Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Seite 26 von 112
neuester Beitrag: 17.04.24 08:35
eröffnet am: 08.07.19 22:42 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 2778
neuester Beitrag: 17.04.24 08:35 von: wuschel10 Leser gesamt: 997528
davon Heute: 184
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 112   

03.11.19 13:10
2

180 Postings, 1630 Tage Uncle BenzIR Abteilungen

Denke Dynacert hat das selbe Problem wie Baumot - deren IR Abteilungen arbeiten gefühlt nicht sonderlich professionell bzw. nicht so wie es sich für ein am Aktienmarkt registriertes Unternehmen gehört...

Hier ist es auch so das man einfach Geduld braucht - ich denke nicht das Dynacert dieses Produkt aufwendig entwickelt, testet, ABEs erhält, im Bergbau Kundentests machen, direkte Partner wie Mosolf suchen und finden um dann alles über den Haufen zu werfen.

Wenn Mosolf nächstes Jahr 1000 Einheiten (gem. den News von Oktober) abnimmt und in seinen LKWs verbaut bzw. in der Praxis die Testwerte sich bestätigen, dann denke ich nimmt das Ganze im europäischen Markt entsprechend fahrt auf, habe deswegen auch nochmal ordentlich nachgekauft nach den Mosolf news.

Der Diesel wird noch auf sehr lange Zeit -gerade im LKW Verkehr- alternativlos sein (Volumen vs. Energiedichte) und diese Technik mit einem ROI <2 Jahre einen absoluten Mehrwert für die Spediteure bietet - zumal nach dem Invest die Technik bares Geld pro gefahrenen KM in die Kassen spült und einen enormen Wettbewerbsvorteil bietet bei 10% Treibstoffersparnis.

Wenn z.B.  das schwächste Glied im Unternehmen der Vertrieb ist bringt einem das beste Produkt nichts, Potential für diese Technik -vorausgesetzt sie hält in der Praxis was sie in den Tests verspricht- hat Anwendungen weltweit in fast jedem Dieselmotor.

Was ein bisschen nervt das in WO nicht investierte Basher sind die sagen alle kanadische Paid Promotion Aktien sind zum Scheitern verurteilt...

Am 08.11. ist eine Messe in München, dort wird Dynacert auch vertreten sein, vllt schafft es der CEO nochmal einige Investoren+Spediteure zu überzeugen in diese Technik zu investieren, ich bleib auf jeden Fall bei dem Potential long drin auch mit dem Risiko des Totalverlustes dafür hat diese Technik zu viel Potential bzw. Anwendungsgebiete die nächsten 10-20 Jahre  

04.11.19 09:32

2291 Postings, 4798 Tage PlattenulliAnstehende Veranstaltungen mit Dyna Cert

04.11.19 10:01
2

126 Postings, 1765 Tage h24allalernativlos

die lösung wird sich schon durchsetzen. die speditionen müssen aus wettbewerbsgründen alle nachziehen. emissionsziele sind dadurch erreichbar. ich bleibe investiert ..  

08.11.19 08:32

296 Postings, 2745 Tage WeissvonnixHallo

Wann gibt es bei Dynacert Quartalszahlen?  

08.11.19 11:50
1

3963 Postings, 2166 Tage AhorncanSchau auf der Internetseite nach....

08.11.19 13:02

16 Postings, 1646 Tage BjoernaktienMensch

kannst du dir sparen. Auf der Webseite findest du das nicht.
Ich schätze mal 29. November rum. Da wurden letztes Jahr die Zahlen für Q3 veröffentlicht.

Man könnte meinen Ahorn verliert langsam den Glauben :D  

08.11.19 19:55

93 Postings, 1697 Tage PhaeochromozytomJetzt ist es soweit

https://www.globenewswire.com/news-release/2019/...iced-Warrants.html

Da sie nun so lange gewartet haben mit der Beschleunigung, dass die Optionen erst nach dem Q3 Ergebnis auslaufen werden, bin ich vorsichtig optimistisch, dass diese relevante Umsätze zeigen könnten. Wieso sollte sonst jemand die Optionen ausüben?

Meinungen?

 

08.11.19 23:18

2546 Postings, 7814 Tage duffyduckKenn mich da zuwenig aus

Ist die Ausübung zu aktuellen Kurs nicht immer ein vt? Ist das Ergebnis von q3 wirklich so relevant für die Ausübung?

Der Kurs ist auf jeden Fall tiefer als vor der Meldung.  

08.11.19 23:38

93 Postings, 1697 Tage PhaeochromozytomKlar. Sie hätten auch alle 30 Mio

Beschleunigen können, haben es aber nicht getan. So ein großer Kapitalbedarf scheint also nicht zu bestehen. Der Effekt auf den Kurs wäre der gleiche. Alle sehen nur Verwässerung... Schnell verkaufen weil Kurs sinkt. Die zusätzlichen 7 Mio Aktien stehen bei Vorkurs der Meldung von 0,48 Grad mal für einen Drittel Cent Verwässerung. Das ist nix...

Zudem 1 Monat nachdem die Bedingung erfüllt war... (10Tage Schlusskurs über 0,50cad) war Anfang September erfüllt.

Ich denke sie waren von der tsx gezwungen diese 7mio zu beschleunigen. Da die tsx im Februar die Rucksetzung des Ausübungspreises unter der Bedingung genehmigt hatte.  

08.11.19 23:47

93 Postings, 1697 Tage PhaeochromozytomAchja. Stell dir vor..

Du übst die Option aus vor q3 Ergebnis. Dann zeigt die Bilanz vllt keine Umsätze. (du kriegst die Aktie nicht sofort sondern alle kriegen sie am Ende des Ausübungszeitraums zusammen - zumindest war das bei meiner letzten Eigenkapitalerhöhung so) Was passiert? Der Kurs sinkt ins bodenlose und vermutlich auch unter 0,35cad. Also ist man im Minus.

Was würde ich als Optionshalter tun? Da bis zum 8. Oktober Zeit ist warte ich natürlich bis die q3 Ergebnisse da sind bevor ich meine Optionen ausübe. Sind dann relevante Umsätze da übe ich die Option aus weil dann der Kurs durch die Decke gehen wird. Sind keine da sinkt er und ich lasse die Option verfallen.

Falls dynacert keine relevanten Umsätze ausweisen kann Ende November im q3 Report, wären sie doch dumm die Optionen erst jetzt zu beschleunigen, denn dann brauchen sie Kohle und sind auf die Ausübung der Optionen angewiesen, was dann aber keiner macht wenn der share price unter dem Ausübungspreis liegt. Sie hätten es ohne dieses Risiko bereits vor 1 Monat beschleunigen können... Wieso also warten und sich selbst in die Scheiße reiten?  

09.11.19 08:07

2546 Postings, 7814 Tage duffyduckKursbeeinflussend kann das nicht sein

Die mögliche Verwässerung ist doch schon längst bekannt. Die darf den Kurs gar nicht beeinflussen. Außerdem ist sie wirklich gering. Was ich nicht verstehe ist der drittel Cent auf den du kommst. Bei 7 mio komme ich auf 77 eurocent. Denke ich falsch? 7 mio von fast 300 sind etwas über 2,3%.  bei ca. 0,48 cad sind es 1,15 cad. Der Kurs hat aber in der letzten Zeit und auch gestern mehr nachgegeben.
Für mich stellen sich wie immer ein paar Fragen die ich wohl selbst für mich beantworten muss (leider entstehen in dem Forum wenig Diskussionen - oft nur schnippische antworten):
Ist die Luft draußen weil 2 mal ausgesetzt und nix passiert ist?
Ist man enttäuscht, weil trotz riesiger Ankündigen (Milliarden in Mexiko) kaum was verkauft wird.... zb Indien wartet. Kärnten schläft....
Und warum gibt es keine Käufer (Interesse an Aktie). Sind wir aktuell ein wenig die Geisterfahrer die Interesse an der Aktie haben.
Bin gestern wieder auf die Seite wo dynasert dump and pump bezeichnet wurde; mit Bestätigung der Meinung im September (http://www.stockfinger.xyz/dynacert/).  

PS: Mosolf hat noch immer nicht die Mitteilung auf der Homepage. Bei H2 tut sich auch nichts auf der Homepage. --> das ist nicht vertrauensfördernd  

09.11.19 12:30
2

16 Postings, 1646 Tage BjoernaktienDie Aktie wird

Ceashen, wenn Dynacert wieder wenig verdient hat.

Deswegen bleiben viele Leute inkl. Mir an der Seitenlinie. Sollten am 29.11 wieder erwarten die Zahlen stimmen wird es einen Anstieg geben.

Für alle die noch nicht investiert sind lohnt sich der Einstieg nicht.

Die Scheinfirma mit ihren Vorbestellungen, das Scheinbündnis mit Moslof und die schlechten Zahlen sowie die bezahlten Auszeichnungen sind ein schlechtes Zeichen.

Meine Meinung.  

11.11.19 22:54
1

2546 Postings, 7814 Tage duffyduckmosolf

Dr. Jörg Mosolf, Vorsitzender des Vorstands der Mosolf SE & Co. KG, stellte zwei alternative Projekte des Automobillogistikers vor: Die elektrisch betriebenen Kleinfahrzeuge des US-Herstellers Tropos Motors, die Mosolf nach Deutschland bringt, und das Start-up dynaCERT, das den Dieselverbrauch von Kraftfahrzeugen durch das Einbringen von Wasserstoff optimiert.  

https://logistik-heute.de/news/...e-aus-neuen-technologien-18667.html

 

12.11.19 07:19

180 Postings, 1630 Tage Uncle BenzMosolf bestätigt

Ja dann haben wir es offiziell das mit Mosolf ist die Chance auf den Eintritt in den Europa Markt also das Jahr 2020 abwarten wie es sich entwickelt mit den Einbauten und viel wichtiger mit den richtigen Ergebnissen die das Produkt bestätigen.  

12.11.19 07:33

126 Postings, 1765 Tage h24allKärnten

Bekommt seine Mittel vom bund wenn Regierungsbildung in Österreich abgeschlossen ist. Vielleicht mit einem grünen Umweltminister.also abwarten ..  

12.11.19 08:49

2546 Postings, 7814 Tage duffyduck@642

das kann dann noch dauern. die sind gerade mit den sondieren fertig und Basti meint 2 Monate .... und dann ist es sicher nicht das erste Thema das sie angehen, dass die Gemeinden NOX verringern.
 

12.11.19 12:30

2546 Postings, 7814 Tage duffyduckich hab nur mehr Fragezeichen im Kopf

Geschäftsführer von Cosario sind die Gründer der Firma 3rdGP, Brian Semkiw und Rui Mendes. Sie sind Vorreiter auf dem Gebiet der kritischen Datensicherheitssoftware, die in internationalen Zahlungssystemen wie Apple Pay, PayPal und vielen anderen POS-Terminals verwendet wird. Nachdem die von dynaCERT entwickelte HydraGENä-Technologie gemeinsam mit der dazugehörigen HydraLyticaä-Software in immer mehr der LKW-Flotten integriert werden, die weltweit mit tausenden von LKWs rund um den Globus unterwegs sind,wird auch hier der Datenschutz für die Benutzer zu einem zentralen Thema.

https://www.ariva.de/news/...cosario-mit-der-sicherung-seiner-7967078

Wenn's so ist müsste der Kurs steigen und nicht sinken wie er es aktuell tut. Warum dann die Aussetzung wegen 1000 Stück nächstes Jahr? Wenns jetzt schon 1000 sind

Wie wär es mit einer Meldung warum die 7 Mille und nicht alle 22 gewandelt werden. Was machen sie mit dem Geld.....


 

12.11.19 17:25

126 Postings, 1765 Tage h24allBehauptung Scheinfirma nicht nachvollziebar

Die Behauptung­ dynacert ist eine fake firma kann ich nicht nachvollzi­ehen. Einhaltung­ DSGVO ist notwendig sollte die firma in deu und eu existieren­. Es sind logische Schritte - zugegeben für nicht it'ler schwer nachvollzi­ehbar.  

12.11.19 17:29

5750 Postings, 1872 Tage Gonzodererstehm trotzdem

Homepage , Produkte, Marketing, alles sehr merkwürdig..... wenn die Erfindung so sensationell ist, warum.......führt den Satz selber zu Ende  

12.11.19 19:09

16 Postings, 1646 Tage BjoernaktienSogar die DSGVO

Firma ist extra für Dynacert gegründet und Mitglieder des Dyna Vorstandes leiten dieses.  

12.11.19 20:08

126 Postings, 1765 Tage h24alldsgvo

dann haben sie auch das eu parlament gekauf :-) .. siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datenschutz-Grundverordnung  

12.11.19 20:25

16 Postings, 1646 Tage BjoernaktienJunge

Das hat damit nichts zu tun. Das ist Vetternwirtschaft. Warum betreut nicht die bestehende Firma die auch Apple Pay betreut Dynacert. Warum wird extra eine neue gegründet. Denk doch bitte nach.  

13.11.19 11:40

2096 Postings, 2002 Tage Markus1975dynaCERT beauftragt Cosario Sicherung Kundendaten

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 112   
   Antwort einfügen - nach oben