Die Reaktion kam viel, viel zu spät.. Grad jetzt wo eigentlich auch nur noch Duelle gegen Top Vereine (FCBM, HSV, BVB, S04) und alle die gegen den Abstieg spielen (WOB,WB, 1.FCK, KÖLN usw) vor der Brust.. Gegen die Mitabstiegsgegner bestehen evtl Chancen..
Das wären zu Hause vor allem Kaiserslautern und Köln, wo ich mit Sieg rechne, aber auch gegen Freiburg und Hoffenheim.. Wobei bei Hoffenheim ich schon eher an Unentschieden denke wie gegen Schalke.. Und gegen BVB - ein Unentschieden wär schon riesen Überraschung, ein Sieg gar Weltwunder..
also kurzum - noch 6 Heimspiele - maximal - und das ist eher sehr positiv und blauäugig betrachtet sehe ich da 4S 1U und 1N.. Eigentlich wär es PFLICHT, so zu spielen.. Wären 13Punkte.. denn...
auswärts.. Bayern vor der Brust, HSV.. dürften 2 Niederlagen werden.. Dann Bremen, Wolfsburg, Hannover und Mainz.. Da müssen mindestens 4Unentschieden her.. von Siegen sprech ich gar nicht erst, da das ganze dann doch alles zu euphorisch rüberkommt.. Also auswärts 4Punkte noch.. aus 0S 4U 2N
Macht zusammen noch 17Punkte.. Kämen wir auf 33 Punkte rum... Die MÜSSEN es auch mindestens sein meiner Meinung nach..
Allerdings - wäre das Spiel gegen Stuttgart und heuer gegn Pauli ebn anders verlaufen, so wie es startete.. Dann wäre ich evtl gar etwas negativer an den Ausblick bis Saisonschluß herangegangen.. Aber so spielt eben der Hoffnungsfunken ne große Rolle.. Da traut man gar in der schwärzesten Stunde noch dem kleinsten Floh Bärenkräfte zu..
Auf gehts Borussia.. Und selbst wenns schief geht, zeigt wenigstens wozu ihr die Raute auf der Brust tragt.. Das müßte auch von alleine im Blut sein, ohne das es nen Coach braucht oder Psychologen...
Zum Glück wird man die Woche bissl international abgelenkt, vom "großen Geschäft" CL und EL.. 14Jahre ist es her....... Aber das ist ein anderer Traum.. Da gehts einem wie dem Aktienguru Kostolany.. Da wächst einem nur der Bart bis da ma wieder was passiert und man wach wird und auch noch Erfolg hatte.. ;o)
In diesem Sinne - ich glaub noch dran.. Bis auf.. ja bis auf das Thema Meisterschaft.. Punkte technisch können wir nur noch mit BVB gleichziehen.. Aber glaub ich net dran.. Der rest ist rein mathematisch noch alles möglich... Erst wenn ab Spieltag 29/30 keine 27-30Punkte auf dem Konto sind, und die Konkurenz sich nicht wirklich "blöd" anstellt, dann glaub ich net mehr dran...
Guts Nächtle... |