es gibt keinen grund differenzen zwischen uns kleinaktionären zu erzeugen, denn wir sitzten im gleichen boot. ich halte deine ausführen für treffend und se sind wie meine natürlich auch von der hoffung auf ein erfolgreiches invest geprägt. was den abverkauf betrifft bin ich kritisch von wem er erfolgt ist. sollte sich das gerücht bewahrheiten, dann gut. meine meinung zu den bbs ist nicht durch meinen bislang nicht erfolgreiches invest in poly entstanden, sondern durch die unsäglichen grabenkämpfe der beiden seiten, die nichts mit seriöser diskussionskultur zu tun haben. ich muss allerdings sagen, dass das niveau nicht durch die long seite gesenkt worden ist. die schlimmsten akteure sind nach wie vor iceripper, fluchtfahrer usw. ich denke dass die longseite in diese grabenkämpfe gedrängt worden ist. der einfach kleinaktionär ist schon lange zum statisten degradiert. gmg ausgesetzt, poly trotz guter news nahe dem atl. uns bleibt keine wahl, wir müssen warten oder evtl. veluste realisieren. es ist auch kaum möglich größere pakete über l&s zu verkaufen, auch hier bleiben gewinne nur luftbuchungen. ich denke wir sollten als kleinaktinäre zu vernünftigen und opjetiven auseinandersetzungen fähig sein, denn egal welcher bb uns viel verspricht, am ende sind wir diejenigen, die die zeche zahlen. es gab in jüngster vergangenheit genug beispiele.
moses, ich hoffe, dass unser invest noch durchschlägt und alle ( iceripper, fluchtfahrer, usw) davon profitieren. bmofan ist ausgenommen, er ist zwar short, aber ein vernünftiger zeitgenosse, der bereit ist ohne polemik zu diskutieren. ich hoffe dass auch er enen guten schitt bei seinem inest macht. |