Ratschläge eines 109-jährigen...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.07.07 18:54
eröffnet am: 10.03.06 11:56 von: lehna Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 03.07.07 18:54 von: lehna Leser gesamt: 7353
davon Heute: 1
bewertet mit 21 Sternen

10.03.06 11:56
21

20672 Postings, 7089 Tage lehnaRatschläge eines 109-jährigen...

Über die Wehwehchen von Leuten, die halb so alt sind wie er, kann der Wittener nur schmunzeln.
An diesem Freitag (10. März) wird der älteste deutsche Mann 109 Jahre alt.
?Wenn Sie auch so alt werden wollen wie ich, dann essen Sie Haferflocken. Die sind mein Geheimrezept?, verrät der Jubilar. Aber nur ohne Obst, denn: ?Zu viel Gesundes ist auch nicht gesund.?...
ariva.de  

10.03.06 12:04

95441 Postings, 7401 Tage Happy EndKann der noch was anderes als Haferflocken essen?

10.03.06 12:04

63288 Postings, 6532 Tage Don RumataInteressant...

?Zu viel Gesundes ist auch nicht gesund.? ...darüber sollte man durchaus noch mal nachdenken!
 

10.03.06 12:07
2

9151 Postings, 5576 Tage Hardstylister2SAKU jetzt weißt du, wie alt DB ist ;-) o. T.

10.03.06 12:09
10

478 Postings, 5513 Tage bobbycarJetzt hab ich mein halbes Leben lang

Haferflocken gegessen - nicht wegen der Gesundheit sondern wegen meist akutem Geldmangel - und muss nun feststellen dass ich mein nutzlosen Leben dadurch auch noch wohlmöglich unnötig verlängert habe. Egal wie man es macht, man macht es verkehrt.  

10.03.06 12:25
9

20672 Postings, 7089 Tage lehnahahahaha,bobby....

hol dir hier von den "Experten" ein paar Börsentips und die Welt wird sich auch für dich wieder drehn...  

10.03.06 12:42
1

478 Postings, 5513 Tage bobbycarlehna danke für den "ernstgemeinten" Ratschlag

Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch dass sich hier zwar eine Menge Experten rumtreiben aber leider kaum brauchbare Tipps.  

19.05.07 18:59
3

4491 Postings, 5223 Tage Sarahspatzlehna, der gute Robert Meier

wohnte ein paar Blocks von hier entfernt und weilt leider nicht mehr unter uns. Gott hab ihn selig *g*.
Stammte übrigens aus der Ukraine und war in Witten jedesmal zu seinem Geburtstag der Pressestar bei den Lokalreportern. Besonders die Tipps für ein langes Leben waren immer wieder das Thema: Haferflocken und ein Schnäpschen *ggg*. Er war übrigens 45 Jahre Rentner. Da überleg ich grad mal: vielleicht sollte ich doch Riestern?

Posting 5 ist der Hammer! Schlapplach!  

03.07.07 18:54
8

20672 Postings, 7089 Tage lehnaNochn Rekord...


Bao Xishun (56) ist mit 2,36 Meter der größte lebende Mensch der Welt.
Seine Frau Xia Shujuan (29) reicht dem Gemahl mit ihren 1,68 Meter kaum bis an die Ellbogen. Die beiden spazieren durch einen Park in Chifeng im Norden der Inneren Mongolei, einem autonomen Gebiet der Volksrepublik China.
"staun" und ich dachte immer, Mao wär der "grösste" Chinese gewesen...  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln