiß selbst nichts über seine Entstehung. Habe es irgendwann im Internet gefunden und weiß nicht mehr wo. Fand es sehr lehrreich und habe versucht es für dieses Forum zu übersetzen. Mit dem Englischen haben hier viele Probleme .....

Das Dokument war sicher nicht für unsere Kreise geschrieben. Für welche Kreise kannst du dir wahrscheinlich denken.  

10.08.09 10:11
1

206 Postings, 5542 Tage Android*kicher*

Das Dokument war sicher nicht für unsere Kreise geschrieben. Für welche Kreise kannst du dir wahrscheinlich denken.

Siehe #25  

10.08.09 10:20
1

357 Postings, 5519 Tage CrocodileAndroid

Ein Krokodil ist immer undercover !
Sei also vorsichtig, wenn du dich in den Sumpf begibst !
Ausserdem empfehle ich dir die Augen und Ohren ein wenig zu öffnen. Wenn man mit geschlossenen Augen und Ohren durch das Leben rennt wird man sich bis zum Ende sehr viele Beulen geholt haben und stirbt trotzdem unwissend.....  

10.08.09 10:20
2

818 Postings, 5429 Tage DunsanyMan hätte die deutschen Grenzen auch für

ausländische Fachgewerkschaften öffnen sollen. Auf diesem Gebiet mangelt es eindeutig an einem fairen Wettbewerb.  

10.08.09 10:21

345 Postings, 5720 Tage Armer Studentalles klar

verkaufe es nächstes mal bitte nicht erst so, als wäre es aus deiner feder, nur weil du es übersetzt hast. stehen in dem dokument keine autoren?  

10.08.09 10:29
1

357 Postings, 5519 Tage CrocodileStudent

Nein, es stehen keine Autoren im Text. Es scheint aber in den Amerika geschrieben worden zu sein.

Ich habe es nie für mein Produkt ausgegeben. Es entstammt eindeutig den Gehirnen von Psychopaten. Dazu könnte ich auch einigesan Material zur Verfügung stellen. Sogar mit Angabe von Autor und der Quelle im Internet.

Gruß  

10.08.09 10:35
1

4971 Postings, 8661 Tage Apfelbaumpflanzeralso mal im Ernst:

Eine vertrauenswürdige Quelle:

"The following document, dated May 1979, was found on July 7, 1986, in an IBM copier that had been purchased at a surplus sale."

-- "Behold a Pale Horse", Milton William Cooper, pg 36

Milton William Cooper, a former Navel Intelligence Officer with the Commander in Chief of the Pacific Fleet, and a 38 level above tope secret clearence, read the same report in Navel Intelligence Majority Twelve file, it was listed as compiled by the Bilderberger Group.

siehe

http://www.akasha.de/~aton/swfqw.html
-----------
Grüße
Apfelbaumpflanzer

10.08.09 10:35

6198 Postings, 7555 Tage Palmengelmich wundert

das Klaus Dieter noch nicht seine Ergüsse zu diesem Thema zum
Besten gegeben hat
-----------
Palme

10.08.09 10:38
1

357 Postings, 5519 Tage CrocodileApfelbaumpflanzer

OOO...  Sehr interessant !

Jetzt haben wir eine Quelle !  Danke !  

10.08.09 10:39

4971 Postings, 8661 Tage Apfelbaumpflanzerund was für eine seriöse *g*

-----------
Grüße
Apfelbaumpflanzer

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben