Jetzt wurde eine Grenze überschritten

Seite 6 von 6
neuester Beitrag: 21.07.11 14:58
eröffnet am: 04.04.11 04:10 von: Frank012 Anzahl Beiträge: 133
neuester Beitrag: 21.07.11 14:58 von: Cashmasterx. Leser gesamt: 11039
davon Heute: 5
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
 

21.07.11 13:01
1

16763 Postings, 8257 Tage ThomastradamusWillkommen in der Realität.

Wem diese auf die Nerven geht, muss sich wohl was Anderes suchen...

Übrigens bin ich auch keine 20 mehr, aber Vereinswechsel gab es schon seit ich mich für Fußball interessiere und davor.

Gruß,
T.
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

21.07.11 13:07

7879 Postings, 8197 Tage bullybaer@Palmengel

ich war schon in Dresden und so gut wie in jedem Dt. Stadion, dass einen Bundesligisten beheimatet (hat), sowie in verschiedenen anderen Stadien in Europa von Mailand bis Madrid und von Manchester bis Istanbul.

Meine Erfahrungen in Dreseden: Ein zusammengeprügelter VW-Bus (lag wohl am westdeutschen Kennzeichen) und zwei daraus gewaltsam entwedete Kisten Bier sowie mehrere Stunden Aufenhalt auf dem Polizeirevier zwecks Anzeige.

Vielen Dank für die Einladung aber an "Vorführungen" mangelt es mir nicht und mir geht es auch am Arsch vorbei ob dir Bayern am Arsch vorbei geht. Und wenn du als echte Fans das bezeichnest was ich letzte Saison von Dresdnern live in der Innestadt einens süddeuschen Regionalligavereins erlebt habe, dann weis ich nicht ob man diesen angesoffenen Haufen Aso.... als Fans bezeichnen soll oder stolz darauf sein muss.
-----------
1984 was not meant as an instruction manual

21.07.11 13:14

7879 Postings, 8197 Tage bullybaer#122

vermutlich gibt es aktuell mindestens 10 - 12 Vereine, die mehr "Sölnder" beschäftigen als der FC Bayern.  
-----------
1984 was not meant as an instruction manual

21.07.11 13:18

6198 Postings, 7534 Tage Palmengelbully

bei solchen Erlebnissen brauch ich dir nix erzählen... das is mir schon klar
sowas hör ich nicht das erste mal, und ja, ein paar Idioten gibts bei uns, ganz genauso viele wie bei den meisten anderen Vereinen (gibt man nur ungern zu)
Liegt es am westdeutschen kennzeichen ?  :-)
...
hab ich wohl großes Glück gehabt, das mein westdt. Kennzeichen noch nicht zu Zerstörungen geführt hat  

21.07.11 14:14
2

7879 Postings, 8197 Tage bullybaerPalmengel

ich verstehe dich schon und weis auch was oder wen du als echten Fan bezeichnest und wen nicht. Ich selber bin sozusagen noch von der alte Garde, die es mittlerweile vom Fan-Block auf die Sitzplatztribüne verschlagen hat, ganz einfach weil man es im Alter etwas ruhiger haben will und mehr wert auf Bequemlichkeit legt.

Man muss sich halt in der Bundesliga damit auseinader setzen, dass der Besuch im Fussballstadion eben auch über die Jahre vermehrt ein Familienereignis geworden ist.
Das ist keine verwerfliche Entwicklung. Vater und Opa mit dem Enkel sieht man bei Europacup Spielen eher selten im Gegensatz zum Bundesliag-Alltag am samstag nachmittag.

Bei Bayern eben mehr und bei anderen Vereinen wie  Dortmund oder Schalke weniger. Das liegt meiner Meinung auch daran, dass die soziale Struktur der Fans beim FC Bayern in der Mehrzahl breiter gefächert ist als z.B. beim F.C St. Pauli. Die machen auch mehr Stimmung als beim HSV. Oder geh einfach mal nach Leverkusen oder Wolfsburg.
In Leverkusen hab ich schon eingespielte Fan-Gesänge über die Stadionlautsprecher erlebt. Bei Auswärrtsspielen erlebt man auch unter den Bayern-Fans deutlich mehr Stimmung. Mit aus o. g. Gründen. Da gehn einfach andere Leute hin und das sind auch nicht in der Mehrzahl die Ultras von der Schickeria usw.
-----------
1984 was not meant as an instruction manual

21.07.11 14:53

7879 Postings, 8197 Tage bullybaerUnd das haben die

Honrochsen von der Schickeria immer noch nicht begriffen. Nicht Neuer ist es,den man nicht will sondern die Schickeria ist es, die nicht gewollt wird. So wie es Proteste gegen Neuer gibt, wird es Proteste von fans gegen die Schickeria geben. Da wette ich drau!
-----------
1984 was not meant as an instruction manual

21.07.11 14:58

10957 Postings, 7816 Tage Cashmasterxxder hätte einfach nicht innerhalb der Liga

wechseln dürfen!
-----------
Werder4Ever!!

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
 
   Antwort einfügen - nach oben