Oldest Operating Drone Company in the World

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 27.03.24 23:11
eröffnet am: 20.11.19 14:34 von: Tyskie Anzahl Beiträge: 146
neuester Beitrag: 27.03.24 23:11 von: franzjoseph Leser gesamt: 49454
davon Heute: 119
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

20.11.19 14:34
1

47 Postings, 3935 Tage TyskieOldest Operating Drone Company in the World

Interessantes Interview mit dem CEO 

https://midasletter.com/

Meinungen zur Aktie? Die haben all das wovon Drone Delivery Canada träumt, von daher sollte hier einiges gehen.Packe sie mir erstmal auf die Watchlist

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
120 Postings ausgeblendet.

22.07.23 16:37

477 Postings, 6293 Tage franzjosephKurzer Einwurf

Ich vertraue , oder will vertrauen auf ein gutes Finanz- und Zeitmanagement, siehe u.a. Listing NASDAQ und später Erhalt Listing NASDAQ, auch machen die ausgebauten und neugebauten Produktionsanlagen erst jetzt  unternehmerischen Sinn. Auch waren erst weitergehende Entscheidungen der FAA insbesondere zu BVLOS notwendig, was man in der Erwartung und Planung hoffentlich berücksichtigt hat. Was man jetzt fast überall sieht, auch in der Ukraine sind Bilder mit dem Commander 3 XL, scheinbar wirklich flexibel für Anwendungen wie Schweizer Messer, man findet viele Querverbindungen, hören würde ich auch gerne was zu den Stand Spielzeuge DDL und Indien, vielleicht auch Projekt Lufthansa  

05.08.23 15:46

477 Postings, 6293 Tage franzjosephShareholder update /news 03.08.2023

www.draganfly.com  worauf ich ordentlich was wetten würde ,die Zahlen zum 4. Quartal vor allem Produktion und dann adäquate Verkäufe von Drohnenprodukten werden ordentlich höher sein  

05.08.23 15:50

477 Postings, 6293 Tage franzjosephAm 09.08.2023

13.08.23 16:18

477 Postings, 6293 Tage franzjosephSuper

Ich bin in freudiger Erwartung schon in die nächsten Monate, und es gibt soviel interessante Verknüpfungen  

20.08.23 11:55

477 Postings, 6293 Tage franzjosephCurrent draganfly products

Und dazu ein schwarzer Punkt in der "aktuelle" Präsentation vom Mai 2023, siehe Unternehmensseite mit der Bezeichnung. "DDL Cosmo companion" , in vielen Äußerungen, so auch im letzten shareholder update vom 09.08.2023 Erwähnunung, wenn auch nur kurz mit dem Wort Spielzeug. Wenn's als offizielles Produkt in Produktion benannt wird, Potential für Kursfantasie  

21.08.23 10:02

477 Postings, 6293 Tage franzjosephAustausch

Wenn es hier eine Diskussion geben würde, könnte vielleicht jemand etwas einbringen wie, ich habe von offizieller Seite mal etwas zum vielleicht möglichen Termin eines Prototypen gehört oder gelesen, ich suche jetzt nicht weil vielleicht war es fürs Unternehmen nur ein Wunsch und man will die Aussage vergessen, vielleicht findet sie ja jemand  

25.08.23 18:09

477 Postings, 6293 Tage franzjosephSuper Artikel auf ceo.ca heute eingestellt

Der CEO von draganfly spricht vieles in diesem Artikel  an und läßt Raum für einige Zukunftsgedanken. Habe mich an Anfangszeit DPRO erinnert da gab's mal eine Vereinbarung, kann nicht sagen , ob umgesetzt, zu  Projekt mit Polizei von Dubai - hier in dem Artikel - Projekte im Nahen Osten - auch hier Fantasie möglic  

25.08.23 18:14

477 Postings, 6293 Tage franzjosephZu finden bei windfall geotek

25.08.23 19:57

Clubmitglied, 221 Postings, 314 Tage ThomasHB@ franzjoseph

interessanter Artikel!  

26.08.23 17:55

477 Postings, 6293 Tage franzjosephTranscript Shareholder update...2.Quartal

Hallo ThomasHB, für meine Anlageentscheidung mit Blick auf mindestens 4.Quartal , gute Erklärungen zu dem was man warum macht, Hinweise auf Entwicklungsrichtungen, sogar konkrete Hinweise zu kommenden Ereignissen und zu Auftragserwartungen - siehe  www.seekingalpha.com  

26.08.23 18:20

477 Postings, 6293 Tage franzjosephKorrektur

Korrekte Bezeichnung, transript - Earnings Conference Call August 9,  

01.09.23 12:17

477 Postings, 6293 Tage franzjosephPräsentation September 2023

Für mich neu auf Unternehmensseite www.draganfly.com  - interessant Seite mit Ukraine, für mich ist-Zustand, wichtig wieder Punkte Übersicht mit dem was ist und was kommt  

26.09.23 14:03

477 Postings, 6293 Tage franzjosephCommander 3XL

Siehe mein Beitrag vom 23.11.22 und die letzten 4 Unternehmensmeldungen - was will der Markt noch - ob die Produktionskapazitäten dazu ausreichend sein  könnten, kann jetzt  jeder selbst versuchen einzuschätzen  

14.01.24 20:42

477 Postings, 6293 Tage franzjosephwas kommt - 4. Quartal?

Umfang Produktion durch neue Anlagen? - Absatz 4.Quartal - kann man etwas erahnen zur Gewinnspanne bei "Schweizer Messer" Drone - oder kommt nach langer Zeit der Ruhe vor den Zahlen noch etwas anderes?  

16.01.24 19:12

477 Postings, 6293 Tage franzjosephDelivery - neue Wege braucht das Land

24.01.24 10:57

477 Postings, 6293 Tage franzjosephUnd nun, was bedeutet das Neue?

24.01.24 13:02

477 Postings, 6293 Tage franzjosephVielleicht ?

Ritterschlag der Petrodollar für den Commander 3 XL - und hier ein Smiley  

26.01.24 13:28

477 Postings, 6293 Tage franzjosephManches liest sich nicht einfach

https://draganfly.com/news/ deshalb, sag es mir Bildern  

31.01.24 13:15

477 Postings, 6293 Tage franzjosephBesetzte offene Stellen

Langsam macht die mögliche Besetzung der Reihe von ausgeschriebenen offenen Stellen vom vergangenen Jahr für mich immer mehr Sinn  

18.02.24 07:40

477 Postings, 6293 Tage franzjosephDas kann die Zukunft sein

Für mich könnte es ein super Mix für viele Bereiche sein  - neue (2) Softwareentwickler - alles was schon da im Unternehmen und neues damit zu KI - und das in Verbindung mit u.a. dem Commander 3XL, der immer mehr genutzt wird und bei seiner Anwendung sicher Ideen für deren Perfektionierung liefert  

22.02.24 21:23

477 Postings, 6293 Tage franzjosephInsider???

Mal abwarten und schauen, ob sich bei Insidern was getan hat, ist ja sonst heute viel passiert  

14.03.24 12:06

1 Posting, 974 Tage PhantastWann fliegen die Aktien hoch wie Drohnen?

Wenn ich vergleiche, was Draganfly macht und was die Mitbewerber machen (AIRSHIP AI HOLDINGS INC, GUARDFORCE AI), dann stellt sich mir nur die Frage, wann DRAGANFLY INC genauso steil abhebt. Bin mal eingestiegen.  

14.03.24 13:02

477 Postings, 6293 Tage franzjosephFrohe Ostern?

Meine Empfindungen sagen mir - wenn die neuen Produktionsanlagen im 4. Quartal voll funktionsfähig waren und voll ausgelastet waren, und weil es vielleicht in dieser Welt möglicherweise einen zu bearbeitenden Antragstau gab, dann kann es möglicherweise einen guten, den vielleicht besten Umsatz in der bisherigen Unternehmensgeschichte gegeben haben, und Achtung - aus meiner Erinnerung im vergangenen Jahr gab es um den 27. März herum Zahlen zum 4. Quartal und Jahr  

27.03.24 23:11

477 Postings, 6293 Tage franzjosephFrohe Ostern - ohne Börse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben