Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 53 von 469
neuester Beitrag: 23.04.24 21:21
eröffnet am: 12.11.15 16:56 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 11706
neuester Beitrag: 23.04.24 21:21 von: annalist Leser gesamt: 3186914
davon Heute: 1175
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 469   

24.06.20 15:44

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Abwarten

24.06.20 15:45

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Also abwarten das jemand die Bude kauft

Dazu wurde sich mal geäußert das man da kein Interesse hat.  

24.06.20 15:47

257 Postings, 3717 Tage techninvestRT 1.46

24.06.20 15:48

257 Postings, 3717 Tage techninvestbei der Aktienstruktur kann

Nano One keine feindliche Übernahme verhindern  

24.06.20 15:50

47 Postings, 2294 Tage Peking2012@techninvest

5 CAD Dollar sind 3,27 Euro. Bei 60 Mio Aktien macht das ca. 200 Mio. Bei den Patenten, der Technologie und dem zukünftigen Mrd Markt im Batteriesektor ist das ein bissl wenig. Ich denke, die Köpfe an der Spitze von NNO wissen um ihr know How und den entsprechenden Preis, wenn es denn mal dazu kommen sollte, was ich mir auch vorstellen könnte, dann aber zu wesentlich höheren Preis.  

24.06.20 16:37

727 Postings, 1414 Tage NanomannDas hatte ich mal am 13.06. angefragt.....

...aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Das muss jetzt kein schlechtes Zeichen sein, vielleicht wegen Verschwiegenheitsklausel?

Good morning Paul Guedes,

Nano One signed a development agreement with the St. Gobain Group in mid-December 2018. St. Gobain works with high-performance materials currently used in a wide range of sectors such as automotive, aerospace and healthcare. The collaboration will focus on high-temperature processing of lithium-ion batteries and the design of transformative energy storage solutions. Unfortunately, no results or news have been published to date and in view of the fact that time has now progressed by 1,5 years without any interim announcement. At Pulead for example, you have brought interim reports, which would have been nice to have received such interim reports from your regarding St. Gobain. One more question about the agreement with Pulead. Certainly Corona and the technical report has  caused various delays. Neverless, in the economic interest of all parties involved, every project has a time limit and a deadline by which it must be completed. Can you name such a time frame? A lot is currently being published on the Internet about Tesla Battery Day. Repeatedly the Name "NVX" appears there. As a Nano One shareholder, the question that comes to mind is, how strong is their technology, even if it is very different from Nano One's in the basic manifestos? Nevertheless, I remain invested in Nano One at present, as Dan Blondal and Joe Lowry have enjoyed my full confidence since 2016.

I thank you for the time you have taken to read and remain with kind regards.  

24.06.20 16:47

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Antworten können sie trotzdem

Schade aber sag Bescheid wenn was zurückkommt  

24.06.20 18:43

1297 Postings, 5836 Tage annalistwenn denen die Technik keiner abkauft,

werden sie früher oder später, selbst produzieren...

Kapitalerhöhung , Halle gebaut, selbst entwickelte Technik rein und dann ab dafür.... :)

Auch nen guter Name für Hochleistungsbatterien.

Da hat der kanadische Staat sicher auch Spass dran.  

24.06.20 18:54

727 Postings, 1414 Tage NanomannUnbeantwortete Anfrage

Klar, stelle ich das gerne rein. Ich warte jetzt noch bis Freitag, dann schicke ich es noch einmal hin. Eine Klausel wäre ja o.k., reicht mir total, wenn es mir denn dann so mitgeteilt wird.
Grundsätzlich scheint es aber so, auch bei den anderen, dass da nichts kommuniziert wird. Sehen wir es mal so, wenn Gerüchte, so wie bei einem anderen Dax Unternehmen auch, dann die Wirklichkeit sind, dann sind das bei Nano One ja positive Gerüchte und die dürfen dann gerne eintreten :-) !
Immerhin haben wir ja zwei durchaus positive Meldungen von Nano One erhalten, egal ob die heutige oder die mit Jett Capital. Es ist zumindest heute endlich mal wieder Zug im Volumen drüben im Markt, denn so oft erleben wir das ja nicht, dass wir an 400.000 gehandelte Aktien kommen. Ich denke, das sollten wir die nächsten Tage mit beobachten und vielleicht lässt sich daraus was lesen. Dann wäre mir auch klar, warum meine Anfrage bisher unbeantwortet bleibt.
 

25.06.20 21:36

257 Postings, 3717 Tage techninvest@peking

wie kommst Du auf 60 Mio. Aktien?

wir sind jetzt schon bei 78,739,802 Aktien
+ warrants
+ options

Ohne Stimmenmehrheit kannst Du trotzdem keine feindliche Übernahme verhindern.

 

25.06.20 22:00

257 Postings, 3717 Tage techninvest@Nanomann

an welche Email-Adresse hast Du das geschickt?

Ich bekomme immer eine Antwort.  

25.06.20 22:30
1

727 Postings, 1414 Tage Nanomann@techninvest

Ich habe die von der Homepage genommen, info@nanoone.ca  Ich habe die heute noch einmal dahin geschickt. Wenn du eine andere hast, dann schicke ich die Anfrage auch gerne dorthin oder du kopierst einfach mein Schreiben und schickst es an die, von der du Antwort bekommst. Ist o.k. für mich.
Shareribs schreibt/spekuliert ja, "Eine Vielzahl von weiteren möglichen, strategischen Partnern aus dem Batterie- und Automobilsektor steht Schlange. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass sich in Q3/2020 ein weiterer Hochkaräter in die illustre Partnerschar einreiht." Da ja bereits seit letztem Jahr extreme Allianzen in der Automobilbranche gebildet werden, tippe ich da auf Ford, die ich mir gut vorstellen könnte.
Der Artikel ist von September 2019!
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-CVvfiYKpervAGBC4ckJB-ap6

Was mich beim Handel seit gut 3 Wochen drüben total nervt und ich frage mich, wo kommen die alle her, sind die immer wieder "relativ" (um die 10.000 Stücke) Angebote auf der Verkaufsseite. Alles kein Problem, wenn wenigstens die Käuferseite stark genug wäre.
Seit Jett Capital habe ich das Gefühl, dass das jetzt etwas ausgeglichener geworden ist.
Weiß jemand, ohne lange zu recherchieren, ob da eine Sperrfrist für damals billig erworbene Aktien abgelaufen ist?

 

25.06.20 22:48

727 Postings, 1414 Tage NanomannHeute auch wieder

Alleine wenn ich das hier jetzt schon wieder um 21:59 sehe.
Geld 2.000 Stück zu Brief 27.500 Stück  1,38 /1,41

 

25.06.20 22:52
1

257 Postings, 3717 Tage techninvest@Nanomann

hab für Dich da mal angerufen - Email wurde gefunden, war im Spam gelandet - bekommst eine Antwort

nächste Mal kannste gleich an paul.guedes at nanoone.ca schreiben, der ist recht kommunikativ

Die Sperrfrist vom 1.15 pp ist am Montag ausgelaufen.  

25.06.20 23:14

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Ihr nervt ja richtig Nano one

Nein Spaß finde ich cool so bekommen wir vielleicht ein paar coole News.  

26.06.20 16:57

727 Postings, 1414 Tage NanomannDaumen hoch für deinen Anruf!

Perfekt, dass du das gemacht hast. Die Antwort bekommt ihr dann natürlich auch :-) ;-)
Und natürlich soll ein Forum auch Zusammenarbeit sein und Zusammenarbeit ist immer der Austausch von Informationen.
Wie gesagt, keiner von uns hat eine Glaskugel, aber jeder von uns hat und macht sich Gedanken.
 

26.06.20 22:53

727 Postings, 1414 Tage NanomannSperrfrist abgelaufen

Stimmt, da war ja noch was. Für die, die nicht wissen, was gemeint ist.
Februar 2020
Die Finanzierung umfasst nun insgesamt bis zu 9.565.217 Einheiten (die „Einheiten“) zum Preis von 1,15 Dollar pro Einheit.
Die im Rahmen der Privatplatzierung begebenen Aktien sind im Einklang mit den geltenden Wertpapiergesetzen an eine Haltedauer gebunden, die vier Monate und einen Tag nach dem Abschlussdatum der Privatplatzierung erlischt.

Da würde jetzt mal eine gute Meldung die potentiellen Verkäufer vielleicht zum Umdenken bewegen :-).
Aber das erklärt jetzt das Wassertreten um die 1,40 CAD

 

27.06.20 10:29
2

727 Postings, 1414 Tage Nanomann@Techninvest DANKESCHÖN für das Nachfragen

Hello Michael,

Please accept my apologise for the late reply as it seems your email ended up in a spam folder for some reason.

I understand your frustration with the lack of updates in regards to the work being done with our partners, believe me I would like to put updates out monthly if I could. The nature of our work is very proprietary for us and our partners and we are bound by very strict Non Disclosure Agreements. These are not only with the 3 partners we have announced but also the 20+ strategics we are working with. I can assure that the work with Saint-Gobain is going very well and when we have material news that both parties agree should be announced we will do so. Covid-19 has also set some delays and blackouts with some of our partners communication efforts which we hope will be resolved soon.

Yes, time frames are set with every project but we are not in a position to disclose those time frames publicly either.

Tesla battery day is certainly getting a lot of attention in the media and it is good for the whole industry. Single Crystal cathodes has also been the center of the million mile battery and this is very relevant to Nano One as we make a very unique coated single crystal cathode material that is patented and has increased the interest in Nano One from many OEM’s. We can’t speak to NVX’s technology specifically but the speculation around Tesla and NVX seems to be mainly due to ties at Dalhousie University with Jeff Dahn Group and a history with NVX people… and nothing more.

Thank you for reaching out and your support.

Regards,


Paul Guedes
Corporate Development
+1.604.961.8800

Hallo Michael,
Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die verspätete Antwort, da Ihre E-Mail anscheinend aus irgendeinem Grund in einem Spam-Ordner gelandet ist.

Ich verstehe Ihre Frustration über den Mangel an Updates in Bezug auf die Arbeit mit unseren Partnern. Glauben Sie mir, ich würde gerne monatlich Updates veröffentlichen, wenn ich könnte. Die Art unserer Arbeit ist für uns und unsere Partner sehr geschützt und wir sind an sehr strenge Geheimhaltungsvereinbarungen gebunden. Dies gilt nicht nur für die drei Partner, die wir angekündigt haben, sondern auch für die über 20 Strategien, mit denen wir arbeiten. Ich kann versichern, dass die Arbeit mit Saint-Gobain sehr gut läuft, und wenn wir wesentliche Neuigkeiten haben, denen beide Parteien zustimmen, sollten wir dies bekannt geben. Covid-19 hat auch einige Verzögerungen und Stromausfälle bei einigen Kommunikationsbemühungen unserer Partner festgestellt, von denen wir hoffen, dass sie bald behoben werden.

Ja, Zeitrahmen werden für jedes Projekt festgelegt, aber wir sind auch nicht in der Lage, diese Zeitrahmen öffentlich bekannt zu geben.

Der Tesla-Batterietag findet in den Medien sicherlich große Beachtung und ist gut für die gesamte Branche. Einkristallkathoden waren auch das Zentrum der Millionen-Meilen-Batterie. Dies ist für Nano One von großer Bedeutung, da wir ein sehr einzigartiges beschichtetes Einkristall-Kathodenmaterial herstellen, das patentiert ist und das Interesse vieler OEMs an Nano One erhöht hat. Wir können nicht speziell mit der NVX-Technologie sprechen, aber die Spekulationen um Tesla und NVX scheinen hauptsächlich auf Verbindungen an der Dalhousie University zur Jeff Dahn Group und auf eine Geschichte mit NVX-Mitarbeitern zurückzuführen zu sein… und nicht mehr.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Grüße,

Paul Guedes

Unternehmensentwicklung

+1.604.961.8800
 

27.06.20 12:01

727 Postings, 1414 Tage NanomannMeinung dazu!?

Die Antwort gefällt mir. Authentisch und ehrlich, damit kann ich leben und wir werden wirklich immer erst dann was erfahren, wenn die andere Seite ihr o.k. gibt, was aber auch klar ist.

Es passiert wirklich zurzeit sehr viel im Batteriemarkt und egal, ob es die Guangzhou Automobile Group, Sila Nano, Advano, Novonix oder Svolt ist, die sind alle gut. Entscheidend sind dann wirklich die Kriterien Energiedichte, Kosten, Beschaffung, Langlebigkeit, Reichweite und Recycling.
Wenn Graphen und/oder Silizium zwar sehr gut, dafür aber auch sehr teuer ist, dann geht die Automobilbranche sicherlich erst einmal auf eine „gute und praktikable“ Lösung.
Wie es hier im Forum ja auch schon geschrieben wurde, der Kuchen ist groß und ich denke, Nano One darf und wird sich davon auch ein Stückchen abschneiden. Ich teile aber auch die Meinung von Techninvest, „warum soll ich langfristig Lizenzgebühren bezahlen, wenn ich die ganze Bude auch kaufen kann!?“

Zitat:
Die Welt braucht nicht nur bessere Batterien, sondern auch eine Fülle von Batterien, um dem vielseitigen Elektromarkt gerecht zu werden. Nano One hat und wird eine entscheidende Rolle bei der Ermittlung und Erschließung von Werten in diesem wachsenden Ökosystem für die Batterieproduktion spielen. In den letzten neun Jahren haben wir uns zu einem bekannten Namen entwickelt und stehen kurz davor, ein potenzieller Partner für eine Reihe von Batteriematerialherstellern und Baterieherstellern zu werden.
Dies wird wohl dazu führen, dass wir durch Lizenz-Deals für unsere Technologie und Tochtergesellschaften Geld verdienen werden, was letztendlich auch zum Verkauf des Unternehmens führen könnte. Das sind alles gute Dinge, um die Wertsteigerung der Aktie voranzutreiben.
Paul Matysek (Chairman Nano One) 08.11.18
 

28.06.20 02:34

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Ersteinmal

Super von euch beiden.

Ich sehe es mal ganz ganz neutral. Wir sind im inet kann sein das diese email die geschrieben wurde oder zweitens

Nano one ist ein Laden der betrügen möchte und nur labern tut. So fertig ;)

Gehen wir mal davon aus das die email stimmt und das Nano one kein Betrüger laden ist sehe ich diese Nachricht als sehr positiv.

Warum? die News hört sich ja bald so an das man unzählige tolle News hat die man sooo gerne preis geben möchte aber einfach nicht darf. Dazu sagt er ganz klar das man weiterhin mit unzähligen Firmen Zusammenarbeit sehr wichtig für mich das es mehr werden als weniger. Auch das es einfach zu geheim ist und man nichts preisgeben darf und es nicht im Sande verlaufen ist.

Es hört sich mehr so an das man alle Hände voll zutun hat und auch nach einen Deal viel zu viel zutun hat mit anderen Partnern.

Die Nachricht gefällt mir sehr obwohl nichts besonderes drin steht. Meine Fragen sind eigentlich alle beantwortet.

Danke  

28.06.20 10:47

727 Postings, 1414 Tage Nanomann@kataklysmus32

Ich sehe es wie du. 3 + 20 ist besser als 3 + 6 und nichts zu hören ist immer blöd für einen Aktionär, zumal diese Firmen in ihrer Börsenliga auch gar nichts melden müssen.
Es ist aber richtig und wichtig, die hin und wieder anzuschreiben, nur um einfach Wasserstandsmeldungen und/oder eine Standortbescheinigung zu erhalten. Ich stimme dir zu, es steht nichts besonderes drin, aber es steht auch nichts negatives drin und das ist positiv zu bewerten! Ich habe bewusst etwas provokativ gefragt, denn von St. Gobain wirklich gar nichts mehr zu hören und zu lesen, da bin ich ehrlich, das hat mich beunruhigt. Aber der Paul schreibt auch da von "very well" und wie es auch Techninvest schon andeutete, Paul schreibt sehr kommunikativ und ja, der würde gerne jeden Monat was schreiben wollen, darf es aber nicht :-). Ich finde es auch cool, wie er auf NVX geantwortet hat "and nothing more" :-) !
Das lässt alles offen! Auch wenn ich es nicht so richtig glauben mag, aber es ist ja nicht so, dass Tesla und Nano One keine langjährigen Verbindungen haben. Tesla hat Nano One schon mindestens seit 2016 unterstützt. Ob man aber auf einer Tesla und gleichzeitig auf einer VW Party tanzen kann, das kann ich nicht beurteilen, für mich aber unvorstellbar.
Das Interview von Paul Matysek aus dem Jahr 2018 zeigt ja aber auch auf, was heute der Fall ist. Die Welt braucht eine Fülle von Batterien und Nano One ist schon so lange im Markt, nicht umsonst hat sich Volkswagen für die entschieden.
Wir warten jetzt einfach ab, wie die zweite Jahreshälfte verläuft. Ich bin optimistisch, dass Nano One angeschoben wird. Was ich sehr begrüße und auch das sehe ich als ein positives Signal, dass Jett Capital mit ins Boot geholt wurde.

Denn, auch das stand ja im Februar bei der Privatplatzierung mit drin und ist vielleicht dann wirklich in drei Jahren eine echter Gewinnerpreis!
Jede Einheit wird aus einer Stammaktie und einem halben Stammaktienkaufwarrant (jeder ganze Warrant ein Warrant) bestehen. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Zeitraums von 36 Monaten ab dem Abschlussdatum eine weitere Stammaktie zum Preis von 1,60 Dollar zu erwerben.

Also sollten wir in 2,5 Jahren zumindest nicht mehr bei CAD 1,40 stehen ;-) :-)  !!  

28.06.20 20:29
1

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Ich meine genau seine Reaktion

Ich brauche an sich keine wirklichen Details. Sondern mehr genau das was er gesagt hatte nichts besonderes.

Ich hatte gehofft das sie genau an dem Punkt sind war mir aber leider nicht sicher ob wirklich viele Firmen Interesse haben. Hatte mehr im Kopf die 3 besagten sind auch nicht sicher und ein paar so vielleicht. Auch hätte ich zum Schluss mehr das Gefühl das Nano one auf der Stelle tritt.
Auch hatte man das Gefühl das allgemein die ganzen herstelle sich schon entschiedenen hatten doch dabei kommt erst die Zeit für Nano one.

Meine Wunschvorstellung wurde eigentlich übertroffen. Nano one ist komplett voll mit Arbeit nicht nur die 3 genannten sondern über 20 Firmen noch dazu.

Es ist egal wie viele  da hängen bleiben es werden aber welche hängen bleiben. Und für eine so unbekannte Firma über 23 Firmen die intresse haben ist krank.

Wir hier wollen nur 1 Deal aber da kann deutlich mehr kommen viel mehr  

29.06.20 08:40

47 Postings, 2294 Tage Peking2012@techninvest

Moin, haste Recht.... die 18 mio zusätzlichen hatte ich unter den Tisch kehren wollen. Ich bin ja auch einer Übernahme nicht abgeneigt, halte nur 3,- Euro für zu wenig bei der Pipeline und den Aussichten auf dem Markt.
Hoffen wir das Beste  

29.06.20 22:02

257 Postings, 3717 Tage techninvestinteressanter Podcast!

Dear Subscribers,

We thought our subscribers would like to listen to this recently released Global Lithium Podcast hosted by Joe Lowry, and featuring our own Dan Blondal and Dr. Stephen Campbell. It covers more than just Nano One but  also what’s happening in the industry at large and is very insightful.

Discussion takes a deep dive into:


   Recent Nano One news on NMC811
   LFP resurgence in the market with Tesla, BYD and CATL
   How Nano One’s LFP fits into this resurgence
   Lithium carbonate vs hydroxide
   Positioning for solid state batteries with our Spinel


Listen here
https://open.spotify.com/show/6jZzmmYVDpTBpRyYPfejuL  

Seite: 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 469   
   Antwort einfügen - nach oben