Empfehlung LA CORTEZ ENERGY

Seite 4 von 12
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48
eröffnet am: 04.03.10 14:37 von: Kleinkosto Anzahl Beiträge: 287
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 von: Vanessamqo. Leser gesamt: 72166
davon Heute: 8
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12   

06.11.10 12:53

577 Postings, 5153 Tage mcgeiznun sind wir bei

70 ct. angelangt. sollte die la cor auch eine von der puschkompany von t&t gewesen sein, dann spar ich mir mein geld zuerst beim t&t dienst ein. konnte in letzter zeit keine interessanten positionen aufbauen. so sagt mcgeiz, noch einen schönen samstag.

 

16.11.10 10:17

577 Postings, 5153 Tage mcgeizes könnte die nächsten tage

genau das gleiche mit der süßen la cor passieren, wie mit:  WKN: A0X900 | ISIN: US62010A1051
bedeutet: wir sehen wieder die 150 ct auf dem weg nach oben bis 270 ct. meint mcgeiz  

20.11.10 22:22

16 Postings, 5008 Tage sternenkind762Hi, habe etwas über La Cortes gefunden.

Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem interessant.

Rohstoff-Insider – 700% mit Cortez, dem Wunder aus Kolumbien (Anzeige)

geschrieben von: Paul Tudor Jones am 29. August, 2010

 

http://www.rohstoff-insider.de  Ausgabe vom 27.08.2010

+ Jahresend-Rallye + China als Wirtschaftsmacht + La Cortez Energy +

+++ Wir bedanken uns bei 56.655 Lesern für Ihr Interesse! +++

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Immer mit der Ruhe! Die Jahresend-Rallye kommt!

 

Spekulation der Woche

Cortez: Das Öl-Wunder aus Kolumbien steht vor einer  Mega-Kurs-Explosion Die Börsen verschnaufen gerade vor ihrer nächsten  Rallye. Haben Sie Lust schon jetzt wieder den Bullen zu reiten! Passen  Sie auf! Wir zeigen Ihnen, wie Sie heute so einen Coup landen werden.

Schauen Sie sich bitte einmal diese Kursverläufe an…


Gran Tierra Aktie

Gran Tierra Aktienkurs

Pacific Rubiales Aktie

Pacific Rubiales Aktienkurs

Petro Minerales Aktie

Petro Minerales Aktienkurs

Sensationell, nicht wahr! In kürzester Zeit sind diese Öl-Aktien  wahrhaft explodiert! Bis zu rasante +2.000% waren hier in wenigen  Monaten drin! „Ach wie Schade, da wäre ich gerne dabei gewesen”, werden  Sie sicherlich denken. Kein Problem: SIE WERDEN DABEI SEIN! HEUTE!

Passen Sie genau auf, was wir Ihnen jetzt sagen!

Diese Unternehmen haben alle etwas gemeinsam, was ihren Erfolg  ausmacht. Sie fördern Öl in einem aufstrebenden Land mit enormen  Bodenschätzen. Die Regierung in diesem Land tut
alles dafür, dass sich die Unternehmen wohl fühlen, dass sie bekommen,  was sie für ihre ungestörte Arbeit brauchen. Denn diese Rohstofffirmen  sind der Garant für den wachsenden Reichtum des Landes. Kolumbien!

Hier findet man noch ungeheure Ölvorkommen, die zu den größten der  Welt zählen! Diese drei Unternehmen, deren Kursverläufe sie oben sehen,  fördern ihr Öl alle in einem Gebiet, das jetzt gerade erst erschlossen  wird. Hier herrscht echte Goldgräberstimmung! Und nur hier wachsen die  Gewinne in kürzester Zeit wahrhaft in den Himmel. Aus kleinen Firmen,  die nach Öl suchen, werden hier buchstäblich über Nacht  Milliardenkonzerne!

Eine Traumfrau macht Sie noch heute REICH!

Und genau das wird jetzt auch mit dieser Aktie passieren: La Cortez Energy!!! Diese Aktie mit der WKN: A0Q2T5 wird jetzt gnadenlos explodieren und in die höchsten Höhen schießen!

Der absolute Clou ist: Cortez wurde von einer echten Traumfrau  gegründet. Bildhübsch und unerhört klug ist Nadine Smith. Und vor allem  mega-erfolgreich! Schauen Sie sich bitte noch einmal oben den Chart von  Gran Tierra an. Auch das war ihr Unternehmen. 2005 war Tierra 25 Mio.  wert, heute sind es 1,4 Milliarden!

2008 hat Nadine ihre Tierra verlassen. Was, warum denn das?? Bei den  Erfolgen? Nadine muss doch stinkreich sein? Oh ja, das ist sie. Aber sie  will noch mehr! Und das bekommt sie auch. Sie weiß nämlich, dass die  Ölvorkommen neben Tierra noch wesentlich größer sind. Darum hat sie La Cortez Energy  gegründet und sich das größte Fördergebiet der Region gesichert. Den  großen institutionellen Anlegern ist das noch verborgen geblieben. Aber  der Milliardär Marcel van Poecke, Gründer von Petroplus, einem der  bedeutendsten Raffineriekonzerne Europas, ist schon voll bei Cortez  eingestiegen.

Was für ein Traum-Gespann: Nadine und Marcel bauen im Moment an einem  neuen Milliardenkonzern. Und Sie, lieber Anleger, bekommen noch vor den  Großanlegern Wind von der Sache!

La Cortez Energy (WKN: A0Q2T5)

La Cortez Energy Aktie

La Cortez Energy Aktienkurs

Öl-Superstar Nadine Smith und Milliardär Marcel van Poecke bauen Cortez zum Milliarden-Konzern aus

Ganz ruhig: DAS IST IHRE SUPER-CHANCE! Schauen Sie bitte nochmals auf  die drei Charts, die wir Ihnen oben gezeigt haben. Alle drei Aktien  haben zunächst deutlich verloren, bevor sie durch die Decke gingen:

  • Tierra ist von 2,40 Euro auf 1,60 Euro gefallen, um dann auf 5,00 Euro zu schießen: +200 %!
  • Petro ist von 6 Euro auf 4 Euro gefallen, um bis auf 34 Euro zu laufen: +750%!!
  • Rubiales ist von 7 Euro auf 1 Euro gefallen, um dann auf 20 Euro zu explodieren: +1.900%!!!

Und genau das sehen wir gerade bei La Cortez Energy:  Den Rückschlag von 3 Euro auf 1,20 Euro haben wir hinter uns. Jetzt ist  der Weg frei bis mindestens 10 Euro; +700%. In diesem Jahr noch! Und  auch im nächsten Jahr geht’s schnurstracks weiter nach oben! +2.500%!!!

Ja, Sie hören richtig! Sie haben die einmalige Chance erhalten, die  kommende Cortez-Rallye in vollen Zügen mitzumachen. AB HEUTE BRECHEN  ALLE DÄMME und der Kurs wird wie eine Ölfontäne in die Höhe schießen.  Das Wunder aus Kolumbien wiederholt sich: Und jetzt sind auch Sie  dabei!!!

Viel Erfolg!

Ihr Rohstoff-Insider Team

Disclaimer/Risikohinweis/Interessenskonflikt

Alle im „ROHSTOFFinsider“ veröffentlichten Informationen beruhen auf  sorgfältiger Recherche der Redaktion und auf Zulieferung Dritter. Wir  beziehen unsere Daten aus Quellen, die wir als zuverlässig erachten.  Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung der Beiträge übernehmen wir  keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit von Daten und  Informationen. Bei Geschäften mit Aktien und Derivaten handelt es sich  um Börsentermingeschäfte. Den überdurchschnittlichen Chancen stehen  erhebliche Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Wer aufgrund der  Empfehlungen in diesem Börsenbrief Geschäfte tätigt, erklärt damit, über  die speziellen Risiken und Funktionsweisen dieser Anlageform  hinreichend informiert zu sein bzw. über die geforderte  Börsentermingeschäftsfähigkeit zu verfügen.

Sämtliche Empfehlungen des „ROHSTOFFinsider“ stellen keine  Aufforderung zum Kauf bzw. Verkauf oder eine sonstige Beratungsleistung  dar. Insbesondere kommt auch kein Beratungsvertrag zwischen dem  Herausgeber und dem Leser zustande. Die bereitgestellten Texte dienen  lediglich der Information. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare  Folgen aus diesen Vorschlägen ist somit ausgeschlossen.

Deustcher Wertschriften Verlag GmbH und seine Mitarbeiter werden für  die Vorbereitung und elektronische Verbreitung der Veröffentlichungen  sowie für andere Dienstleistungen entlohnt.
Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in  die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren  Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in  deren Territorium gebracht oder verteilt werden.
Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig.
Hinweis gemäß § 34 WpHG (Deutschland):
Redakteure und Mitarbeiter des ROHSTOFFinsiders können zum Zeitpunkt der  Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren halten, welche im Rahmen  dieser Publikation besprochenen werden.

Impressum
V.i.S.d.P./Chefredakteur:
Dipl.-Kfm. Robert F. Burschik
DWV-Verlag GmbH
info@dwv-verlag.de
www.dwv-verlag.de
www.rohstoff-insider.de
Fragen zum Abonnement und Börsenbrief richten Sie bitte an info@dwv-verlag.de
Redakteure
Robert F. Burschik
Andre Doerk
Bildnachweis: www.pixelio.de & www.fotolia.de

Haftungsausschluss und Disclaimer
Die Unister GmbH / börsennews.de ist nicht für die als Anzeige  gekennzeichneten Texte und Bilder verantwortlich. Es handelt sich  hierbei um keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere  seitens Unister GmbH / börsennews.de. Wertpapiere beinhalten Risiken,  die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können.

Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle finanzielle Schäden, die  durch Befolgen der in diesem Infoletter ausgesprochenen Empfehlungen  verursacht werden könnten. Wir übernehmen keine Gewähr für die  Richtigkeit der gemachten Angaben.

Die Unister GmbH und/oder ihre unmittelbaren oder mittelbaren  Tochter- oder Beteiligungsunternehmen, Repräsentanzen, Aktionäre,  Führungskräfte und/oder ihre festen oder freien Mitarbeiter können eine  Long- oder Shortposition in den im börsennews.de beschriebenen  Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf  diesen Wertpapieren basieren oder andere Investments, die sich auf im  börsennews.de veröffentlichte Ergebnisse beziehen, halten oder künftig  erwerben.


 

22.11.10 16:27

577 Postings, 5153 Tage mcgeizhallo sternenkind

erlaube mir mal einen auszug aus deinem WIRKLICH SUPER ARTIKEL, wo hast du den blos her, lächle von herzen.

Und genau das sehen wir gerade bei La Cortez Energy:  Den Rückschlag von 3 Euro auf 1,20 Euro haben wir hinter uns. Jetzt ist  der Weg frei bis mindestens 10 Euro; +700%. In diesem Jahr noch! Und  auch im nächsten Jahr geht’s schnurstracks weiter nach oben! +2.500%!!!

also ich wäre schon zufrieden, wenn ich die 120ct wieder sehen würde. die talfahrt macht überhaupt keine laune. leider habe ich nach dem guten geschäft vor ein paar monaten, den gewinn wieder investiert. nur durch ständigen nachkauf auf immer niedrigerem niveu, konnte ich meine verluste ausgleichen. NATÜRLICH REIN TEORETISCH. hoffe ich kann ende des jahres meine tausende verlust wett machen.

von dem der mal auf der explorations-tour war, ist auch nichts neues zu hören. hoffe es tut sich was in bälde. gruß an alle mcgeiz

 

27.11.10 08:07

347 Postings, 7168 Tage SamyJetzt könne es bald losgehen

Wenn ich das so lese, dann sollte es doch bald mal losgehen.
'Weiß jemand wie die aktuelle Lage ist beim Bohren?  

29.11.10 20:22

16 Postings, 5008 Tage sternenkind762La Cortes

Hi,

habe bei Google nach Einträgen zu La Cortez gesucht. Dabei fand ich diese Seite, die von BörsenNews.de stammt.

» Rohstoff-Insider – 700% mit Cortez, dem Wunder aus Kolumbien ...
29. Aug. 2010 ... Darum hat sie La Cortez Energy gegründet und sich das größte Fördergebiet der ... Und genau das sehen wir gerade bei La Cortez Energy: Den ...
blog.boersennews.de/.../rohstoff...cortez.../1264.html - Im Cache

Beim Anklicken dieses Eintrages fand ich dann den Beitrag.

Schönen Abend noch.

 

30.11.10 06:23

577 Postings, 5153 Tage mcgeizguten morgen sternenkind

was steht den dort, kann nur einen alten artikel aus dem letzten jahrhundet finden. dort wird von ÜBER 10 euro gefaselt. meinst du den beitrag? wie bereits irgendwann im august erwähnt, ich bin froh, wenn ich wieder die 280 ct sehen kann, das war mein erster verkauf mit gewinn. bin g.s.d. da raus und konnte verdienen. mein bauch sagte mir aber schon damals: höre nicht auf freunde und insieder. durch kauf einer pos bei 82 ct, kann ich hoffentlich bald meine verluste ausgleichen und ab über 100ct auch wieder lachen. in diesem sinne. lieber gruß mcgeiz

 

30.11.10 23:32

16 Postings, 5008 Tage sternenkind762Habe auch schon gemerkt,

dass man besser nichts auf "Empfehlungen" gibt, sondern selbst nach geeigneten Aktien sucht. Jedenfalls habe ich bisher meist mit Empfehlungen (teilweise hohe) Verluste erlitten. Die Werte, die ich mir selbst ausgesucht habe, brachten meistens Gewinn. Wenn auch nicht - mit was so manche Börsenbriefe werben - ein paar Hundert Prozent, so brachten sie doch kleinere Gewinne. Kleinvieh macht auch Mist.

Meine Meinung zu Börsenbriefen: Die kaufen ihre Aktien zu Niedrigkursen und empfehlen dann eben diese "Wunderaktien". Sobald der Kurs ordentlich gestiegen ist, verkaufen die ihre Aktien und der Kleinanlegen bleibt auf den teuren Dingern sitzen.

Bin mit La Cortez mit fast 50% im Minus. War auch so eine Empfehlung!!

Hoffe es geht bald mal in die andere Richtung. Allein der Glaube fehlt mir.

Aber, wenn ich den Chart richtig deute, hat sich kurzfristig eine kleine umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter Formation gebildet. Zumindest könnte man es dafür halten.

Abwarten und Tee trinken.

 

30.11.10 23:54

16 Postings, 5008 Tage sternenkind762P. S. mein Beitrag vom 29.11.10 um 20.22Uhr

bezog sich auf die Frage von McGeiz zu meinem Beitrag vom 20.11.10 - um 22:22 Uhr.

Ich wollte nur die Frage beantworten und mitteilen, wie und wo ich diesen Artikel gefunden habe.

Mehr nicht.

MfG

 

14.12.10 12:42

577 Postings, 5153 Tage mcgeizhi sternchen

habe einem anderen stern geraten, bei 82 ct auf jeden fall zu kaufen. was sie auch gemacht hat, verkauf gleich bei 99ct platziert und super gute 8ct (2 für angi) gewinn mitgenommen. gutso denn gleich danach fiel sie wieder das miststück. hoffe auf den anstieg ende des monats. HOFFNUNG IST NUR EIN WORT!! lieber gruß mcgeiz.  

17.12.10 13:08
1

577 Postings, 5153 Tage mcgeizjetzt geht es los

hatte so einen traum, ich sah die kurve steil nach oben gehen und sie wollte nicht aufhören zu steigen. in meinem traum sah ich doch tatsächlich meinen letzten verkaufskurs von 280 ct. dann bin ich aufgewacht. euer mcgeiz

 

20.12.10 13:16

16 Postings, 5008 Tage sternenkind762Hätte nichts dagegen,

wenn sich Dein Traum erfüllen würde,

bin bei La Cor mit mehr als 40 % im Minus. Gut heute ist sie ein wenig gestiegen. Hoffe das geht so weiter.

Grüße von Sternenkind

 

31.12.10 12:28

577 Postings, 5153 Tage mcgeizhi sternchen,

kann mir nen netten kleinwagen kaufen, wenn ich die verluste von - auf + wandeln könnte. guten rutsch wünsche ich dir. mcgeiz

 

02.01.11 13:34

2596 Postings, 5609 Tage kalle50Was erwartet ihr

von einer Tiger@ Dra... Empfehlung,Leichen Pflastern ihren Weg.Gruß Kalle50!  

03.01.11 16:43

577 Postings, 5153 Tage mcgeizja kalle

wo du recht hast ;-)  aber schau dir mal den kranateneinschlag der T&T gepuschten autev an. da hast du was zu lachen. syl mcgeiz

 

05.01.11 19:14

2955 Postings, 5276 Tage bindabeinews der aktionär 400 % ölaktie

der aktionär empfehlt diese aktie heute zum kauf kursziel 3,50 euro bin heute mal rein  

06.01.11 14:23

87 Postings, 5019 Tage Crowrc200Empfehlung = Schrott

Bin gestern bei 94 rein und bei 1.10 raus das ding is nix wert....

 

06.01.11 15:49

2955 Postings, 5276 Tage bindabeidu musst es ja wissen

ich bleibe hier investiert ,schönes volumen bei den amis  

07.01.11 08:29

87 Postings, 5019 Tage Crowrc200Wissen?

Das was ich weiß is das dort im moment nix großartiges an projekten ansteht.....

Wer jetzt in einen explorer investieren will der sollte in ADX Energy investieren, die Starten im januar ein neues Projekt.

 

Keine kaufempfehlung...blablabla

 

07.01.11 08:30

5042 Postings, 4901 Tage TrafficBROKERAb ins WE!

- mit steigenden Kursen!

TrafficBROKER

--------------------------------------------------

www.GeldZaehler.de.vu

100 Besucher täglich sind das erste Ziel bis Februar!  

07.01.11 15:01

577 Postings, 5153 Tage mcgeizcrowler

ja du meinst die la cor ist schrott? und du hast für 110 verkauft? hast du sonst noch einen anderen schönen traum gehabt?

die la cor ist auf 109 ct. hochgegangen, aber keiner KEINER KONNTE  für das geld verkaufen. also bleib auf dem tepich der tatsachen. hast doch nicht s davon, wenn du auf die gewinn tube drückst.

sonnenschein, wir haben heute einen schönen start für die guten la cor gehabt. denke dass wir bald unsere gewinn mit nahme spanne erreichen werden.

wir sehen -schreiben- uns. lg mcgeiz

 

07.01.11 15:07

577 Postings, 5153 Tage mcgeizcrowler

ja du menst die la cor ist schrott? und du hast für 110 verkauft? hast du sonst noch einen anderen schönen traum gehabt?

die la cor ist auf 109 ct. hochgegangen, aber keiner KEINER KONNTE  für das geld verkaufen. also bleib auf dem tepich der tatsachen. hast doch nicht s davon, wenn du auf die gewinn tube drückst.

sonnenschein, wir haben heute einen schönen start für die guten la cor gehabt. denke dass wir bald unsere gewinn mit nahme spanne erreichen werden.

wir sehen -schreiben- uns. lg mcgeiz

ach ja noch zu der empfehlung von crowler, wer kauft hier schon scheine die 123 euro konsten?

 

07.01.11 15:33

2955 Postings, 5276 Tage bindabeiich habe zeit

na mal sehen was die amis heute so reiben  

10.01.11 10:30

87 Postings, 5019 Tage Crowrc200An MCDonalds....

Das la cortez schrott ist habe ich nicht gesagt.

ich habe für 1.08 Verkauft sorry.

 

Die aktie ist erst für mich in ein paar monaten interessant wenn mal wieder eine bohrung ansteht vorher nicht.

 

Wünsche einen schönen tag,

 

 

 

 

10.01.11 10:33

87 Postings, 5019 Tage Crowrc200Sorry

Mit empfehlung = Schrott

 

meinte ich den Spezialreport von Der Aktionär der einfach für den arsch ist...

 

 

Sorry nächstes mal drücke ich mich besser aus :D

 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12   
   Antwort einfügen - nach oben