also jeder, welche hier sind versucht und nun seit Wochen und Monaten mehr als einmal im Depot größere Verluste sah, beziehungsweise diese sogar realisierte und sich immer wieder einkaufte und auf den großen Moment gewartet hat, wäre sehr gut beraten wenn das teuerste was er an HFG Aktien besitzt um die € 7 und / oder sogar deutlich tiefer eingekauft wurde.
Es ist ein Unterschied, ob hier mal ein Day Trader aus langweile mitspielt, was ein Day Trader ist habe ich ja zum Unmut vieler hier ja schon geäußert, hehehe - oder es sich um den Personenkreis handelt welche noch in der Aufbauphase sich befindet welche man so nach meiner Meinung langsam verlässt wenn ein Eigenheim/Wohnung bezahlt ist und freie Mittel größer als € 250.000,-- zur Verfügung stehen.
Jeder, welche in der besagten Liga angekommen ist, würde auch dieses Angebot annehmen, den die Mehrheit welcher dort ist, kam dort hin weil er sich keinen Illusionen hin gegeben hat.
Ich habe nun keine HFG mehr, mein letztes Game hier erfordert den Durchbruch der Marke von € 5,35 und ich bin bereit das größte Game meines Lebens zusammen mit meiner Frau zu spielen - sollte dann so ein Angebot kommen, würde ich selbst bei € 8,50 ein Übernahmeangebot annehmen wie ich es 2008 bei der Hypo Real Estate, dem Börsenliebling im DAX auch schon getan habe.
Wer 100 % Gewinn sofort und sicher ausschlägt, welcher sofort zu realisieren ist, der hat von Börse und Traden sowie Risikobewertung nicht sehr viel Ahnung. Das ist nur reines Zocken, auch wenn man ständig Chart usw. sich schön denkt und die tollsten Analysen beschwört und verbreitet.
Aber für alle die denken dies verhindern zu können, dürften nur die wenigsten sein zum Glück, Ihr werdet bei erreichen der 95 % zu eurem Glück dazu gezwungen.
Das absolut beste an HFG sind für mich nicht die netten Gewinne der letzten Wochen und Monate, sondern dies, was man in diesem Forum an "Unterhaltung" geboten bekommt
|