Mindset Pharma Inc.: Achtung: WallstreetOnlinePush

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.21 17:01
eröffnet am: 11.02.21 20:15 von: Jico Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 03.12.21 17:01 von: claus911 Leser gesamt: 10090
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

11.02.21 20:15
1

681 Postings, 1644 Tage JicoMindset Pharma Inc.: Achtung: WallstreetOnlinePush

und nichts steckt dahinter.
Deren Patentanmeldungen für neuartigen Psilocybin-inspirierten Wirkstoffe sind meiner Meinung nach nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind.
Deshalb rate ich Finger weg von der Aktie und fallt nicht auf die News von denen rein wie z.B. auf diese hier:
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-medikamentenkandidaten
Auszug:
" Mindset verkündet Meilenstein im neuen Arzneimittelprogramm mit erfolgreichen Proof-of-Concept-Tierstudien seiner zum Patent angemeldete Psilocybin-inspirierten Medikamentenkandidaten Nachrichtenquelle: IRW Press | 10.02.2021, 13:08 | 495 | 0 | 0 Toronto, Ontario, 10. Februar 2021 – Mindset Pharma Inc. (CSE:MSET) (FSE:9DF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“), ein auf die Entwicklung von Psilocybin-inspirierten Medikamenten und verwandten Technologien der nächsten Generation fokussiertes Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass mehrere seiner proprietären, neuartigen und vielfältigen psychedelischen Verbindungen in In-vivo Proof-of-Concept-Studien („PoC“) gegenüber Psilocybin eine deutliche überlegene Potenz und Wirksamkeit zeigen. Diese PoC-Ergebnisse der Tiermodelle stellen einen bedeutenden Fortschritt in der Entwicklung des neuen psychedelischen Arzneimittelprogramms von Mindset dar.
Mindset verkündet Meilenstein im neuen Arzneimittelprogramm mit erfolgreichen Proof-of-Concept-Tierstudien seiner zum Patent angemeldete Psilocybin-inspirierten Medikamentenkandidaten | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...medikamentenkandidaten. Usw. usw. ... "  

17.02.21 19:49

3 Postings, 1136 Tage SandhexePatentanmeldungen

Deren Patentanmeldungen für neuartigen Psilocybin-inspirierten Wirkstoffe sind meiner Meinung nach nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind.

Warum genau?

 

23.02.21 12:23
1

1005 Postings, 4183 Tage FiftycentModerater Anstieg

Heute wieder im grünen Bereich  

16.03.21 13:37
1

94 Postings, 2697 Tage BlauschwertEmpfehlung

Der Wert wurde gerade von den beiden Börsenvriefen
- Jan Pahl und
- RohstoffRaketen
empfohlen. Könnte kfr. was gehen.  

16.03.21 17:37
2

813 Postings, 3045 Tage emerawMindset Pharma

Jeder kann mit seinem Geld tun, was er will. Ich würde jedenfalls Aktien, die wallstreeet-online empfiehlt niemals kaufen bzw. wenn ich sie besitze, sofort verkaufen.  

24.03.21 20:27
1

681 Postings, 1644 Tage JicoDS-hoch2-Aktie - ich habe es vermutet

Seht Euch doch nur den Chart von der mit rd. 32. Mio. € bewerteten Aktie an - das sagt mMn alles.
DS-hoch2-Aktie - Doppelschrottaktie zum Quadrat.
Ausblick: Insolvenz  

15.04.21 22:36
1

681 Postings, 1644 Tage JicoUnd weiter geht es Richtung 0

Keine Nachrichten mehr, alles tot, laufen tut gar nix mehr - die sind im Herbst vom Kurszettel verschwunden - und dabei haben die doch so viele Patente eingereicht ...  

19.04.21 19:13
2

14 Postings, 2033 Tage BörsenschelmJico hat Recht

Dann schaut Euch mal den Kurs zum Zeitpunkt der Empfehlungen von Jan Pahl und seinem Kollegen am 16.03.21 und dem Kurs heute an.
Passt genau: Minus 50 %!!

Das genau ist der Grund, warum man lieber nicht die Dollarzeichen in den Augen haben sollte, wenn man die Flagge mit dem Ahornblatt sieht
und so wahnsinnig günstige Preise locken.

Wenn man die Empfehlungen von Jan Pahl und Felix Haupt zitiert, dann sollte man immer auch dazu sagen, welchen Anteil am Depot
die beiden empfehlen, einzuhalten!

Wer danach handelt, der kommt hier immer noch mit einem Lächeln davon.

Alle anderen können das als Erfahrung buchen (Herdplatte). Man soll eh nur kaufen, was man auch versteht.
Und das Fach- Chinesisch in den Beiträgen von Mindset Pharma kommt mir auch ein bischen spanisch vor! :)

Ich wünsche allen Investoren mehr Glück und ein besseres Händchen!  

19.04.21 19:26
2

14 Postings, 2033 Tage BörsenschelmMein letzter Beitrag zu MP - Richtigstellung

Sorry, Freunde - ich habe "Blauschwert"´s Beitrag fehlerhaft zitiert. Bei dem Zitat handelte es sich um den Börsenbrief "Rohstoff Raketen" und Jan Pahl.
Felix Haupt war hier nicht beteiligt!

Aber auch Jan Pahl arbeitet mit Anteilen am Depot bei seinen Empfehlungen, soweit ich weiß.
Und der Hinweis "hoch spekulativ" dürfte auch dabei gewesen sein. Außerdem sind die Disclaimer unter den Empfehlungen/Unternehmensmeldungen von WO voll ernst gemeint -
und treffen leider allzu oft den Nagel auf den Kopf.  

11.08.21 16:26

79 Postings, 5921 Tage claus911@hannes10

Sicher, wurde gepuscht!

Schätze noch gute 20% vor dem Abstutz !

 

23.08.21 15:31

5300 Postings, 4902 Tage BörsenpiratGepuschte Klitsche

….da verbrennt man nur seine Kohle.

Da verspreche ich mir von Atai Life wesentlich mehr. Das hat Hand und Fuß. Meine persönliche  Meinung!  

03.12.21 17:01

79 Postings, 5921 Tage claus911Börsenpirat

Da hast du recht!!!  

   Antwort einfügen - nach oben