laßt die Kreuzzüge beginnen! Nieder mit den Andersgläubigen! Die Inquisation muss zurückkehren! Alle sind gegen uns im Westen, die warten nur darauf uns die Kehlen durchzuschneiden. Man sieht das genau an Ihren Augen. Die sind sowieso schlecht in allem (Sport, Börse etc.) Wir sind zivilisiert! Die sind primitiv! War es nicht schon immer so, das wir für Recht und Ruhe und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt gesorgt haben. Was wäre mit der Welt wenn es uns Gute nicht gäbe. Wir bringen Ihnen unsere Technologie! Aber danken Sie es uns in irgend einer Form. Was haben wir den von Denen? Nur Ärger! Uns geht es nur gut weil wir es verdienen! Wir haben zwar fast keine Rohstoffe aber wir sind fleissig und intelligent! Wir bauen Waffen nur zur Verteidigung! Und verkaufen Sie an DIE nicht aus Profit Gründen. Neiiin, um Gotteswillen.
@kalle4711 ach soo tschuldigung jetzt wo du (der große braune) das sagt, fällt mir das auch auf. Kalle ich glaube Denken ist nicht Deine Stärke, also überlass das bitte Leuten mit Verstand. Du bist ein Mitläufer. Ich bin mir sicher wenn Du die Gelegenheit hättest würdest Du mit vielen kurzen Prozess machen. Aber Gott sei Dank kriegen Ärsche wie Du nie wieder die Gelegenheit dazu!!!
|