Was war das denn? Reichsparteitag? Merkel gekrönt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.03.06 17:03
eröffnet am: 11.02.06 00:30 von: satyr Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 27.03.06 17:03 von: Klaus_Dieter Leser gesamt: 1824
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.02.06 00:30
1

42128 Postings, 9121 Tage satyrWas war das denn? Reichsparteitag? Merkel gekrönt?

Hab ich was verpasst? Was war denn da los?Ist das Merkel zum Kaiser gekrönt worden?

...be happy and smile

 

 

11.02.06 00:31

30831 Postings, 7026 Tage ScontovalutaNicht Merkel, Köhler! ;-) o. T.

11.02.06 10:16
7

5173 Postings, 7059 Tage Klaus_DieterDr. Merkel, ein Kanzler auf der Erfolgsspur!

Alles scheint so auszusehen, als wenn wir endlich einen Kanzler haben, der Deutschland mit klaren Worten, mit Diplomatie, aber ohne auf das zu verzichten was gesagt werden muss, wieder zur Weltgeltung bringt!

Dr. Merkel hat sich enorme Beachtung im Ausland erworben - und das beleibe nicht, mit Anbiederung! Sie hatte bei keinem ihrer Besuche, darauf verzichtet, auch skeptische und unbeliebte Wahrheiten zu sagen!

Aufrecht, und zielstrebig, wird sie unser Land gemeinsam mit seinen Bürger wieder zu alten Erfolgen führen!

Machen Sie so weiter , Dr. Merkel!  

11.02.06 10:56
1

129861 Postings, 7543 Tage kiiwii.sie muß nur die SPD noch von der Bettkante stoßen

...aber die Gelegenheit kommt - so sicher wie das Amen in der Kirche...

kiiwiiMfg
 

11.02.06 11:34

1798 Postings, 8454 Tage RonMillerdas kühnast kann man ja net krönen..zu diesem

gesicht gibts keine krone  

11.02.06 11:58

21368 Postings, 8418 Tage ottifantWürde sagen

geiler Lustmolch  

11.02.06 13:00
3

5173 Postings, 7059 Tage Klaus_DieterNeidische Sozis?

Oder wie kann ich jetzt die kommentarlose Bewertung von 3 mal Witzig verstehen???

Ohne Zweifel jeder soll klar und deutlich das sagen dürfen, was er meint.
Jeder darf auch seine grünen Sternchen verteilen - witzig ist jedoch auch oft, eher ein Ersatz für "sauschlecht" oder "Widersinnig" oder Ähnliches!

Los mit Argumenten vor!!

Sorry, aber ich denke immer mehr Dr. Merkel ist fast schon genial!
Mit Ausdauer und Beharrlichkeit hat sie sich nun endilch den Platz erkämpf.
Grosse Worte, Streitereien, und Shows waren nciht ihre Sache!

Vielen ist sicherlich noch, das Verhalten und die Argumentation des Show- und Grossindustriekanzlers, gegenüber Dr. Merkel, in den TV-Duellen bewusst!
Ohne Zweifel Schröder SCHIEN die "stärkere Persönlichkeit" zu sein!

Aber wenn eine "starke Persönlchkeit" sich nur darin auszeichnet, auf Show zu machen, markige Worte zu machen, und in italienischen Desigerne Anzügen sein "Basta" zum Besten zu geben, dann doch lieber etwas schlichter und dafür ehrlicher.

Denke allein Ihr Umgang mit schon dr. Kohl, dann weiter das mit ihren Widersachern, die sie sselber nie so dargestellt hat, wie Merz und ähnliche und schliesslich ihren letzendlich erhabenen Triumpf über den CSU - Mann , sind leistungen, die so schnell von keinem erbracht werden können.!

Alle Achtung, die Frau versteht ihr "Geschäft" Politik!

----------------

Bitte klare, andere Meinungen!    

11.02.06 15:03
1

21368 Postings, 8418 Tage ottifantAch nee - Klausi mal ne Frage:

Hat dein Frisör heute geschlossen, oder warum erzählst du uns den Schwachsinn?  

11.02.06 15:12

5173 Postings, 7059 Tage Klaus_Dieterottifant, erzähle ich , weil Du es anscheinend

nicht weisst!

Oder doch?

Wenn etwas nicht korrekt ist, bitte stelle die richtigen Fakten dar!    

11.02.06 15:35

11570 Postings, 7511 Tage polyethylenHallo Klaus Dieter,

auch für dein Posting 8 bekommst du von mir ein „witzig“.  Dies ist auf gar keinen Fall ein Ersatz für "sauschlecht" oder "widersinnig". Das „witzig“ meine ich ehrlich und kommt von ganzem Herzen.

Gruß und weiter so


Polyethylen
 

14.02.06 21:42

5173 Postings, 7059 Tage Klaus_DieterUmfrage? hat jemand Lust eine zu machen?

Also mich würde wirklich mal die allgemeine Meinung über Dr. Merkel interesssieren,

Hat jemand vielleicht Bock eine zu starten?
Wie ich nicht bewerten kann, so kann ich ja auch keine Umfrage starten, warum weiss ich nicht.

Hier waren ja sehr sehr viele starke Stimmen vor und auch direkt nach der Wahl sehr skeptisch und auch feindlich gegenüber Dr. Merkel.

Meine Anregung - so klare Abfragen, wie etwa:

1.) Sie macht die Sache sehr gut
2.) Besser als erwartet
....
...
...

bis vielleicht ........
xx) der Schlechteset kanzler den wir je hatten.

Also ähnlich würde ich mir das vorstellen.
Wichtig ist allerdings denke ich, dass man klar erkennen kann, ob jemand sich eher FÜR oder GEGEN Dr. merkel ausspricht!
   

14.02.06 22:26

3491 Postings, 7087 Tage johannahMerkel ist endlich eine, auf die die Weltpolitik

aufmerksam wird und der Kanzlerin auch zugehört.

KD sagt das und bekommt postwendend massenweise witzige Beurteilungen. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht nachzuschauen, wer diese Intelligenzbolzen sind. Dem kritischen User sind die Namen aber wohl bekannt.

Laßt es euch aber sagen, mit der Merkel haben wir das beste Los seit jahren gezogen. Wenn sie es auch noch schafft die verspinnerten Genossen wieder auf die Pfade einer reellen Politik zu bringen, dann können wir uns doch noch auf die Schultern klopfen richtig gewählt zu haben.

MfG/Johannah  

17.02.06 11:33
1

5173 Postings, 7059 Tage Klaus_DieterDeutschland findet wieder Beachtung

und Anerkennung in der Welt.

Eine Frau an der Spitze der Regierung - die sich in erster Linie sachlich und kompetent auszudrücken weiss.

Ein Mensch mit hohem Sachverstand, voll Arbeiseinsatz, und klar in der Sache, und freundlich im Umgang.  

17.02.06 12:05

54 Postings, 6779 Tage HelgoländerJo, Deutschland, Deutschland

findet wieder Beachtung und Anerkennung in der Welt. Endlich!!!
Deutschland, Deutschland... ist mein Vaterland, und ich bin froh, in Deutschland zu lebne.

Deutschland, Deutschland... den Deutschen?
Jo, warum net!!!  

17.02.06 12:12

5173 Postings, 7059 Tage Klaus_DieterNationalstolz ist KEINE Chance- Stolz auf Deutschl

kann, darf und sollte man sein.

Sorry, Helgoländer, aber irgendwie, haben Deine Ausagen etwas Nationalistisches, etwas Radikales, und das kann ich nicht für Gut befinden!

Unser Deutschland ist ein schönes und demokratisches Land, es ist unser Vaterland.
Gesunder Nationalstolz bedeutet aber nicht, Angehörige anderer Nationen, zu beleidigen, zu beschimpfen, oder herabzusetzen.  

17.02.06 12:23

54 Postings, 6779 Tage HelgoländerStolz auf Deutschland

kann, darf und sollte man sein.
Jo, nix anderes meine ich, und 'gesunder Nationalstolz' kann man habne, ohne daß man andere 'Nationen, zu beleidigen, zu beschimpfen, oder herabzusetzen.'
Jo, alles klar, ich hab nix gegen Türke, wenn die sich integrieren und unsere Werte anerkennen.

Blos, Deutschland den Deutschen ist nicht radikal, nä, daß ist logisch und hat nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, die Türke sagen ach:
"Türkiye Türklerindir" - zu deutsch: "Die Türkei den Türken".
Jo, 'Deutschland ist ein schönes und demokratisches Land, es ist unser Vaterland.'

Jo, sehe ich genau so!!!
 

17.02.06 19:49

11570 Postings, 7511 Tage polyethylenWas ist ein

"gesunder Nationalstolz"  

und auf was bist du stolz?  

27.03.06 17:03

5173 Postings, 7059 Tage Klaus_DieterNUn sind die ersten Wahlen nach

der Bundestagswahl auch ein Vertrauensbeweis für Dr. Merkel !  

   Antwort einfügen - nach oben