Jetzt ist es raus: Nemax50 - Die Auf- und Absteiger ! (Neu im DAX: Epcos)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.00 00:10
eröffnet am: 08.02.00 22:44 von: short-seller Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 09.02.00 00:10 von: Karlchen_I Leser gesamt: 3885
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

08.02.00 22:44

3148 Postings, 8884 Tage short-sellerJetzt ist es raus: Nemax50 - Die Auf- und Absteiger ! (Neu im DAX: Epcos)

Aufsteiger: Broadvision, Constantin, DAB, Evotec, Gauss, Pandatel,Pixelpark, Ricardo, Süss, Fantastic

Absteiger: Artnet, Basler, Bintec, Brain Int., Cinemedia, Endemann, I:fao, Jumptec, NSE, Realtech

Viel Spaß bei den jetzt folgenden kontroversen Diskussionen wünscht

Short-Seller  

08.02.00 22:52

10739 Postings, 9125 Tage Al BundyHier die korrigierte Version:

Nemax 50 Herein und herausnahmen:
Herein: Broadvision, Diraba, Gauss, Constantin, Evotec, Pandatel, Pixelpark, Ricardo, Bintec und Fantastic.
Heraus: Artnet, Basler, Bintec, Brain, I:Fao, Jumptec, NSE, Realtech, Cinemedia und Endemann.

Dax: Epcos für Mannesmann

Al grüßt  

08.02.00 22:52

3148 Postings, 8884 Tage short-sellerIch glaube bei N-TV sind alle besoffen !!!!!! (Alternativ die Wortwahl bekifft)!!!!

Jetzt kam gerade die Meldung, die Redaktion hätte sich vertan. Nicht Süss ist aufgestiegen, sondern Bintec. Ich denke die sind gerade abgestiegen. Hä, was soll das denn jetzt ? Oder habe ich mich verhört ?  

08.02.00 22:54

10739 Postings, 9125 Tage Al BundyAlle im vollrausch! o.T.

08.02.00 22:55

518 Postings, 8857 Tage SalatoBintech ist doch drin, geht nur raus!! o.T.

08.02.00 22:56

126 Postings, 8859 Tage focaHey Leute! Bintec nun im Nemax 50 und Nemax All Share ! SUPER ;)

Die bei n-tv spinnen doch oder?  

08.02.00 23:01

518 Postings, 8857 Tage SalatoAlso: Können nur aus dem 50 er rausfliegen !!! o.T.

08.02.00 23:06

3148 Postings, 8884 Tage short-sellerJetzt habe ich die Lösung: Erst ist Bintec abgestiegen und dann wieder aufgestiegen.

Kein Wunder klingt ja auch fast wie Süss Microtec. Man hat sich halt nur verschrieben.  

08.02.00 23:09

97 Postings, 8842 Tage dagoRe: Jetzt ist es raus: Nemax50 - Die Auf- und Absteiger ! (Neu im DAX: Epcos)

hallo ihr alle an die geräte zu hause !
nun wo ihr alle wisst wer auf und absteigt lohnt es sich darüber
nachzudenken wohin man investieren soll. das jumptech absteigt habe ich nicht gedacht.also wohin mit der kohle?
vielleicht noch in em.tv oder kinowelt oder at&s,cybernet oder was meint ihr
Helft mir mal bitte. euer dago.  

08.02.00 23:10

3148 Postings, 8884 Tage short-sellerJetzt mal ernsthaft !

Ich versuche wie ein wahnsinniger die HP von http://www.n-tv.de zu erreichen. Zwecklos, ich bekommen keinen Zugriff auf den Server.

Vielleicht hat einer von Euch mehr Erfolg. Schreibt doch mal eine kleine Beschwerde an N-TV, die mögen bitte uns unbescholtenen Bürgern die Wahrheit kund tun.  

08.02.00 23:12

770 Postings, 8986 Tage TurboIst doch gar nicht so schwer:

08.02.00 22:55: Änderungen im Nemax 50 ab dem 20. März: Zehn Werte werden ersetzt
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Börse AG hat folgende Veränderungen für den Nemax 50-Index bekannt gegeben: Neue Indexwerte ab 20. März sind Broadvision , Constantin , Diraba , Gauss , Evotec Biosystems , Pixelpark , Ricardo.de , Pandatel , Süss Microtec und The Fantastic Corp . Den Index verlassen zu diesem Termin Artnet.com , Basler , Bintec , Brain Software , Cinemedia , Endemann , I:fao , Jumptec , NSE Software und Realtech ./xs/
 

Quelle: dpa - AFX -Alle Angaben ohne Gewähr-


 

08.02.00 23:13

518 Postings, 8857 Tage SalatoBintech und Infor drin oder nicht, sonst kann ich micht pennen ???? o.T.

08.02.00 23:24

21799 Postings, 8910 Tage Karlchen_INe, Salato, beide nicht:..............................................

08.02.00 23:25

3148 Postings, 8884 Tage short-sellerIch habe gerade bei N-TV angerufen. Das sind ja ein paar abgezockte Gauner.

Über die Nummer 030/201900 hatte ich nur die Zentral (oder den Pförtner) dran. Der wußte natürlich nicht Bescheid.

Er gab den Hinweis, morgen ab 11:00 Uhr direkt in der Wirtschaftsredaktion unter der Nr. 0190/515178 anzurufen. (Achtung 0190'er!!!!!)

Das ist doch echt das letzte. Ich könnte mir gut vorstellen, daß die "Korrekturmeldung" nur ausgegeben wurde um Verwirrung zu stiften um deren Telefoneinnahmen in die Höhe zu treiben. Immer getreu dem MottO "Wir können über alles reden"

Ich denke, daß die Ursprungsfassung korrekt ist. Ruft morgen bloß nicht bei N-TV an!!!!!!! Die korrekte Zusammenfassung können wir auch anders erfahren.

Gute Nacht

Shorty  

08.02.00 23:31

518 Postings, 8857 Tage SalatoRE Karlchen 1

einer aber doch noch !  

08.02.00 23:44

126 Postings, 8859 Tage focaIch habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufsteiger:

Direkt Anlage Bank
Evotec
Pixelpark
Broadvision
Pixelpark
Ricardo
Fantastic
Constantin Film
Trintech
Gauss


Absteiger:

Infao
Bintec !!!
CineMedia
Brain
NSE
Endemann
Jumptec
Artnet
Basler
RealTech


Laut Videotext n-tv

Schlaft gut :)

Gruß
foca

 

08.02.00 23:45

3148 Postings, 8884 Tage short-sellerJetzt könnt Ihr alle in die Heia gehen! Auf Seite 408 im N-TV-Vt stehts. (und hier)

Also Bintec ist raus *snief*

Süss auch nicht rein *snief*

Trintech ist dafür rein ! *würg, brech*

Die Redaktion hat die Korrektur wohl im Suff mit lallender Stimme weitergegeben. Trintech = Bintec. Mann, Mann, Mann so etwas nennt sich NAchrichtensender.

Endgültig gute Nacht

Shorty  

08.02.00 23:47

126 Postings, 8859 Tage focaan short seller: 2 dumme ein gedanke :) o.T.

08.02.00 23:50

19279 Postings, 8890 Tage ruhrpottzockerRe: Jetzt ist es raus: Nemax50 - Die Auf- und Absteiger ! (Neu im DAX: Epcos)

War es bisher wirklich von Vorteil für eine Aktie unter den ersten 50 zu sein ?
Bisher nicht, kurz- und mittelfristig (Monate) auch nicht.
Interessant wird das erst in einem Jahr oder noch später.

 

09.02.00 00:10

21799 Postings, 8910 Tage Karlchen_ILaut Stock-World und Yahoo ist Süss doch im NEMAX50. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben