So eine Antwort kann nur von einem SD Befürworter kommen... Ich will Dir jetzt mal was sagen: Ich bin was Börse angeht zugegebenermaßen Laie... Ich habe einfach keine Zeit mich neben meinem Beruf noch jeden Tag stundenlang der Börse zu widmen. Andererseits bin ich aber auch nicht mit den 1,5% auf dem Sparbuch zufrieden, würde also auch gern ein wenig Geld verdienen. Also was macht man als Laie? Man schaut sich ein wenig um und sucht nach vermeintlich guten Tipps im Internet wo man investieren könnte... Und so leid es mir tut, aber jedesmal hatte SD da falsch gelegen... Klar werden einige den ein oder anderen Euro verdient haben, aber die breite Masse wird eher Geld verloren haben, nur niemand gibt es zu! Ich finde die Vorgehensweise von SD einfach unmöglich und werde auch nicht mehr darauf reinfallen... SD kauft sich ein, dann steigt eine Aktie (meistens), dann kommt nach einem bereits mehr als deutlichen Anstieg der Newsticker, der für viele dann aber schon zu spät kommt weil der eigentliche Zock ja schon vorbei ist. SD schleicht sich dann mehr oder weniger schnell wieder aus der Aktie raus, die Aktie rutscht im Newsticker nach und nach immer weiter nach unten bis sie verschwindet und es wart nie wieder was davon gehört... Ähm doch stimmt nicht ganz... Sollte die Aktie irgendwann wieder hochgezockt werden, wird dann wieder ein neuer Newsticker rausgebracht wo dann dargestellt wird wie toll doch die Entscheidung war auf SD zu hören und die Chancen zu nutzen und wie viel Gewinn man dank SD schon einfahren konnte... Gibt es Einwände? ;-) |