SAP - Aktie zum reich werden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 18:57
eröffnet am: 10.12.99 11:38 von: LARA CRO. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.12.99 18:57 von: LARA CRO. Leser gesamt: 1322
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 11:38

475 Postings, 9194 Tage LARA CROFTSAP - Aktie zum reich werden

Hallo zusammen,
 

SAP und Hewlett-Packard kooperieren im Online-Business (VWD)
SAP America mit neuem President und Chief Operating Officer (VWD)
SAP: ao Hauptversammlung für Long Term Incentive-Plan 2000 (VWD)
SAP und IBM kooperieren (FON)
SAP und IBM vereinbaren Zusammenarbeit (FON)
SAP und IBM weiten strategische Partnerschaft aus (VWD)
Dax: SAP neu bewertet (IS)
Dax: SAP neu bewertet (IS)  
Sequencia kuendigt Kapital-Investition von SAP Ventures an  
SAP reduziert Anteil an SVC auf 5 (18) Proz (VWD)  

das sind nur mal eben die letzten Meldungen zu SAP. Ich hatte es ja im ganzen Jahr schon gepostet, sich diesen Wert mal näher anzusehen - ich hoffe, es können sich jetzt genug Leute über fette Gewinne (bei mir 60%) freuen. Allen Zweiflern rate ich, es sich zu überlegen und in der nächsten Erholungsphase einzusteigen. Der Wert kommt von ganz oben und hat alles dazu, wieder nach oben zu gelangen. Insbesondere die Business-to-Business-Entwicklung mit my.sap halte ich für ausgesprochen positiv, denn nachdem die y2k-Ängste allmählich weichen (sie lasteten neben dem versauten Asien-Geschäft vor allem auf SAP), wächst die Ansicht, dass SAP *der* Computerwert des nächsten Jahres (NEIN NICHT NÄCHSTEN JAHRTAUSENDS, denn das fängt erst 2001 an!!) wird.

Eure Meinung würde mich interessieren,

Gruß,
LARA C.  

10.12.99 11:44

29 Postings, 8912 Tage gonsoOS 592727 der Turbo

Bin seit Mitte des Jahres bei 3,80 in diesen Schein, Langläufer bis 2/2001, kann Dich nur bestätigen, im Januar gehts rund  

10.12.99 11:52

475 Postings, 9194 Tage LARA CROFTIntraday Chart heute...

... schaut Euch mal die Umsätze an! Bei Höchstkursen wurde zu Handelsbeginn heute 3 mal hintereinander in Riesenmengen SAP gekauft - da ist wirklich noch viel Musik drin. Ich wette, dass Anfang 2000 (wenn sich die Fonds eingedeckt haben) dann die Empfehlungen kommen. Ihr solltet diesmal von Anfang an mit dabei sein!

CU
LARA C.  

10.12.99 18:57

475 Postings, 9194 Tage LARA CROFTJetzt mach ich erstmal nen Sekt auf!!! Ich hoffe Ihr habt auch gekauft!?! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben